Rene Adler neue Nummer 1 für WM 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 März 2010.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, ein mod, der nicht auffällt, ist ein guter mod.
    deshalb glückwunsch!
    bist mir seit einem jahr nicht aufgefallen. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Kaiser hätte einfach seinen Mund gehalten , sonst hätte der Uli Stein den Beckenbauer auch nicht ao angegangen, das der Beckenbauer ja keine Ahnung von Torhütern hat und sie nie hatte, wie er sagte. :D
    Aber schon lustig wie alle wie Kahn, sogar Netzer, Sepp Maier, Stein, Schumacher z.b.s, sich jetzt auf die Seite von Adler stellen und ihn den Rücken stützen. :top: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2010
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Uli Stein, der Vorzeige-Torhüter :rolleyes:. Armer Adler, wenn Stein sein stärkster Fürsprecher ist, gute Nacht, das macht Eindruck beim DFB.
     
  5. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Ich finde es einfach nur übertrieben was momentan um Rene Adler abgeht. Vorallem muss man sich mal fragen ob die Leute was aus dem Tot von Robert Enke gelernt haben. Ich glaube nicht. Anstatt Adler zu unterstützen wird nochmal auf ihn eingetreten. Das ist Deutschland. Respekt dafür!
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das ist Deutschland leider, die treten pausenlos auf ihn ein, und kritisieren nun aber auch echt alles bei ihm ob es auch nur eine kleine Unsicherheit ist. Gott sei dank bestimmen die Medien wie Bild oder Kicker nicht über Adler her, brauchen ja was zu schreiben. X(
    @kleinehexe: Ja aber irgendwo hat der Stein doch auch recht, und er ist auch nicht der einzige der hinter Adler steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2010
  7. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    und genau deswegen ist er nicht der richtige. er hält den druck nicht aus, macht fehler.
    wie sieht das den aus wenn deutschland bei der wm gegen spanien, brasilien oder england spielen muss. da fällt er vor angst um :D

    ich war sowieso schon immer für wiese
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Adler Druck aushalten kann, musstest du nun aber auch wissen.
     
  9. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Ich glaube schon das er mit dem Druck umgehen kann. Momentan läuft es halt nicht. Kommt vor. Adler ist nur ein Teil davon. Es gibt noch andere Pappnase in der NM die mMn nicht dahin gehören. Das ist aber was anderes. Ich hab hier mal ne Statistik gefunden.

    Abgewehrte Torschüsse:
    1. Neuer 77,5%
    2. Wiese 72,5%
    3. Adler 66,2%


    Vereitelte Großchancen:
    1. Neuer 29,4%
    1. Wiese 29,4%
    3. Adler 29,3%


    Alle ...Minuten ein Gegentor:
    1. Neuer 117
    2. Adler 90
    3. Wiese 76,1


    Schwere Fehler vor Gegentoren:
    1. Neuer 1
    2. Wiese 4
    2. Adler 4


    Zu-Null-Spiele:
    1. Neuer 12
    2. Adler 10
    3. Wiese 9​
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Auf Statistiken sowie auf Beckenbauer´s Kommentare sollte man nichts geben und nicht glauben. :floet:
     
  11. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Absolut richtig.

    Statistiken gewinnen keine Spiele.

    Adler aber schon.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag ich doch. ;)
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Deswegen führt Pillenkusen ja auch die Tabelle an.





    Ach nee, tun sie ja gar nicht ...... :zahnluec:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ähem.....wieviel Spiele hat Adler in der Bundesliga mit Bayer Leverkusen gewonnen ? 14 Spiele.
    Wieviel Spiele hat Neuer mit Schalke04 gewonnen ? 16 Spiele.

    Und Neuer ist mit der U21 Europameister geworden. Neuer hat ein komplettes Turnier lang sehr gute Leistung gezeigt.

    Der Adler kann da noch lange nicht mithalten.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Rost stärkt nun auch noch Adler den Rücken. :staun: :top: :umarm:

    Fußball Nationalmannschaft: Frank Rost unterstützt Torwart-Kollege Adler - Magazin - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
     
  16. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Darauf ein gepflegtes: Lol?
    Die Partie in Russland wurde vorher gehypt wie sonstwas, es war das entscheidende Spiel der Quali. Wenn Adler nicht mit dem Druck hätte umgehen können, hätte er ja wohl kaum eine so starke Vorstellung abgeliefert. Das zu deinem Kommentar, dass er gegen große Teams umfällt. Dass Adler in den wichtigen Qualispielen entscheidend war, vergisst wohl jeder, dagegen muss man auf ihm, gerade in einem Formtief, herumtreten. Jetzt kommen Leute, die Adler wahrscheinlich nach dem Russlandspiel gelobt haben, mit Sprüchen wie "Ich war ja schon immer für [beliebigen Torwart einsetzen]"...
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Kann er nicht. Das er als Nationaltorwart noch etwas zu unreif ist, hat er in letzter Zeit bewiesen. In der Bundesliga scheint er dem Meisterschaftsdruck nicht standhalten zu können.
    Löw hat mMn einen Fehler gemacht, als er Adler vorzeitig zur Nummer eins gemacht hat. Löw hätte noch warten sollen, den Konkurrenzkampf andauern laßen sollen und sich erst kurz vor der WM entscheiden sollen.
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aus Prinzesschens Rost Zitat
    Hmm, sind die Bedingungen bei den Bällen nicht für alle gleich. :suspekt:

