René Adler vor Wechsel zum Hamburger SV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 25 Januar 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Adler wechselt zum HSV ? Zumindest schreibt der Spiegel online dass Adler zum HSV geht in der kommenden Saison.
    Top-Transfers in der Bundesliga: Adler zum Hamburger SV, Ibisevic nach Stuttgart - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Diesmal habe ich es zumindest bemerkt, dass Du schneller warst. ;-)

    Adler zum HSV könnte passen. International fehlen wohl die Angebote nach der langen Zeit ohne Einsätze.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie lange hat Drobny noch Vertrag ? Nur noch bis Sommer ?
    Ich kann mir nicht vorstellen dass Adler als Nummer 2 verpflichtet wird. Oder doch ?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.813
    Likes:
    2.735
    Drobny hat noch bis 2013. Ich denke wenn man Adler wirklich holt, dann auch als Nummer 1, denn für eine Nummer 2 wird er wohl zu teuer sein.

    Wobei ich schon gerne mal wüsste, welche Abstriche der jetzt macht gegenüber seinen Forderungen von damals in Leverkusen, um jetzt überhaupt noch irgendwo unterzukommen.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wohl eher Adler als Nummer 1 und Drobny auf die Bank, bzw. weg - wenn sich ein neuer Verein findet.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, er wird schon ziemlich runtergeschraubt haben. Ich kann mir nicht vorstellen dass seine riesigen Gehaltsvorstellungen in Hamburg erfüllt werden.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
  9. theog

    theog Guest

    :zahnluec: dann wir die Prinzessin HSV-Fan...:lachweg: Adler zum HSV wuerde passen, und Drobny auf die Bank als die Nr. 2, zumal Dutt bei den Pillen diesen Plenko bevorzugt...
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ist echt bescheiden gelaufen für Adler.

    Erst diese hohe Forderung, dann verlängert Bayer nicht und holt Leno und dann geht er zum HSV wo er wohl etwas weniger verdienen wird. Also recht viel verloren :(
    Weniger Geld, Transfer zu einem Verein der im Umbruch steckt...

    Naja ich danke René für die großen Spiele mit dem Bayer-Kreuz auf der Brust und in der NM wo er als Leverkusener unser Land repräsentiert hat und gegen Russland einen großen Anteil an der WM Teilnahme hatte :top:

    Alles gute René......
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Sollte es wirklich stimmen, wird Adler sich sicherlich nicht mit der Nr.2 zufrieden geben. Der will sicherlich wieder nach oben. Und wieder in die Nationalmannschaft.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    So wie es aussieht, wechselt Adler tatsächlich zum HSV. Werde ihn sehr vermissen. :( Man darf nicht vergessen was er alles für Bayer 04 geleistet hat.

    Jedenfalls wird er beim HSV, wenn er da ist auch die Nummer 1 sein. Wünsche ihn beim HSV auch alles alles gute.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er ist ja nicht aus der Liga dann, dann schauste halt auch HSV-Spiele an :)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja ich schaue mir die Bayer 04 Spiele an. Und wenn Bayer 04 mal nicht spielt, schaue ich mir vielleicht mal gelegentlich die HSV Spiele an. Um mal auch zu sehen wie die Fans ihn aufnehmen. Aber anscheinend freuen sich alle HSV Fans auf Adler. ;)
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich gehe davon aus dass die HSV Fans sich freuen, Adler ist ja ein sehr guter Torhüter und ein sympathischer Mensch.
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Da hat er sich wirklich ordentlich verzockt - und dazu noch körperliches Pech. So gesehen, wäre es nahezu optimal, wenn an dem Wechsel etwas dran sein sollte. Alle größeren Vereine sind derzeit ganz gut besetzt... Mal gucken, wann er überhaupt wieder fit wird, er steckt noch mitten in der Reha - oder?
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, im Moment ist er noch in Reha.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja genau. Es äußern sich alle HSV Fans auch sehr optimistisch über Adler, die freuen sich regelrecht.
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Tun wir das? Ich bin etwas skeptisch. Er war jetzt lange verletzt, Drobny spielt seit Wochen bärenstark, mit Mickel haben wir einen U17 Europameister als zweiten Torwart.
    Adler wird sicherlich an die 2 Mio verdienen wollen, daher würde ein Transfer meiner Meinung nach nur Sinn machen, wenn Drobny wieder geht.
    Sicherlich würde ich mich freuen, wenn wir wieder einen deutschen Torwart haben und Adler wäre, wenn er nicht verletzt gewesen wäre sicherlich jetzt Torwart bei den Bayern, aber da ist halt diese Verletzungsanfälligkeit und gerade in Hamburg sich komischerweise Spieler immer schnell verletzt (siehe Petric).
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Tja, wenn´s so kommen sollte.. Gut oder schlecht für´n HSV?
    Ich seh bei uns andere Baustellen. Vielleicht sollte man sich eher bemühen, den Ballack noch in der Winterpause zu holen. In der Zentrale fehlt´s bei uns doch am meisten.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was wollt ihr denn mit Ballack ?

