Rene Adler neue Nummer 1 für WM 2010

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 März 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Die Würfel sind gefallen, Bundestrainer Jogi Löw legt sich fest. Die neue Nummer 1 im deutschen Kasten heißt Rene Adler.

Damit ist jetzt auch klar das Adler, sofern er sich nicht verletzt, auch bei der WM 2010 in Südafrika im Deutschen Tor stehen wird.

Fussball 24.de - Adler als Nummer 1 zur WM - Löw kontra Maradona

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

Yindl Member

Man soll ja niemandem was böses wünschen ... aber hoffentlich verletzt er sich noch ... Damit wir dann einen Weltklasse Keeper im Tor stehen haben:floet:

4. Busti

Busti Well-Known Member

Da wird sich jemand hier im Forum aber gewaltig freuen :D

Was für ein idiotischer Kommentar, da kann man sich auch etwas gewählter ausdrücken.

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hm..na ja..dann werden wir wohl frühzeitg das Turnier beenden. Dann kann Jogi auch früher in den Urlaub.

6. André

Naja ob Adler, Neuer oder Wieser, egal wer von denen im Tor steht. Ich kann mir nicht vortsellen dass es vom Torwart abhängt wie weit wir kommen, sondern eher davon was die 10 Spieler davor machen.

Die Qualitätsunterschiede im Tor sehe ich jetzt nicht als sehr gravierend an. Alle 3 haben hin und wieder Ihre Klöpper drin, und derjenige der im Tor steht muss die Nerven behalten.

7. Busti

Busti Well-Known Member

Welches r ist hier zu viel? :D

8. Yindl

Yindl Member

Ja stimmt wenn der Adler erfährt das jemand sowas in einem Forum geschrieben hat fängt er sofort an zu weinen ... :lachweg:

9. osito

osito Titelaspirant

Genau der Adler hat soviel Zeit sich Deinen Unsinn hier durchzulesen. Ein bisserl sehr daneben Deine Kommentare.....

10. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Oh man wie dumm bist du denn, wünscht dir das Adler sich verletzt, sag mal hast du schon was getrunken ?! :vogel:
    Man wünscht sein engsten Konkurenten keine Verletzung. :aua:

11. kleinehexe

Ach, wolltest Du nicht in einem anderen Thread, dass sich Robben die Beine bricht ? Ach nein, die Nürnberger sollten Robben die Beine brechen.

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2010
  12. bayer04_princess

Der Neuer heult bestimmt jetzt, weil er enttäuscht ist das er nicht die Nummer 1 ist.
    Aber ich habe gehört das er die Leistungen von Adler anerkennt, und es ein wenig versteht.
    Nur Wiese wird bestimmt nun meckern.

13. bayer04_princess

Da war ich im Gefühlsrausch, weil der Robben schon ein arogantes A******** ist.
    Aber im Grunde sollte man keinen eine Verletzung wünschen,. auch nicht Robben, Lahm oder Adler.
    Der sich eine Verletzung wünscht ist nicht mehr bei allen Sinnen. :floet:

14. Yindl

Yindl Member

Naja nach dem Tunier fallen die Würfel wieder neu ... wenn wir dann endlich nen Kompetenten Trainer haben ... und dann heisst es wohl bye bye Adler:floet:

@Princes
    Robben ein arrogantes Arsch? ... wohl er nicht der Kerl ist eigentlich ganz bescheiden und mir eigentlich noch mit einer der sympatischten bei den Bayern ...

15. bayer04_princess

Sag mal ihr verlangt von mir das ich sinnvolle Beiträge schreibe, aber dann verlange ich das auch von euch z.b s wie jetzt von dir. X(

16. bayer04_princess

Wenn es einen Spieler gibt der bescheiden ist und auf den Boden der Tatsachen geblieben ist , dann ist das van Nistelroy.

17. Yindl

Yindl Member

Ich kann dir gerne erklären wie das gemeint ist ... wenn wir einen kompetenten Trainer bekommen ... wovon ich ausgehe wird der wohl schnell merken das Manu Weltklasse ist und da selbst ein wirklich starker Keeper wie Adler nicht mitkommt ... und im Sturm wird sehen wir dann auch bald den Kevin wieder allgemein denke ich das dann ordentlich ausgerümpelt wird.

