ReLi Nord - spannend wie noch nie...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 19 Februar 2007.

1. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Was heißt hier lustig, da hätten wir die Kölner ja auf den Erdwall schicken müssen... wobei, die Vorstellung hat was... :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

most wanted Guest

Kölner aufm Erdwall, hihi :)
    Als Wuppertal kurzzeitig 2. war, habe ich an die alten Berichte gedacht, wo Aachen in Wuppertal zu Gast war und die alte Rivalität (ich bin eindeutig zu jung) noch da war.

Von den dreien war es mir eigentlich egal wer aufsteiget, sind alles ziemlich gute alte Traditionsmannschaften.

Von mir gibts keinen Bericht, war kurzzeitig verhindert, was mich immer noch total aufregt.

4. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Achso, schade...

Jetzt verstehe ich auch, warum jemand im Fanblock nen Anti-Aachen-DH dabei hatte :zwinker: Dann eben nur nen Bericht von mir :floet:

5. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Darf doch nich wahr sein, dass Magdeburg das noch verbockt... :motz::motz:

:gruebel: Wer will denn Osnarbrück sehen? :suspekt:

Hoffentlich packen sie nächstes Jahr die Quali zur 3 Liga, da MUSS ich unbedingt mal hin.

@eckham, gute Frage... Normalerweise darf Ricken NICHT spielen, denn er hat noch einen Profivertrag. Im Normalfall muss der Sieg aberkannt werden, oder für was gibts denn diese Regel das Profis in den letzten beiden Spielen nicht eingesetzt werden dürfen? :weißnich:

6. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Kann auch sein, dass die Regel irgendwann abgeschafft wurde. Bei der 2. der Bayern hat Görlitz gespielt (und getroffen).

7. Florian

Florian Stadionhure

Und wo ist das Problem, dass Michael Görlitz (ein Amateur) gespielt hat? Oder verwechselt Du ihn vielleicht mit Andreas Görlitz "Du Sau zurück zum TSV" ? :floet:

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hat der kicker auch verwechselt und zunächst A.G. als Torschütze gemeldet.
    Pfuiiiii, eigene Spieler beleidigen, womöglich noch mit Spruchband. Geht gaaaar nicht :lachweg:

9. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Gespielt hat allerdings Christian Lell und ich nehme mal an, dass der einen Profivertrag hat.

10. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Ich!:warn:
    Die "Bremer Brücke" hat was, außerdem füllen die Osna´s den Gästeblock recht gut. Deswegen :top:

11. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

:top::top::top:

Geiler alter stimmungsvoller Ground !!! :top::top::top:

12. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Daher hatte ich das auch. Deren Situationskomik wird auch immer subtiler.

13. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Also das Holstein Kiel absteigt bei 48 Punkten aus 36 Spielen (das ist genau die durchschnittliche Bilanz eines Ligaklubs (13*5+9*(-1)+14*(-4)=0) bzw. 36*1 1/3 und einer Rückrunde besser zum Beispiel als Osnabrück, naja, ist schon verrückt und sehr bitter für die Störche.

14. most wanted

most wanted Guest

Ricken hat nur ne bestimmte Anzahl an Spielen be der 1. Mannschaft gemacht (wenn überhaupt eins).
    Da gibts irgendso ne Regel.