    Ihr baucht jemanden für die Abwehr und/oder einen neuen Torhüter wie zbs. Adler.
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Gut, dass du bei uns nichts zu sagen hast...
    Drobny ist seit Wochen der einzige auf konstant hohem Niveau! In der Abwehr haben wir mit Westermann, Bruma, Mancienne, Rajkovic nen Überangebot! Links mit Aogo nen Nationalspieler und Rechts mit Diekmeier ein super Talent.

    Schröder hat es schon genau richtig erkannt, die Schwachstelle im Team ist der zentrale Mittelfeldspieler! Einer der unser Spiel lenken und denken kann. Ach was wünsch ich mir die Tage wo Rafa van der Vaart und Diego jede Woche um den Preis des besten Spielmacher stritten zurück! So einen brauchen wir, einen der Bälle verteilt und auch mal Distanztore schiesst!
    Ballack passt nicht, der sprengt das Mannschaftsgefüge und den Teamgeist. Vor der Saison hatte ich gehofft, dass man mit Skjelbread endlich wen gefunden hat, scheint wohl aber nicht der Fall zu sein....

    Bitte bitte Frank Arnesen hol uns noch wen für die Zentrale :hail:
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Warum soll der Mannschaftsgefüge und Teamgeist sprengen? Im Mittelfeld verkörpert er doch genau das, was uns fehlt: Eine ordnende Hand. Ich kann mir gut vorstellen, dass er dem technischen guten, aber manchmal zu verspielten und eigensinnigen Töre (der noch ´n paar Wochen fehlt und der als Spielgestalter zur Zeit nicht zu ersetzen ist) auf dem Spielfeld in die richtigen Bahnen lenkt. Er kann auch in hektischen Phasen mal den Ball behaupten, der zuletzt duch unsinnige Aktionen viel zu oft verloren ging, weil keine Anspielstation vorhanden war oder schlicht übersehen wurde. Was wir da gegen Dortmund an Querpässen auf Höhe der Mittelinie dem Gegner direkt in die Füße gespielt haben, geht doch auf keine Kuhhaut.

    Man muss den anderen ja nicht gleich vor den Kopf stoßen und ihn zum Käpt´n machen. Eine Führungsperson auf´m Spielfeld ist er aber sicher. Und ich glaub auch, das er beim Gehalt Abstriche machen würde, wenn er nur endlich wieder spielen könnte. Ablöse dürfte ebenfalls kein Thema sein, nach dem was die Verantwortlichen bei Bayer zuletzt über ihn abgemosert haben, sollten sie froh sein, wenn er weg ist und sie sein Gehalt sparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2012
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Dann sage ich mal herzlich Willkommen in Hamburg! :huhu: Hoffentlich ist er auch fit und fällt nicht nur verletzt aus...
    Schade, ich hätte gerne Mickel als unseren neuen Torwart gesehen...

    Bis Sonntag soll er unterschreiben: HSV: Vier Jahre für René Adler! | HSV*- Hamburger Morgenpost
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das überrascht mich jetzt nicht so sehr, das er zu euch kommt, werde ihn aber sehr vermissen. Wäre schön wenn er ein Abschiedsspiel bzw. ein letztes mal bei uns ein Spiel bestreitet, bevor er geht, wo er von dem Verein, Spieler und Fans schön verabschiedet wird.
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wirst du dann jetzt HSV Fan? :undweg:
     
  27. theog

    theog Guest

    :lachweg: Noch ein Abschiedspiel? wieviele Abschiedspiele willste denn? eins für Vidal, ein anderes für Ballack, und nun noch eins für Adler...:zahnluec:
     
  28. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Die machen einfach ein Abschiedsspiel für alle ;)
    Nein ernsthaft, da Leverkusen am 34. Spieltag nur noch um die goldene Ananas spielen wird, dürfen Adler und Ballack da noch mal ran... :huhu:
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Und demnächst eins für Tante Käthe, Holzhaus und ganz besonders....sebstredend..........für Dutt.:D

    Keeper wird im Ausland angeboten: René Adler lässt den HSV zappeln | HSV*- Hamburger Morgenpost

    Endlich mal ehrliche Worte.:D
    Der HSV als Notnagel. Das ist DAS !! wahre Bekenntnis.:top:..........:WC:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, in England bekommt er halt mehr Kohle, das ist alles.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Was ja auch ein einleuchtender Grund ist, dorthin zu wollen, wenn es denn so ist.