Rene Adler neue Nummer 1 für WM 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 März 2010.

1. Yindl

Yindl Member

Jo AS Monaco bei einer WM ... das wär mal genial :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Und San Marino erst. :schock: :schock: :schock:

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

:D

Paß auf, Du machst die noch alle verrückt hier.....

nee, aber man soll einem Spieler wirklich nichts Böses wünschen, ich mache sowas wirklich nicht im Ernst.
    Adler ist ein guter Torhüter, ohne Frage, obwohl mir Neuer viel lieber gewesen wäre, wegen seiner Art im Spiel, also die punktgenaue Eröffnung. Er macht das Spiel schneller.

Vielleicht liegt es daran, Löw kommt mir auch so einen Tick langsamer vor als andere, kommt vielleicht von den vielen Analysen, bis man die alle durch hat ist es meist schon geschehen.

oh Menne.....

lachst Du noch ?

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2010
  5. bayer04_princess

Ja weisst du denn wie die Taktik von Löw aussieht, wenn du es besser weisst dann sag es doch auch. :weißnich:

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

vorher weiss ich es selten, aber komischerweise bei Löw weiss ich es meist auch nachher nicht.

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

..hauptsache Löw weiß es vorher und nachher ...und genau da liegt der Hund begraben :floet:..ich weiß nie ob er es weiß oder nicht ...

8. bayer04_princess

Ich glaube keiner weiß wie die Löw Taktik aussieht. :zahnluec:

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

haha...wir werden es sehen...also mit unserem Kader muß Halbfinale drin sein, dann ist er entschuldigt. Alles andere sind nur wieder Jahre der Qual.....

10. kleinehexe

Du mußt jetzt stark sein - ich glaube Jogi bleibt noch fünf Jahre oder so.

11. bayer04_princess

5 Jahre. :staun: Woher weisst du denn das ? Arbeitest du beim DFB ?

12. kleinehexe

Nein, aber ich putze bei dem Schwager von Jogi Löw. Daher bin ich gut informiert.

13. Nano

Nano Oenning_Love

Vielleicht hat Löw daher die ganzen Lappen, die auf dem Platz stehen :zahnluec:

14. bayer04_princess

Hoffe Vollborn kriegt René wieder hin. :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    Aber der weiß schon was zu tun ist.

15. Jonas

Jonas Gooner

Als ob der Adler noch nie nen Bock gebaut hätte. Sowas passiert halt - auch wenn er sich natürlich damit keinen Gefallen damit tut, trotzdem wird Löw erstmal an ihm festhalten.

16. bayer04_princess

Aber trotzdem, ich will wissen was mit ihm los ist. :heul: :heul: Hoffe das er wenn er nun zurück morgen in Leverkusen ist, erstmal Vollborn mit ihm spricht und ihn aufbaut und hilft,, auch mit solchen Sitationen um zu kommen, man stelle sich vor wie die Medien ihn nun versuchen fertig zu machen, ihn und die Mannschaft, und alles schlecht reden.
    Der verspielt sonst alles. :(:(:(
    Ich habe nun lange genug Adler in Schutz genommen , aber nun langsam habe ich auch kein Bock mehr. :motz:

17. RedDevil

RedDevil Glubberer

Also mal ehrlich. Ich glaub Adler kann man das 0:1 am wenigsten ankreiden. Da stehen 11 Leute aufm Platz und nicht nur er.Da hat man halt mal gepennt. Das was er getan hat zeigt nur das er ein Mensch ist. Bis zur WM ist noch Zeit. :)

18. bayer04_princess

Ja ich weiß aber nun kommen die ganzen Bremer und Schalker um die Ecke und schlagen Profit und stempeln Adler als schlechten Keeper u.s.w ab und fordern was weiß ich Neuer und Wiese ins Tor. :( :( :(
    Ps: Ich denke auch das Adler da schuld dran war aber auch Mertesacker. Also 50/50
    Aber wegen Adler haben die nicht verloren, die gesamte Mannschaft hat viel zu wenig nach vorne gemacht, wie es Balack schon angesprochen hat. Die hatten noch 45 min. das 1 : 1 schießen oder sogar noch zu gewinnen, nur waren sie vorne verdammt erschreckend schwach, ich habe auch viel mehr von Özil, Podolski und Balack erhofft.
    Löw hätte Kroos viel früher bringen sollen und nicht erst in der 68 min. und auch Kießling hätte er bringen sollen, man hat ja Gomez kaum bis gar nicht gesehen, eigentlich gar nicht.

