Rene Adler neue Nummer 1 für WM 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 März 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein seit 2005, aber das heisst ja nicht das ich nicht weiß wer Bodo Ilgner ist, und ich nichts weiß von der Nationalmannschaft von 1990. :D
    Und ich will hier auch nicht Adler mit Ilgner vergleichen, nur die Situation von Adler jetzt und die Situation von Ilgner damals.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    es hat keiner behauptet, dass du bodo illgner nicht kennst. aber das "ich kann mich erinnern als ..." ist höchst abstrus :floet: da warst du 2 und kannst dich 100% an überhaupt nichts erinnern.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber Jahre später liesst man davon doch noch was.
    Habe mich da falsch ausgedrückt mit den "errinern" . ;)
     
  5. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Wie bitte? :lachweg:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Denkst du wirklich das Lehmann damals der beste Deutsche Torhüter war und nicht Kahn ? :floet:
     
  7. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8

    Löw trifft zumeist die falschen entscheidungen von daher ist das ja nix neues
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber das war endich mal keine falsche Entscheidung von Löw, als er sich auf Adler fest gelegt hat im Tor.
     
  9. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Jap. Tue ich.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ?
    Ein Lehmann ist gegen einen Kahn nichts.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Warum denn das?
    Lehmann spielte überragende Saisons bei Arsenal, die denen von Kahn bei Bayern in Nichts nachstanden und was katastrophale Patzer betrifft, machte Kahn zwei so dicke Hunde, dass ich immer noch kurz vor'm Amoklauf bin, denke ich nur dran.
     
  12. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    In meinem Beitrag, den du zitiert hast, habe ich darüber nichts geschrieben. Klar, Wiese oder Neuer hätten vielleicht auch ähnlich gut gespielt, aber Fakt ist, dass sich Adler vom öffentlichen Druck, der offensichtlich da war, nicht beeindrucken hat lassen. Hier wurde gesagt, dass er diesen nicht aushalten könne - alleine darum ging es mir und nicht um Neuer und Wiese.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und es ist schwachsinnig, wenn man sagt das Adler Druck nicht aushalten kann, weil er diesen enormen Druck im wichtigstens WM Quali Spiel gegen die Russen hervoragend gemeistert hat. :top:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du bist auf dem besten weg, dir meine sympathie zu verspielen. X(
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum denn das ?
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hab deinen denkwürdigen ausspruch extra gefettet.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Als er noch nicht die Nummer eins im Tor unserer Nationalelf war, stand er noch nicht dermaßen im Fokus der Öffentlichkeit, wie jetzt. Seitdem er die Nummer eins ist, macht er in der Bundesliga Anfängerfehler und beim Spiel gegen Argentinien einen ähnlichen Anfängerfehler.
    Seine Leistungen werden schlechter. Er kann anscheinend seine gute Leistung aufgrund des verstärkten öffentlichen Drucks nicht mehr bringen. Sagt aus, daß er noch nicht reif genug ist und dem Druck noch nicht standhalten kann. Und alleine darum geht es. Sollten sich seine Leistungen nicht verbessern, muß ein besserer Torwart ins Tor unserer Nationalmannschaft.
    Denn ins Tor der Nationalmannschaft soll der beste Torwart. Und das ist ein Torwart, der den Druck vertragen kann. Der Druck auf den neuen Nationaltorwart wird sich bei der WM noch verstärken. Wenn Adler den Druck schon jetzt nicht aushalten kann, was soll das erst bei der WM geben ? Es ist zu befürchten, daß Adler bei der WM total versagt.
    Es geht hier nicht um Bayer Leverkusen und Adler, oder um Schalke 04 und Neuer, oder Werder und Wiese, es geht um den Natianaltorwart. Allein darum geht es.
    Adlers Können wird zurecht angezweifelt. Er hat uns und der Öffentlichkeit allen Grund dazu gegeben.
    Es sind noch einige Bundesligaspieltage bis zu der WM2010. Sollten Adlers Leistungen sich bis dahin nicht verbessern und beständig gut werden, muß ein anderer Torwart die Nummer eins werden. Und zwar derjenige, der die beste Leistung bringt und der hoffentlich dem WM-Druck standhalten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2010
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Du hegst Symphatien für sie ? :lachweg::lachweg:

    Oh sorry. Falsches Thema.;)
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da du dich gerade meldest:
    bevor du hier weiter deinen müll ablässt, erkundige dich mal, wann man doppel "s" und wann man "ß" schreibt.
    und komm jetzt bloß nicht damit, dass man dir den hauptschulabschluss verweigert hat.
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wo ist denn im obigen beitrag ein "ss" bzw, "ß"?? :gruebel::weißnich: du wirst von tag zu tag suspekter.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Da musst (ha, das ist jetzt sowas von richtig) zum längeren Beitrag noch weiter hoch. Was aber nix an Deiner Skepsis ändern sollte :)
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    jau, da hat pauli recht. älteren mitbürgern wegen schwächen in der unterscheidung zwischen alter und neuer rechtschreibung den hauptschulabschluss abzuerkennen, halte ich für völlig legitim. die ausgeprägte apostrophitis und das dativ/akkusativ-wirrwarr kann man dagegen schon mal überlesen. kommt ja immer darauf an, wer den fehler macht. :floet:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sehr informativ. ............:lachweg::lachweg: Wenn du noch weitere Rechtschreibfehler findest, kannst du sie behalten. Gerne doch.:D
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich hatte mir vorgenommen, hier nie "ss" zu verwenden. Nur "ß". Kann sein, daß ich es ab und zu vergeßen habe.:D
    Wem das nicht paßt..........mir egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2010
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mir ist der beitrag 263 aufgestoßen.

    deine kritikbeflissenheit mir gegenüber verleitet dich zur nachlässigkeit. ;)



    die einleitung deutete bereits darauf hin, dass nicht die unmittelbar vorige äußerung gemeint war, sondern meine kritik nur "gelegentlich" erfolgte.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Eben, bei denen, die Du zum Schluss (ha!) ansprachst, isses dann Fertigmachen und diejenigen, die das nervt, sind miese Besserwisser, die nur darauf aus sind ihre Überlegenheit in Sprache und Ausdruck zur Geltung zu bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2010
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    muss ich mir sorgen machen?
    du leidest doch nicht unter wahrnehmungsstörungen!
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das relativiert sich dann von selbst, wie man sieht. :D
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    pauli, komm, fühlst Dich ertappt? :D
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für Rost gibt es nur eine Deutsche Nummer 1, und zwar Adler.

    Und nun müsste der Butt für Neuer sein, weil damals ihn der Adler aus dem Tor verdrängt hat, wer das jetzt denkt hat Pech gehabt ist nicht so. :floet:

    Nicht gerade Aussagekräftiger von Butt, aber immerhin. :rolleyes:

    Aber wenn ich da schon wieder das lese, naja der Hans Jörg eben. :zahnluec: Statistiken gewinnen aber keine Spiele.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...er-bayern-torwart-der-beste-deutschlands.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2010
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    musst du dir nicht. hauptschulabschluss verweigern und hauptschulabschluss aberkennen kommt so ziemlich auf's selbe raus -> danach hat man keinen. wir sind hier also schon auf einem nenner. :huhu: