Rene Adler neue Nummer 1 für WM 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 März 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast du das nicht ironisch gemeint ? :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich find's immer noch gut, dass Ihr Euch so sehr über die Keeper echauffieren könnt; die sind ja auch bekanntlich das Hauptproblem der Nationalmannschaft :D
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Hauptproblem ist natürlich der Bayern-Sturm :D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :lachweg: :top: :lachweg:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Die Chance von Villa nach 6 Minuten hat er Weltklasse gehalten! Und den Eckball kurz vor Ende, der war auch nicht schlecht

    Außerdem ist er der einzige deutsche Torwart, naja mit Ausnahme von Butt und Rost, der international spielt und damit auch die nötige Erfahrung für so ein Turnier sammelt!
    Zudem macht er wenigstens mal seinen Mund auf und kann auch mal seine Leute zu Recht pfeifen, aber solche Leader will Löw ja nicht! :suspekt:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Und ich als Werder-Fan sage, dass ein Adler oder ein Neuer als Nr.1 bei der WM sicher keine Frechheit wären. Das sind alle 3 sehr gute Torhüter, gerade Neuer find ich sehr beeindruckend (seine Spieleröffnung ist absolute Klasse). Natürlich würde es mich freuen Wiese als Nr.1 zu sehen, alleine schon aus Unterhaltungsgründen, aber wenn es dann Adler oder noch lieber Neuer werden, kann ich auch damit leben.

    Wieses Schwäche ist ganz klar die Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen, da hat er immer wieder Aussetzer dabei und fussballerisch ist er auch 'nur' solide. Andererseits gibt's im 1:1 in Deutschland keinen Besseren.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und Gott sei Dank mag Löw solche Keeper wie Wiese nicht.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das muss man halt überbrücken können, wie es der gleichnamige Verein auch vormacht :D
    Aber das kriegt die Nationalmannschaft ja nicht gebacken.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das er der beste im 1 : 1 ist in Deutschland, hat man heute ja auch gesehen. :rolleyes:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, leider. Darum wird das eine traurige WM.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eine traurige WM ? Warum ? Weil Cacau nicht spielt ?
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Heute gab's in meinen Augen nur eine richtige 1:1-Szene und die hat er gehalten. Selbst wenn das heute Kacke gewesen wäre, ist es einfach hirnrissig generelle Schlüsse aus einem Abend zu ziehen.
     
  14. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Jeder der drei Keeper hat seine Stärken und Schwächen, finde sie im Allgemeinen aber gleichstark. Zu sagen, dass wenn derundder bei der WM nicht im Tor stehe, sich Löw lächerlich mache, finde ich daneben, mir fällt es zumindest schwer, den besten unter den dreien zu wählen...
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Diese Entscheidung müssen wir auch nicht treffen, sondern Löw und Köpke, b.z.w beide haben diese Entscheidung schon getroffen, mit Adler, und werden definitiv an Adler fest halten nach dem was Köpke heute gesagt hat.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das ist ja praktisch, da muss man sich gar keine eigenen Gedanken machen.
     
  17. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Adler hat es selbst in der Hand laut denen. Und wenn er weiter so macht, ist er definitiv nicht Nr.1 in Südafrika.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ach, jetzt lassen Kuranyi und Farfan den René dreimal hinter sich greifen und schon steht dem Jogi noch mehr Schweiß auf der Stirn.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler wird sich fangen. ;)
    Und wer ist denn dann die Nr. 1 Lehmann ? :schock:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Äh du weisst schon das Schalke nach Leverkusen muss. :floet:
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    kuranyi legt adler 3 eier ins nest und danach beruft löw den kevin zur nm und degradiert adler. mein wochenende wäre gerettet, aber sowas von :hail:
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau und wenn ich Morgen früh kacken gehe, liegt ein Bentley-Schlüssel in der Schüssel.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mein Tag ist heute schon gerettet. :D :D :D
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Lehmann spielt in dieser Saison doch auch international (oder hat zumindest). :zahnluec:

    :undweg:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Du glücklicher Mensch.:lachweg:

    Ich habe nichts dagegen, wenn Adler beim Spiel LEV - S04 wieder einmal patzen würde.:D
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich hätte auch nichts ein zuwenden gegen ein Patzer von Neuer. :hammer2:
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Das wieder so ein Konter von Dir kommt, hätte ich wetten können ... :floet:
     
  28. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ist doch 'ne lächerliche Situation, sich über die Patzer der anderen Keeper zu freuen - hauptsache bei der WM steht am Ende der beste deutsche Torwart im Kasten.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Tja, so isse numa unsere Prinzessin.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich bin gespannt, wer es sein wird..............:rolleyes:
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da braucht Du nicht gespannt sein, der Jogi rückt wohl kaum von seiner Entscheidung ab. Denn damit würde er ja seinen Fehler zugeben und das macht er ganz sicher nicht. :rolleyes: