Rene Adler neue Nummer 1 für WM 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 März 2010.

1. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Weißt du, ob die Bayern wirklich nur Neuer umwerben? Dass die Adler gar nicht aufm Zettel haben, kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht ist er ihnen ja nur zu teuer :zahnluec:
    Und als Proargument wird eigentlich nur die moderne Spielweise - seine langen, spieleröffnenden Bälle - angepriesen. Nichts neues, finde ich ja auch, dass er in dieser Disziplin Adler überlegen ist. Heißt ja nicht gleich, dass Neuer dadurch der bessere Torwart ist...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ist er auch nicht, es kommt darauf an wo sie spielen. Ich denke Kahn hat es richtig formuliert....auf Augenhöhe und genau da sehe ich halt wieder Löw vor mir...

wie er schnellen Fußball propagiert aber sich für den Torwart entscheidet, der eher etwas anders an die Sache geht.

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2010
  4. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Wenn beide gleichstark sind, dann werden sie sich nächste Saison bestimmt auch international beweisen können. Man sollte einfach abwarten, wie sich das entwickelt - einen Wechsel zu den Bayern würde ich an Neuers Stelle nicht machen, wenn Schalke sich für die CL qualifiziert.

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Macht er auch nicht....kann ich mir nicht vorstellen. Erst mal mit Schalke was auf die Reihe bringen, bin mir sicher, daß das sein erstes Ziel ist.

6. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Japp. Das war Oliver Kahn. Was kam danach? Rensing, die angeblich zukünftige Nummer 1 der N11 und Butt, dessen Leistungen mich etwas überraschen.

Tatsache aber ist auch, dass Neuer günstiger sein könnte, als Adler.
    Wenn sich die Lage weiter zuspitzt auf Schalke, kann es sein, dass sie verkaufen MÜSSEN. Somit könnte Neuer auch weit unter Wert verkauft werden.
    Leverkusen hat Bayer im Rücken, dementsprechend wäre Adler viel teurer.

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Neuer geht zu den Bayern und Adler nach Man United. :D

8. Busti

Busti Well-Known Member

Dagegen gibts doch bestimmt Tabletten :D

9. bayer04_princess

Stimmt Bayer hat genug Geld und sind nicht auf das Geld der Bayern angewießen. :floet:

10. Jonas

Jonas Gooner

Wobei die Bayern sogar noch symphatischer sind als United..

11. bayer04_princess

Wieso ? Weil sie van Gaal als Trainer haben, oder was ? :suspekt:
    Ich möchte NIE und NIMMER René bei den Bauern sehen. :motz: Da kriege ich dann :kotzer: .

12. Jonas

Jonas Gooner

Nein, weil sie NICHT Ferguson als Trainer haben, NICHT Rooney in der Mannschaft, NICHT Fletcher, NICHT Scholes.. etc. etc. ;-)

13. bayer04_princess

Ne jetzt sag mal die Gründe warum Bayern und nicht Man United ?

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Steht exakt ein Posting oberhalb von Deinem.

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dem wirds egal sein, wo du ihn sehen willst.

16. bayer04_princess

Ja und deswegen kann man froh sein das René Leverkusen viel Treue schenkt. ;)

17. oran

oran Member

ah da ist er ja schon wieder, der zyniker. von dir kommt auch nichts gescheides hier was du clown. du lauerst nur auf fehler anderer weil du ja sonst nichts zu melden hast.
    ich hasse dich wie die pest man

18. Jonas

Jonas Gooner

Den Zynismus musst du mir bitte nochmal erklären.

19. oran

oran Member

@Jonas

sie hat es zittiert oder also muss sie es auch gesehen haben, sie wollte von dir eine ausfürlichere information (was du genau damit meinst) und da kommt er und meint seine meinung wäre gefragt pfffff.
    ich meine ja nicht nur das hier. ständig lese ich provokantes und verletzendes von ihm.

20. Jonas

Jonas Gooner

Nein, sie hat mir diese Gründe nicht geglaubt und wollte scheinbar andere. Der Grund ist aber einfach, dass ich bis auf Giggs alle United Spieler und vor allem ihren Trainer nicht mag.. ;)

21. Busti

Busti Well-Known Member

Hä?
    Er hat nur darauf hingewiesen, dass die Antwort schon da steht.
    Ist die gleiche Argumentation die sie gibt, wenn man fragt warum sie Bremen nicht mag. Der Spieler wegen, also wo ist das Problem?

22. Jamaica

Jamaica Member

Ich halte Adler für die richtige Wahl! ;)

23. bayer04_princess

Ich auch,er ist auch die richtige Wahl, und wird sie auch bleiben. ;)

24. thomasso

thomasso New Member

Das Russland Spiel hat uns gezeigt das Adler bei den entscheidenden Spielen ruhig bleibt und einen kühlen Kopf bewahrt. Deshalb ist er eine glasklare Nummer eins!
    Alle die sagen dass er zu viel Patzer macht haben wohl früher keinen Fußball geguckt. Ich meine damit das ein Oliver Kahn oder Bodo Illgner machten auch mal Patzer, aber dann spielten Sie im Stiele eines Weltmeisters und bewahrten uns vor so mach´ einer Niederlage.

25. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ein Spiel gegen Russland macht also den Nationaltorwart. Wahrscheinlich geht Löw bei seinen Nominierungen und Aufstellungen genauso vor.

WM Finale 2002:auslach:

26. Jamaica

Jamaica Member

Da hat Ronaldo ihn aber auch arg gestört!! :ironie:

Trotzdem Adler = :top:

27. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Es waren zwei Spiele gegen Russland, und das waren die entscheidenen für die Qualifikation. Adler war in diesen Spielen bester Deutscher und hielt und die Siege fest, obwohl gerade vor dem Spiel in Russland viel Druck herrschte, in der Gruppe war alles auf dieses Duell fixiert.
    Klar hat Adler später ein paar Patzer gehabt, aber nur einen in der NM, gegen Argentinien, und da haben auch viele andere vermeintliche Stammkräfte schwer enttäuscht.

28. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Neuer ist besser, aber mit Adler haben wir dennoch einen sehr guten Torwart. Kann damit leben, ist eh nicht so wichtig, weil wir nach der Vorrunde heim fliegen werden...:floet:

29. Jamaica

Jamaica Member

Nicht gerade die beste Einstellung. :nene:
    Ich denke weiter als die Vorrunde werden wir schon kommen! Viertelfinale sollte zu schaffen sein, da Deutschland einfache eine Tuniermannschaft ist :opa:

Und ich denke mit Neuer haben wir einen guten, zweiten Mann auf der Bank, der uns im Falle einer Verletzung oder plötzlichen Versagens retten kann :top:

30. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Ich halte dagegen, wir überstehen die Gruppenphase.
    Wollen wir wetten?
    Was ist dein Wetteinsatz?

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Kommt drauf an wer spielt.....kann ich erst sagen wenn die Aufstellung bekanntgegeben wird.
    Wenn Löw mit meiner Aufstellung spielt werden wir Weltmeister...:prost:

da wäre Neuer allerdings die Nummer eins, das bedeutet zumindest Ballbesitz wenn er den Ball abgibt, was bei Adler nicht garantiert ist, zum Beispiel ein Torwart wie Almunia bei Arsenal hätte bei mir keine Chance auf Aufstellung, nachdem er am Ball war hatte Barca immer wieder Ballbesitz, so spielte Arsenal eigentlich gegen 12 :floet: