Renato Augusto vor dem Absprung nach Engalnd.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von osito, 31 August 2011.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Renato Augusto zu Arsenal?
    Ich hoffe das da nix dran ist, aber wenn, dann ist das ein herber Verlust. Der gerade im Hinblick auf die CL kaum zu ersetzen ist. Hoffe, Nein bete das es nur ein Geruecht ist!:schlecht:
    Vertrag laeuft ja noch bis 2014. Irgendwas mit 15-20 Mio sind im Gespraech.
    http://www.telegraph.co.uk/sport/football/football-transfers/8292463/Transfer-Deadline-Day-live.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Renato Augusto wird bei uns bleiben. :huhu:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    So, jetzt hat osito die nächsten knapp 2 1/2h wirklich Panik.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wie die Zeit vergeht, nu sind es nur noch ca. 1 1/4 h. :D
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Nope, England ist eine Stunde hinten dran ;)
     
  7. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Das wär wirklich ein großer Verlust. Erst Vidal und dann vielleicht Augusto... das wär echt mies.

    Arsenal scheint wohl ordentlich Geld ausgeben zu wollen um oben mal wieder anzugreifen.
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Angeblich gibt es ja sogar eine Klausel, laut der wir in einem speziellen Fall garnichts machen können :O
     
  9. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Das wär richtig schlecht für Bayer. Aber was will den Augusto? Der spielt mit Bayer in der CL, kann um den Titel mitspielen und verdienen wird er bestimmt auch nicht so schlecht.
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Die Klausel sieht so aus, dass Bayer bei einem Gebot über 10 Millionen kein Mitspracherecht mehr hat und nur noch einen bestimmten prozentualen Anteil plus den genannten 10 Millionen bekommt. Wir haben in bezug auf Renato kaum Spielraum. Aber das waren die damaligen bedingungen, sonst waere er gar nicht hier.
     
  11. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Na super. Dann drück ich mal die Daumen, dass er doch bleibt. Wäre für Bayer ein großer Verlust.
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Meine Rede. Danke!
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Das stimmt aber die Inselaffen schliessen ihr Fenster um 11pm. Ganz oben>Transfer Deadline Day: live - Telegraph
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.162
    Likes:
    3.173
    Dann isses ja gleich rum - duuuurchatmen.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er wird nicht wechseln. Außerdem ist Augusto erneut angeschlagen, hat was mit dem Knie.

    Leverkusen: Schon wieder Sorgen um Renato Augusto - Bayer Leverkusen - Bild.de
     
  16. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Letzten Endes ein paar graue Haare für nichts :zahnluec:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich ja gesagt. ;)
     
  18. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Nachdem das Transferfenster geschlossen war, na herzlichen Glückwunsch :zahnluec:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und trotzdem dachten einige, das er noch wechseln würde. :floet:
     
  20. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Sie hatten zumindest die Sorge ;)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich jedenfalls nicht. :D