    In wie vielen Länderspielen hatte Adler die Möglichkeit sein Können zu beweissen und in wie vielen Neuer oder Wiese?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Meinung ist aber keiner das Löw sich zu früh fest gelegt hat.
    Und Löw soll kurz vor der WM seine Nummer 1 bekannt geben, wie 2006 ? Das ist nicht dein Ernst.
    Damals ist auch der falsche die Nummer 1 geworden. :floet:
    Es gibt immer was zu meckern.
    Und ich denke schon das Adler alles versucht gute Leistung bei der WM zu zeigen , und der Mannschaft helfen will ,und er alles mögliche heraus holen will aus sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2010
  20. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Was hat das jetzt damit zu tun? Es ging um Adler und dass er angeblich keinen Druck aushalten könne...
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und René kann Großen Druck stand halten b.z.w aushalten.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Es geht darum, das seine Konkurenten in der Nationalmannschaft nicht die Möglichkeit hatten sich zu beweissen, jedenfalls nicht im gleichen Maß wie er.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ist der nicht von neuer bei Schalke verdrängt worden?

    Ein Schlem wer jetzt böses dabei denkt! :D
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Woher willst du wißen, daß keiner der Meinung ist, daß Löw sich zu früh entschieden hat ? Beckenbauer sagte, daß Adlers Leistungen nachgelaßen haben,
    seitdem Adler die Nummer eins geworden ist. Also ist er genau dieser Meinung und hat mMn Recht.
    Adlers Leistungen haben tatsächlich nachgelaßen.
    Es ist doch ganz offensichtlich, daß es besser gewesen wäre, den Konkurrenzkampf noch andauern zu laßen.
    Natürlich versucht Adler alles. Als Torwart hat er mit Sichjerheit eine große Zukunft vor sich. Momentan ist Adler dem Druck ganz offensichtlich noch nicht gewachsen. Er ist noch etwas zu unreif, um mit dem Druck umgehen zu können. Er braucht noch ein bischen Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2010
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem ist es eine Anerkennung und gut von Rost das er das sagt vor allem das es ein aktueller Torhüter sich dazu äußert. :top:
    Hätte ich ehrlich gesagt von Rost nicht erwartet.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mich interessiert die Meinung von dem anderen aktuellen Torhüter der sich so gerne äussert - Jensi Lehmann, bin gespannt was er sagt nach dem Spiel gegen Barcelona zur Causa Adler.
     
  27. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Wieso ? Natürlich sollte man Statistiken nicht überbewerten, aber in diesem Fall gibt sie eindeutig wieder,dass Neuer diese Saison einen Leistungsvorsprung vor Adler besitzt. Und wenn man Beckenbauers Meinung nicht überwerten soll,dann schon gar nicht Steins.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jo und was wäre wenn Löw nun Neuer oder Wiese zur Nummer 1 machen würde, und die dann patzen würden , sollte er dann wieder Adler zur Nummer 1 ernennen.
    Der Löw hat sich für Adler nun mal als Nummer 1 entschieden und muss verdammt nochmal dazu stehen und hinter Adler vor allem stehen und ihn unterstützen so wie es der Jupp macht, das erwarte ich von einen Trainer.
    Ich weiß auch wo Beckenbauer Bundestrainer war, und damals Bodo Ilgner im Rampenlicht stand, und vor der WM auch eine Schwächephase hatte und gepatzt hatte, und trotzdem der Beckenbauer ihn in das Tor stellte, und Ilgner eine Klasse WM spielte, und den WM Pokal holte.
    Deswegen verstehe ich ja Beckenbauer nicht warum er Adler demütigt und von Schülermannschaft und so redet. Aber wie gesagt der Beckenbauer sagt viel wenn der Tag lang ist, und glauben sollte man ihn nicht alles, aber vielleicht hat er vor der Aussage auch schon 9 Weißbiere getrunken. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2010
  29. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Ich dachte du bist erst seit 2006 fußballinteressiert :zahnluec: .
     
  30. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Sie hat schon mit 2 Jahren die WM verfolgt :jaja:
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Löw muß dazu stehen, daß er den besten Torwart in das Tor unserer Nationalmannschaft stellt. Und das ist nun einmal nicht Adler. Jedenfalls nicht z.Zt.
    Löw könnte sich jederzeit umentscheiden, wenn er dies für nötig hält.
    So sollte es sein und nicht anders. Es geht schließlich um die WM.

    Beckenbauer hat einen harten Ton angeschlagen, aber er hat mit allem Recht. Adlers Patzer (Kommt ein Keeper aus dem Tor, muß er den Ball haben) lernt man in der ersten Schulstunde. Das ist keine Demütigung, daß ist Fakt.
    Ob Adler, Neuer oder Wiese, oder wer auch immer.............., diesen Ton muß man als zuküftiger Nationaltorwart vertragen können.
    Und nochmals, Beckenbauer hat vollkommen Recht.
    Taschentücher zum Ausheulen sind nicht angebracht.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2010