Rene Adler neue Nummer 1 für WM 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 März 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Naja bei den meisten Umfragen hatte Adler die Nase vorne, das sagt natülich nichts aus zeigt aber eine Tendenz.

Für mich liegt er auch vorne, weil er meiner Meinung nach mehr ausstrahlt als Neuer. Andere empfinden das anders, ich eben nicht.

Klar hatte Adler jetzt paar Patzer, aber Neuer hatte ja gestern auch einen, von daher lieber jetzt als bei der WM. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Tja Andrè, wenn Du eben nicht einsehen willst/kannst dass Neuer mehr Ausstrahlung hat, kann ich Dir auch nicht helfen. Du musst meine Ratschläge schon annehmen.
    Dass Neuer mehr Ausstrahlung hat sagen ja nicht gerade wenig Menschen :D

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

oh Mann....die Austrahlung hält aber keine Unhaltbare und verteilt die Bälle nicht präzise in die Offensive...manchmal machen mich Eure Argumente echt wahnsinnig....:suspekt:

5. kleinehexe

..sorry DeWollä, die Ausstrahlung ist bestimmt nicht alles, aber spielt doch auch eine Rolle - ich meine wer hat sich schon getraut auf Oli Kahn zuzustürmen ?

6. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Neuer und Ausstrahlung ? :suspekt: Ne also liebe kleinehexe, aber Adler hat da schon mehr Ausstrahlung er hüpft im Gegensatz wie Neuer auch nicht andauernd nach Gegentore verrückt rum wie ein Clown, so sehe ich das nun mal.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wieso, Kahn ist auch häufig wie ein Wahnsinniger rumgehüpft, und hatte trotzdem Ausstrahlung.

Aber du weißt ja, falls Adler sein Tief überwindet (und in Dortmund sah es ganz danach aus), bin ich trotzdem dafür, dass Löw an Adler festhält. Das Hauptargument dafür sind für mich die beiden Russland-Spiele.

8. bayer04_princess

Ja aber ich finde das einfach sorry nur affig, das der Neuer immer so herum hüpfen muss, da denke ich manchmal das er den falschen Beruf gewählt hat, und lieber im Zirkus auftreten soll, aber dann immer noch lieber Neuer als den aroganten Wiese. :vogel:

Und das mit den Tief bei Adler haben sich js auch ständig die Medien ausgedacht, und haben bei jeden auch kleinsten Fehler von Adler ein großen Patzer daraus gemacht.
    Adler ist ein sehr guter Keeper , der hat genug Selbstbewusstsein und hat sich auch genug ausgezeichnet wie z.b.s auch gegen Russland wo ja ein verdammt Großer Druck auf ihn lastete, und es ja schließlich um das WM Ticket ging, und er es trotzdem sehr gut gemach hat und clever, als hätte der Druck ihn gar nichts an. :respekt: :top:

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2010
  9. huelin

Naja, so klein waren die Fehler nicht (Argentinien, Nürnberg, HSV), und gehäuft haben sie sich auch, also konnte man schon von einem Tief sprechen. Und die Medien sind nun mal, wie sie sind, die bauschen alles auf, das hat nicht speziell was mit Adler zu tun.

Aber ein Tief kann ja jeder haben, Hauptsache er hat es dann nicht bei der WM. ;)

10. bayer04_princess

Ja aber wegen diesen Patzern gleich vom Tief zu sprechen ist zu viel wie ich finde.
    Und wo hat er bitte schön gegen Nürnberg gepatzt ?

11. huelin

Ok, dann war's gegen Bremen, so genau kann ich mich jetzt auch nicht erinnern. Aber gegen Nürnberg bekam er ebenfalls eine 4,5 vom Kicker, also kann er da auch nicht so überragend gewesen sein.

12. bayer04_princess

Gehst du ernsthaft nach Noten, und keine Ahnung warum er vom Kicker ne 4 , 5 bekommen hat ? :weißnich:

13. huelin

Natürlich kann man nicht immer exakt nach den kicker-Noten gehen, aber wenn er eine 4,5 bekam, muss er schon ein paar Schwächen gezeigt haben. Egal, die Patzer gegen Bremen, HSV und Argentinien waren jedenfalls offensichtlich.