18. Yindl

Yindl Member

Richtig auch mal ein mega sympatischer Kerl ... aber ich habe geschrieben das der Robben mir von den Bayernspielern noch mit der sympatischte ist ;)
    Wen ich auch charakterlich echt Klasse finde ist euer Helmes :top:

19. bayer04_princess

Ja und deswegen hat er damals auch Lahm angegriffen, oder zickt sonst immer rum, ja der ist total sympatisch.

20. Yindl

Yindl Member

Auf dem Feld ist sogut wie jeder Spieler ein Arsch ... auch der Van Nistelrooy und wie sie nicht alle heissen ... das muss man aber auch sein ... :D

21. bayer04_princess

Ja aber Robben hat Lahm im Training angegriffen, nachdem Lahm fair Robben vom Ball getrennt hat.

22. Yindl

Yindl Member

Ich find das immer so niedlich wie das von der Presse beschrieben wird ... das ist eigentlich recht normal das sowas mal im Training ist hat man in jedem Amateurteam auch ... und da interesierts einem nicht die Bohne...

23. André

Ja nu sowas wird immer wieder vorkommen, wir sind ja nicht auf dem Ponyhof. Und wer Vollblut Fussballer ist, der möchte halt auch im Training gewinnen und ist da mit voller Emotion dabei. Glaube kaum das der Lahm darüber jetzt noch böse ist. ;)

Aber hier gehts ja um die Torhüter bei der WM im Deutschen Tor. :warn:

24. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ach so, was hast du denn Enke gewünscht? Überflüssiger Kommentar, wirklich.

Mal ehrlich, ist nach Leistung eigentlich egal, wer im Tor steht, Adler, Neuer und Wiese sind alles gute Keeper, die alle aber halt auch Aussetzer haben, was ja normal ist. Adler hat halt den Vorteil durch die Spiele gegen Russland, auch wenn keiner beweisen kann, dass Neuer/Wiese nicht genau so gehalten hätten. Als Leverkusener freue ich mich aber natürlich für Adler ;)

25. osito

osito Titelaspirant

Naja als Leverkusener muss ich schon sagen, wenn Adler aus seinem Bereich raus laeuft wird mir manchmal schon Angst und bange. Aber auf der Linie ist er Weltklasse. Das unser Abschneiden bei der WM nicht von den Torhuetern entschieden wird, wurde schon erwaehnt und das moechte ich nur unterstreichen.

26. André

Ich halte es sogar für die richtige Entscheidung die Löw getroffen hat, und das obwohl ich Bayer Leverkusen alles andere als symphatisch finde.

Adler hat im Gegensatz zu Neuer die wesentlich bessere Ausstrahlung und strahlt mehr Sicherheit aus, auch wenn die beiden sportlich fast auf Augenhöhe liegen. Sportlich schätze ich Wiese schwächer als die beiden ein, von daher mal eine Entscheidung von Löw die ich ausnahmsweise gutheißen kann.

27. bayer04_princess

Also mir wird da nicht bange im Gegenteil.,
    Mir wird bei Wiese immer bange wenn der mal rausläuft, dann weiß man nie was passiert. :floet:

28. Simtek

Simtek Well-Known Member

So ein Rausch kommt bei Dir dann ja wohl häufiger vor, wenn man sieht, was Du für ein .... Schreibst. :floet:

29. wuser

wuser Well-Known Member

Wenn du Ahnung haettest bzw. Spiele von Werder ernsthaft verfolgen wuerdest, dann wuesstest du, dass Wiese sich gerade im Rauslaufen bzw mitspielen stark verbessert hat. Fuer einen Torwart aus der Ehrmann Schule ist er geradezu ein zurueckhaltender Schuljunge geworden.

Ansonsten kann ich mit Adler leben. Deutschland hat 3 sehr gute Keeper, die allen so Ihre Staerken und Schwaechen haben. Man kann nur hoffen, dass Adler gute Leistungen abruft und sich in engen Spielen seine fehlende internationale Erfahrung nicht negativ auswirkt.

30. Yindl

Yindl Member

Gut dafür hatte Neuer aber die U21 Em wo er in einem Tunier konstant gute Leistung gebracht hat... ;)

31. kleinehexe

Adler hat die bessere Ausstrahlung - finde ich gar nicht, der Neuer wirkt wesentlich selbstbewusster und sicherer, zumindest auf mich.