René Adler vor Wechsel zum Hamburger SV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 25 Januar 2012.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Adler wechselt zum HSV ? Zumindest schreibt der Spiegel online dass Adler zum HSV geht in der kommenden Saison.
    Top-Transfers in der Bundesliga: Adler zum Hamburger SV, Ibisevic nach Stuttgart - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Diesmal habe ich es zumindest bemerkt, dass Du schneller warst. ;-)

Adler zum HSV könnte passen. International fehlen wohl die Angebote nach der langen Zeit ohne Einsätze.

4. kleinehexe

Wie lange hat Drobny noch Vertrag ? Nur noch bis Sommer ?
    Ich kann mir nicht vorstellen dass Adler als Nummer 2 verpflichtet wird. Oder doch ?

5. André

André Foren-Capo Administrator

Drobny hat noch bis 2013. Ich denke wenn man Adler wirklich holt, dann auch als Nummer 1, denn für eine Nummer 2 wird er wohl zu teuer sein.

Wobei ich schon gerne mal wüsste, welche Abstriche der jetzt macht gegenüber seinen Forderungen von damals in Leverkusen, um jetzt überhaupt noch irgendwo unterzukommen.

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Wohl eher Adler als Nummer 1 und Drobny auf die Bank, bzw. weg - wenn sich ein neuer Verein findet.

7. kleinehexe

Ja, er wird schon ziemlich runtergeschraubt haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass seine riesigen Gehaltsvorstellungen in Hamburg erfüllt werden.

8. kleinehexe

9. theog

theog Guest

:zahnluec: dann wir die Prinzessin HSV-Fan...:lachweg: Adler zum HSV wuerde passen, und Drobny auf die Bank als die Nr. 2, zumal Dutt bei den Pillen diesen Plenko bevorzugt...

10. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ist echt bescheiden gelaufen für Adler.

Erst diese hohe Forderung, dann verlängert Bayer nicht und holt Leno und dann geht er zum HSV wo er wohl etwas weniger verdienen wird. Also recht viel verloren :(
    Weniger Geld, Transfer zu einem Verein der im Umbruch steckt...

Naja ich danke René für die großen Spiele mit dem Bayer-Kreuz auf der Brust und in der NM wo er als Leverkusener unser Land repräsentiert hat und gegen Russland einen großen Anteil an der WM Teilnahme hatte :top:

Alles gute René......

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Sollte es wirklich stimmen, wird Adler sich sicherlich nicht mit der Nr.2 zufrieden geben. Der will sicherlich wieder nach oben. Und wieder in die Nationalmannschaft.

12. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

So wie es aussieht, wechselt Adler tatsächlich zum HSV. Werde ihn sehr vermissen. :( Man darf nicht vergessen was er alles für Bayer 04 geleistet hat.

Jedenfalls wird er beim HSV, wenn er da ist auch die Nummer 1 sein. Wünsche ihn beim HSV auch alles alles gute.

13. kleinehexe

Er ist ja nicht aus der Liga dann, dann schauste halt auch HSV-Spiele an :)

14. bayer04_princess

Naja ich schaue mir die Bayer 04 Spiele an. Und wenn Bayer 04 mal nicht spielt, schaue ich mir vielleicht mal gelegentlich die HSV Spiele an. Um mal auch zu sehen wie die Fans ihn aufnehmen. Aber anscheinend freuen sich alle HSV Fans auf Adler. ;)

15. kleinehexe

Ich gehe davon aus dass die HSV Fans sich freuen, Adler ist ja ein sehr guter Torhüter und ein sympathischer Mensch.

16. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Da hat er sich wirklich ordentlich verzockt - und dazu noch körperliches Pech. So gesehen, wäre es nahezu optimal, wenn an dem Wechsel etwas dran sein sollte. Alle größeren Vereine sind derzeit ganz gut besetzt... Mal gucken, wann er überhaupt wieder fit wird, er steckt noch mitten in der Reha - oder?

17. kleinehexe

Ja, im Moment ist er noch in Reha.

18. bayer04_princess

Ja genau. Es äußern sich alle HSV Fans auch sehr optimistisch über Adler, die freuen sich regelrecht.

19. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Tun wir das? Ich bin etwas skeptisch. Er war jetzt lange verletzt, Drobny spielt seit Wochen bärenstark, mit Mickel haben wir einen U17 Europameister als zweiten Torwart.
    Adler wird sicherlich an die 2 Mio verdienen wollen, daher würde ein Transfer meiner Meinung nach nur Sinn machen, wenn Drobny wieder geht.
    Sicherlich würde ich mich freuen, wenn wir wieder einen deutschen Torwart haben und Adler wäre, wenn er nicht verletzt gewesen wäre sicherlich jetzt Torwart bei den Bayern, aber da ist halt diese Verletzungsanfälligkeit und gerade in Hamburg sich komischerweise Spieler immer schnell verletzt (siehe Petric).

