Rene Adler neue Nummer 1 für WM 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 März 2010.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    eigentlich im moment weniger; aber vielleicht hab ich dich falsch verstanden?! :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, ich habe doch niemandem etwas aberkannt oder verweigert.
    ich hab nur vorgebeugt, dass er sich nicht damit rausreden solle, man habe ihm den hauptschulabschluss verweigert und er deshalb seine "ß" und doppel "s" fehler macht.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    @Pauli.
    Dann beuge auch weiterhin vor und erspar mir deine Beßerwißereien. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2010
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    eigentlich bist du selbst in einem alter, wo zu deiner jugendzeit in der schule noch die alte rechtschreibung gelehrt wurde und damals gab es eben das "ß" statt dem heutzutage üblichen "ss". ich wusste nicht, dass allen deutschen staatsbürgern die neue rechtschreibreform in einer weiterbildungsmaßnahme auferzwungen wurde. :floet: stürze dich lieber auf hier auftretende fehler, die schon zu urzeiten fehler waren (z.b. apostroph und dativ/akkusativ, das hatte ich glaube ich angesprochen :huhu:), die resultieren nämlich eher aus fehlender schulbildung, nicht die fehler bezüglich änderung der deutschen rechtschreibung :floet: danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2010
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    warum überlässt du es nicht einfach mir, auf welche fehler ich mich stürzen will! :floet:
     
  7. diavo

    diavo Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Damit er nicht quietscht?:D
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn du dann aufhörst andere der diskriminierung zu beschuldigen, die sich auf andere fehler stürzen, ok.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die bedingungen stelle ich, mein lieber! :D
     
  10. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wenn vor dem Spiel in Russland kein öffentlicher Druck war, dann weiß ich auch nicht. Und wer sagt, dass Adler überhaupt wegen des "Drucks" vermehrt Patzer zeigt? Formtiefs sind normal, ihn jetzt anzuzweifeln bringt in meinen Augen gar nichts. Gut, Adler hat gegen Argentinien gepatzt, in einem Länderspiel, in dem kein einziger deutscher Spieler annährend Normalform erlangt hatte. In den entscheidenden Länderspielen war er da.
     
  11. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Das würde ich unterschreiben!

    Adler wird zu seiner Form zurück finden und Löw und Co. haben ihn nicht ohne Grund zur Nummer 1 gemacht !

    Waren die Leistungen von Lahm und Co. gegen Argentinien normal ?
    Nein! Also
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja die anderen Nationalspieler waren auch einfach nur schlecht und Adler hat außer beim 0 : 1 auch nicht schlecht gespielt.
    Und schon kurios aber auch gut das alle wie Kahn, Sepp Maier, Stein, Schumacher, Rost und wie sie noch alle heißen zu Adler stehen und ihn unterstützen die anderen viel mehr und die anderen weniger.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich sage es. Weil es mMn offensichtlich ist.


    Er steht nun mal als Nummer eins verstärkt im Fokus der Öffentlichkeit. Auch wenn Beckenbauer sich im Ton vergriffen hat, Beckenbauer hat Recht.

    Sollte Adler nicht in Kürze aus seinem Formtief herausfinden, sollte Löw über einen Wechsel zumindest nachdenken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2010
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Köpke verteidigt Adler. :top:


    Nationalmannschaft
    Köpke bekräftigt „vollstes Vertrauen“ zu Adler

    Find ich toll, das der Köpke sich dazu äußert. ;)

    Und gut das er Sammer kontert. Hätte ich ihm nicht zugetraut. :respekt:

    http://www.focus.de/sport/fussball/...t-vollstes-vertrauen-zu-adler_aid_490857.html


    Hier noch das Interwiev mit Köpke.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...506/artikel_Es-gibt-nichts-zu-revidieren.html

    Ein tolles und sympatisches Interwiev.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2010
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Meinst Du ernsthaft, A.Köpke fällt seinen Chef in den Rücken??
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Als mein Chef mich damals so arg lobte war Gefahr im Verzug :rolleyes:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    ich hab erst gelesIn: Köpke beleidigt Adler. :D

    Was soll der Nationaltorwarttrainer denn anderes machen als die von ihm ernannte Nummer 1 zu verteidigen? :weißnich:

    Aber damit hat sich Köpke ebenfalls disqualifiziert und darf mit Löw zusammen gehen, denn Neuer hat eindeutig bewiesen, dass er der bessere Torwart ist.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? Warum hat sich damit Köpke ebenfalls disqualifiziert ? :suspekt:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755

    Aber damit hat sich Köpke ebenfalls disqualifiziert und darf mit Löw zusammen gehen, denn Neuer hat eindeutig bewiesen, dass er der bessere Torwart ist...

    ...und wird trotzdem nicht aufgestellt.

    Also: Köpke genauso unfähig wie Löw. Unfähig = schlecht. Schlecht=raus.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ? Nur weil Köpke Adler den Rücken stärkt, und nicht sagt "Ja wir stellen ab sofort Neuer ins Tor ." ? :floet:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Nee, weil er den schlechteren Torwart zur Nummer 1 gemacht hat. Ist das so schwer zu verstehen? :gruebel:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und akzeptiert das, und für ihn ist er der beste, sonst hat er ihn nicht zur Nummer 1 gemacht. ;)
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.747
    Likes:
    2.755
    Nö, er hat Adler genommen, weil der pflegeleichter ist als Neuer und Wiese, aber nicht, weil er der bessere Torwart ist. Ist ja nun schon länger bekannt, dass Löw auf diese Art von Spieler Wert legt... und was der Chef sagt, dass muss der pflegeleichte Köpke dann auch gut finden. Passt alles. :motz:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und er hat Adler wegen das hier auch zur Nummer 1 gemacht. :rolleyes: :D

    Und das Wiese nicht zu seinen Fehlern steht und gerne auf andere die Schuld schiebt, weiß man ja, wie das bei Neuer aussieht , das kann ich nicht beurteilen. :weißnich:
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wer ist denn 'man'? Du?
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das Wiese nicht zu seinen Fehlern steht und das auch hier es einige wissen müssen. :floet:
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Wiese hat heute wieder einmal gezeigt, dass er klar der beste deutsche Torhüter ist!
    Alles andere als ein Wiese bei der WM im Tor wäre eine Frechheit! Und das sage ich als HSV Fan!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hat er, am Ende sogar fast ein Eigentor verschuldet. :lachweg:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    @Kaka:
    Sehe ich auch so. Allerdings habe ich wenig Hoffnung dass Löw es noch rafft, dass er sich für den falschen Torhüter entschieden hat.
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Nehm doch mal deine dämliche Vereinsbrille ab und guck dir das ganze mal objektiv an! man man man :motz:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat Wiese denn heute so Großartiges vollbracht ?

    Ps: Und du meinst, du hoffst das es Löw und Köpke noch raffen oder ? :zahnluec: