Rene Adler - neue Nummer 1

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Oktober 2009.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.051
    Likes:
    2.098
    PRO Eilhoff!!!! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, siehe Thread zum Spiel.

    Kommt mir merkwürdig bekannt vor. Lass mich mal kurz überlegen, wo der gute Mann, der das bei Werder ähnlich gehandhabt hat, jetzt spielt... ach ja, richtig: bei den Bayern. :D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler ist nicht Klose.
    Denke nicht das René zu den Bayern wechselt, nur will ich lieber nichts ausschließen. :rolleyes: :floet:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich befürchte eher, dass Neuer zu Bayern geht und nicht Adler, weil die Schalker größere Finanzprobleme haben...
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne eher geht Neuer zu Man United, und Adler zu den Bayern. :aua: :frown:
     
  7. BVB_Phil

    BVB_Phil New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich finde, dass Adler Enke gut vertreten hat- mehr nicht! Habt ihr mal genau hingeschaut wie überragend Enke vor seiner Krankheit gehalten hat. Ich habe immer noch diese Wahnsinnsparade aus dem Hertha-Spiel im Kopf, wo er den Ball aus dem Giebel fischt. Das Spiel gegen Russland hat gezeigt, dass man sich bei wichtigen Spielen auf Rene Adler verlassen kann. Die wahre Nummer ist aber Robert Enke. Von allen 4 Keepern hat er die meiste Erfahrung!
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist deine Meinung da du eher denkst das Enke die Nummer 1 und ich denke das Adler die Nummer 1 ist.
    Jeder hat seine Favoriten. ;)
     
  9. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wenn Neuer zu Manure geht, geh ich Kotzen.

    :----)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sepp Meier über Adler.
    Er hat sich das Spiel Russland gegen Deutschland auch angesehen. :D

    Sepp Maier - „Löw sollte sich auf Adler als Nr. 1 festlegen“ - EXPRESS online - Fußball

    http://www.tz-online.de/sport/natio...loew-soll-sich-adler-festlegen-tz-491768.html

    Auf einmal ist der Favoriet von Meier Adler. So schnell kann es gehen. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2009
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist mit Rene Adler ?
    Für ihn ist er "jetzt" die Deutsche Nummer 1.
    Und nicht Neuer . :rolleyes:
    Und alle fordern das Löw die Nummer 1 bekannt gibt, und nicht wartet bis er schwarz wird. :prost:
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Das mit dem Torwart ist schwer, sehr schwer.

    Adler hat laut Mehrheit der Fans und der Fußballverständigen Weltklasse gehalten gegen Russland.....wer in so einem wichtigen Spiel Weltklasse spielt hat es schlichtweg verdient die Nummer Eins zu sein, auch wenn ich persönlich den Manuel Neuer bevorzuge, kann ich mit Adler gut leben.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh hört hört, du lobst ja Adler, und könntest mit ihn gut als Nummer 1 leben ?! :suspekt:
    Meinst du das jetzt irgendwie ein wenig ironisch ?
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dafür hat Neuer in der gesamten WM Qualy kein Gegentor kassiert ;)
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber der einzige Grund ist das er in kein WM Quali Spiel der A Nationalmannschaft im Tor stand. :auslach: :D
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Das ist ja Löw´s Problem
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte das Löw´s Problem sein ? :suspekt:
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Dann hätte er ihn (oder auch Enke) spielen lassen müssen.
     
  19. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Es ist schade, dass sich Wiese zu spät ein wenig in das Schema des "braven Menschen" eingefügt hat, auch seine Leistung ist zurzeit nahezu perfekt. Bei solcher Gleichwertigkeit geht es halt auch um Sympathiewerte und wahrscheinlich darum, welcher Typ auch in der Mannschaft am ehesten gefragt ist. Und in der Hinsicht geht ja alles in Richtung "glatt", "unauffällig", "ruhig". Dieses Profil erfüllt Wiese nach wie vor nicht mit seiner empathischen Art nach gelungenen Aktionen. Enke, der da, aber auch zuletzt auch in punkto Leistung, ganz vorne war, läuft natürlich Gefahr, durch Abwesenheit ganz nach hinten zu rutschen. Aber mitfahren wird er wohl allein schon auf Grund des Alters-Bonus auf jeden Fall.
    :huhu:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Enke spielen lassen müssen.
    Hallo der war nicht richtig fit, und ihn dann spielen lassen gegen Russland, oder Neuer der bis jetzt nur 1 Länderspiel gemacht hat gegen Russland ran zu lassen während Adler 6 gemacht hat, das ist nicht dein Ernst oder . :rolleyes:

    Ich denke sowieso das sich die Abwehr um Lahm, Mertesacker, Westermann Boateng (Friedrich, Beck) mit Adler eingespielt hat .
    Und das die anderen Spieler wie z.b.s Ballack , Lahm, Schweini, Westermann, u.s.w sich sehr gut verstehen mit Adler . ;)
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Uhhh 5 Spiele Unterschied.
    Seit dem 5.3.2008 gegen Porto, weiß man das Neuer besser als Adler ist. Wann hat Adler schonmal so gehalten ? :floet:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Immer ist eure Ausrede dieses Portospiel , es ist doch immer das selbe mit euch Schalkern.
    Habt ihr keine anderen Ausreden. :rolleyes:

    Der Löw lässt nun mal lieber Adler spielen anstatt Neuer, findet euch damit ab, anstatt dauernd rum zu meckern, schlimm ist das. :motz:
     
  23. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich finde Neuer ist auch noch schoener als Adler, und das ist ja auch ein wichtiges Kriterium schliesslich repraesentiert die Nationalmannschaft Deutschland und Interesse des Tourismus und der Exportwirtschaft sollte man sich da von seiner besten Seite zeigen.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na na na kommt da die Wut bei dir durch, das Löw Frings und Wiese nicht berücksichtigt. :auslach:
     
  25. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Frings, ach der muss meiner Meinung nach nicht in die NM...
    Aber Wiese schon....
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum muss euer Wiese in die N 11 : :gruebel:
     
  27. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Weil er es verdient hat..
    Klasse Leistung in den letzten Spielen ( 6 Spiele in Folge ohne Gegentor, sowas würde ein Adler nicht mal im Traum packen)

    Und außerdem ist er ein großer Faktor für den momentanen Erfolg von Werder
     
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Aus dem selben Grund wie Adler? Weil er einfach richtig gut hält?

    Manchmal weiß ich auch nicht, was Du wie warum wo überall nicht merkst.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das mit Warum Wiese in die N11 gehört war eher ein kleiner Scherz von mir.
    Könnt ihr das nicht zwischen den zeilen lesen. ;)

    Und der Jogi mag lieber Adler als Wiese. :)
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du meinst damit sicher, das der Jogi Bär seine Leistungsunabhängigen Lieblinge hat ;)
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler zeigt seine Leistung, also sei mal ganz schnell wieder still. ;)