14. bayer04_princess

Jo aber ich lese schon lange nicht mehr den Kicker.
    Er hat auch gegen Nürnberg nicht gepatzt hatte sogar 2 gute Szenen wo er sich auszeichnen konnte, vielleicht hat er wegen den 3 Gegentoren die Note 4 , 5 bekommen, aber auch wieder unverständlich da er jetzt gegen Dortmund wo er auch 3 Gegentore rein bekam eine 2, 5 bekommen hat und der beste Leverkusener war. :weißnich:

15. huelin

Was denn sonst? Der kicker ist immer noch hundertmal besser und seriöser als Sport-Bild und ähnliche Schmierblätter.

16. bayer04_princess

Ja aber der Kicker bringt nichts mehr interessantes , ist für mich einfach so.

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich lese beide nicht, zumindest nicht als Printausgabe.
    Online nur den Kicker und da auch fast nur für Tabellen, Ergebnisse etc.
    Mir gefällt der Sport der Frankfurter Rundschau
    Dazu noch etwas querbeet auf anderen Seiten.
    Die kleinen Tagesmeldungen bekomme ich durch einen RSS Feed, den ich mir über die Homepage der Eintracht zusammengestellt habe. Sind natürlich nicht nur Eintracht-News dabei.

18. bayer04_princess

Jo und wenn ich News über Bayer 04 Leverkusen lesen will oder was Neues erfahren will, gehe ich einfach auf die Homepage oder gehe auf Google. Was wäre das Internet ohne Google. ;)

19. huelin

Unsere Prinzessin beglückt uns mal wieder mit tiefgreifenden Erkenntnissen... :prost:

20. bayer04_princess

Ich habe doch nur gesagt wo ich meine Bayer News finde und suche. ;)

21. kleinehexe

Ganz ehrlich und unter uns, wie Du das durch Deine Brille siehst ist mir scheißegal.

22. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Vielleicht solltest du auch mal nen Beruf wählen. Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass wir dann nicht mehr soviel Rotz von dir lesen müssten...

23. bayer04_princess

Ich arbeite, aber das tut hier nichts zur Sache. ;)

Und darf ich so eine Meinung über Neuer nicht haben, ist das verboten ? :weißnich:

24. huelin

Fragt sich bloß, wann... :weißnich:

25. Busti

Busti Well-Known Member

Vermutlich jetzt grade ;)

26. bayer04_princess

Off Topic: Diese Woche habe ich Spätschicht, aber wie schon gesagt gehört das hier nicht zu Thema. ;)

27. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

DFB-Tor: Oliver Kahn stärkt Rene Adler den Rücken - WM 2010 - FOCUS Online

Wenn beide Keeper auf Augenhöhe zu sehen sind, dann kann ja auch der Nummer 1 werden, der weniger patzt.....oder sehe ich das verkehrt ? :floet:

28. bayer04_princess

Dann liess doch das mal. ;)

Löw äußert sich endlich:

Lw sieht Adler weiter vorn | Fuball | WM 2010 | Sport1.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 März 2010
  29. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Man kann sagen was man will, aber irgendwie stellen wir den Nabel der Welt in diesem Forum, bzw. die Presse nimmt uns ernst....:zahnluec:

Schalkes Torwart Neuer: Begabt, beliebt, begehrt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Mal `ne Frage am Rande....wenn Adler besser ist als Neuer, warum wollen die Bayern dann Neuer....:D

Antwort

leider ist der Hoeness nicht blöd....

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2010
  30. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Einen Torwart danach zu bewerten, ob er von den Bayern (öffentlich) umworben wird - genial.

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

was ist da verkehrt dran ? Es geht mir um die Argumente pro Neuer und anhand dieses Fakts kann ich auf kommende Ausrichtungen spekulieren.
    Hoeness zeichnet Neuer genauso, wie es eben ist, er ist der modernste deutsche Torwart und deshalb für mich eben der Beste. Daß den Bayern das wichtig ist, zeigt ganz klar was sie vorhaben.

Und bis jetzt hatten die Bayern meistens den besten Torwart der Liga....wenn für Bayern das Adler wäre, hätten sie eher Adler umworben als Neuer, oder nicht ?

Oder meinst Du es ist wieder nur ein Störfeuer von Hoeness vor dem Pokalspiel ? uuups...das hatte ich jetzt überhaupt nicht auf dem Zettel...kannst mal sehen, der Hoeness ist nicht blöd ....