20. Schröder

Schröder Problembär

Tja, wenn´s so kommen sollte.. Gut oder schlecht für´n HSV?
    Ich seh bei uns andere Baustellen. Vielleicht sollte man sich eher bemühen, den Ballack noch in der Winterpause zu holen. In der Zentrale fehlt´s bei uns doch am meisten.

21. bayer04_princess

Was wollt ihr denn mit Ballack ?

Ihr baucht jemanden für die Abwehr und/oder einen neuen Torhüter wie zbs. Adler.

22. Kaka

Gut, dass du bei uns nichts zu sagen hast...
    Drobny ist seit Wochen der einzige auf konstant hohem Niveau! In der Abwehr haben wir mit Westermann, Bruma, Mancienne, Rajkovic nen Überangebot! Links mit Aogo nen Nationalspieler und Rechts mit Diekmeier ein super Talent.

Schröder hat es schon genau richtig erkannt, die Schwachstelle im Team ist der zentrale Mittelfeldspieler! Einer der unser Spiel lenken und denken kann. Ach was wünsch ich mir die Tage wo Rafa van der Vaart und Diego jede Woche um den Preis des besten Spielmacher stritten zurück! So einen brauchen wir, einen der Bälle verteilt und auch mal Distanztore schiesst!
    Ballack passt nicht, der sprengt das Mannschaftsgefüge und den Teamgeist. Vor der Saison hatte ich gehofft, dass man mit Skjelbread endlich wen gefunden hat, scheint wohl aber nicht der Fall zu sein....

Bitte bitte Frank Arnesen hol uns noch wen für die Zentrale :hail:

23. Schröder

Schröder Problembär

Warum soll der Mannschaftsgefüge und Teamgeist sprengen? Im Mittelfeld verkörpert er doch genau das, was uns fehlt: Eine ordnende Hand. Ich kann mir gut vorstellen, dass er dem technischen guten, aber manchmal zu verspielten und eigensinnigen Töre (der noch ´n paar Wochen fehlt und der als Spielgestalter zur Zeit nicht zu ersetzen ist) auf dem Spielfeld in die richtigen Bahnen lenkt. Er kann auch in hektischen Phasen mal den Ball behaupten, der zuletzt duch unsinnige Aktionen viel zu oft verloren ging, weil keine Anspielstation vorhanden war oder schlicht übersehen wurde. Was wir da gegen Dortmund an Querpässen auf Höhe der Mittelinie dem Gegner direkt in die Füße gespielt haben, geht doch auf keine Kuhhaut.

Man muss den anderen ja nicht gleich vor den Kopf stoßen und ihn zum Käpt´n machen. Eine Führungsperson auf´m Spielfeld ist er aber sicher. Und ich glaub auch, das er beim Gehalt Abstriche machen würde, wenn er nur endlich wieder spielen könnte. Ablöse dürfte ebenfalls kein Thema sein, nach dem was die Verantwortlichen bei Bayer zuletzt über ihn abgemosert haben, sollten sie froh sein, wenn er weg ist und sie sein Gehalt sparen.

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2012
  24. Kaka

Dann sage ich mal herzlich Willkommen in Hamburg! :huhu: Hoffentlich ist er auch fit und fällt nicht nur verletzt aus...
    Schade, ich hätte gerne Mickel als unseren neuen Torwart gesehen...

Bis Sonntag soll er unterschreiben: HSV: Vier Jahre für René Adler! | HSV*- Hamburger Morgenpost

25. bayer04_princess

Das überrascht mich jetzt nicht so sehr, das er zu euch kommt, werde ihn aber sehr vermissen. Wäre schön wenn er ein Abschiedsspiel bzw. ein letztes mal bei uns ein Spiel bestreitet, bevor er geht, wo er von dem Verein, Spieler und Fans schön verabschiedet wird.

26. Kaka

Wirst du dann jetzt HSV Fan? :undweg:

27. theog

theog Guest

:lachweg: Noch ein Abschiedspiel? wieviele Abschiedspiele willste denn? eins für Vidal, ein anderes für Ballack, und nun noch eins für Adler...:zahnluec:

28. Kaka

Die machen einfach ein Abschiedsspiel für alle ;)
    Nein ernsthaft, da Leverkusen am 34. Spieltag nur noch um die goldene Ananas spielen wird, dürfen Adler und Ballack da noch mal ran... :huhu:

29. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Und demnächst eins für Tante Käthe, Holzhaus und ganz besonders....sebstredend..........für Dutt.:D

Keeper wird im Ausland angeboten: René Adler lässt den HSV zappeln | HSV*- Hamburger Morgenpost

Endlich mal ehrliche Worte.:D
    Der HSV als Notnagel. Das ist DAS !! wahre Bekenntnis.:top:..........:WC:

30. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, in England bekommt er halt mehr Kohle, das ist alles.

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was ja auch ein einleuchtender Grund ist, dorthin zu wollen, wenn es denn so ist.