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2010
  19. RedDevil

RedDevil Glubberer

Ob Wiese oder Neuer anders gehandelt hätten glaube ich nicht. Auch die Einwechslungen waren nicht falsch. Cacau hat meines Erachtens nach schon ganz schön Alarm gemacht. War halt einfach schlecht von der Nm. Argentinien stand aber auch sehr gut.

20. bayer04_princess

Ich sage ja auch nichts gegen Cacau sondern gegen Null Tore Chancen Gomez, da hätte einfach mal Kießling spielen sollen und nicht Gomez, der im Gegensatz zu Gomez einfach viel ackert und arbeitet auch nach hinten.
    Und Löw hätte Kroos viel früher einwechseln sollen und nicht erst ab der 68 min. in eine verunsicherte Mannschaft.

21. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

nein, hast du ja noch NIE gemacht :D:D once again ---> hilarious

22. bayer04_princess

Ja heute sage ich nichts gegen Cacau, war jedenfalls besser als Gomez und Klose.
    Obwohl hat Gomez eigentlich gespielt ? :weißnich:

23. kleinehexe

Ja, aber vermutlich konntest Du das nicht sehen, weil Du die ganze Zeit vergeblich Kießling auf dem Platz gesucht hast. Gomez hat sogar sehr gut gespielt.

24. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

klar, hat der nicht wieder, wie so oft schon, ein tor geschossen? :auslach:

25. kleinehexe

Oh, wieder auf Verteidigungsstreife :floet:
    Viel Spaß dabei :huhu:

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ja, wie denn nun?? :gruebel:

27. kleinehexe

Guckst Du da:
    "Mario Gomez
    Kam auf den Platz und landete gleich in argentinischer Isolationshaft. Hinter Inter Mailands Walter "die Mauer" Samuel wie weggesperrt."
    Wo ist der Capitano? - Bild 12 - sueddeutsche.de

28. RedDevil

RedDevil Glubberer

Schau dir mal die Wiederholung des 0:1 an. Was fällt auf? Merte praktisch letzter Mann und Boateng daneben hats auch nicht wirklich gleich geschnallt. Aber was hätte Adler machen sollen? Wäre er auf der Linie gestanden und hätte es kassiert wäre jetzt jeder mit "Warum geht der nicht raus??" angekommen. :rolleyes:

29. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Naja, das ist auch mal wieder die berühmte (Ex)-Vereinsbrille. Ich fand ihn eher unauffällig. Hat er überhaupt einmal aufs Tor geschossen?

Aber zum Thema Adler: natürlich geht das Gegentor auch auf seine Kappe, wenn auch nicht zu 100%. Im Grunde war es ein Missverständnis zwischen ihm und Merte, denn beide dachten, der andere hat den Ball. Ähnlich wie beim Gegentor im EM-Endspiel zwischen Lahm und Lehmann, wobei ich da die größere Schuld eher beim Verteidiger sah. Aber da müssen die Abstimmungsmechanismen für solche Situationen eben besser funktionieren...

30. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

.

Gomez sah für mich verloren aus, keine annähernde Chance zu einem Fast- Abschluß zu kommen, ich erinnere mich an nichts, außer, daß er mir träge, ungelenk und irgendwie verschlafen vorkam...langsam eben

aber er bekam ja auch kaum was, außer einen Ball von Poldi mal, was auch Poldis beste Aktion im ganzen Spiel war....der spielt auch noch durch und Kießling bekommt keine 5 Minuten....ts ts ts

wegen Adler...ich bin für Neuner, weil er besser mitspielt und genauere und schnellere Ballabgabe beherrscht, Löw braucht ihn deshalb wahrscheinlich nicht, weil er erstmal hinten dicht sein will.....sein gutes Recht.

wegen Fehler von Adler....kein Torwart ist ohne Fehler.

31. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Gomez (auch noch"sehr") gut, dass ich nicht lache...gestern haben alle Spieler enttäuscht, hatten Klose oder Gomez einen Torschuss? Cacau war der einzige, der etwas Belebung brachte, aber das ist zu wenig.

Zu Adler: Klar, Fehler, kam zu spät, wäre er auf der Linie geblieben, wärs wahrscheinlich auch nicht gut geendet, da Higuain ja durch war (Merte hätte den im Leben nicht eingeholt, auch schwerer Stellungsfehler von ihm). Ein hoher Ball darf unsere Verteidigung doch nicht so ausspielen. Jetzt Adler als Nummer 1 zu kritisieren oder gar abzusetzen, bringt ja nicht viel, Fehler passieren, er wird sich steigern, das Potenzial hat er ja.