ReLi Nord - spannend wie noch nie...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 19 Februar 2007.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Was heißt hier lustig, da hätten wir die Kölner ja auf den Erdwall schicken müssen... wobei, die Vorstellung hat was... :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. most wanted

    most wanted Guest

    Kölner aufm Erdwall, hihi :)
    Als Wuppertal kurzzeitig 2. war, habe ich an die alten Berichte gedacht, wo Aachen in Wuppertal zu Gast war und die alte Rivalität (ich bin eindeutig zu jung) noch da war.

    Von den dreien war es mir eigentlich egal wer aufsteiget, sind alles ziemlich gute alte Traditionsmannschaften.

    Von mir gibts keinen Bericht, war kurzzeitig verhindert, was mich immer noch total aufregt.
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Achso, schade...

    Jetzt verstehe ich auch, warum jemand im Fanblock nen Anti-Aachen-DH dabei hatte :zwinker: Dann eben nur nen Bericht von mir :floet:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Darf doch nich wahr sein, dass Magdeburg das noch verbockt... :motz::motz:

    :gruebel: Wer will denn Osnarbrück sehen? :suspekt:


    Hoffentlich packen sie nächstes Jahr die Quali zur 3 Liga, da MUSS ich unbedingt mal hin.



    @eckham, gute Frage... Normalerweise darf Ricken NICHT spielen, denn er hat noch einen Profivertrag. Im Normalfall muss der Sieg aberkannt werden, oder für was gibts denn diese Regel das Profis in den letzten beiden Spielen nicht eingesetzt werden dürfen? :weißnich:
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Kann auch sein, dass die Regel irgendwann abgeschafft wurde. Bei der 2. der Bayern hat Görlitz gespielt (und getroffen).
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und wo ist das Problem, dass Michael Görlitz (ein Amateur) gespielt hat? Oder verwechselt Du ihn vielleicht mit Andreas Görlitz "Du Sau zurück zum TSV" ? :floet:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Hat der kicker auch verwechselt und zunächst A.G. als Torschütze gemeldet.
    Pfuiiiii, eigene Spieler beleidigen, womöglich noch mit Spruchband. Geht gaaaar nicht :lachweg:
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Gespielt hat allerdings Christian Lell und ich nehme mal an, dass der einen Profivertrag hat.
     
  10. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ich!:warn:
    Die "Bremer Brücke" hat was, außerdem füllen die Osna´s den Gästeblock recht gut. Deswegen :top:
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :top::top::top:

    Geiler alter stimmungsvoller Ground !!! :top::top::top:
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Daher hatte ich das auch. Deren Situationskomik wird auch immer subtiler.
     
  13. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Also das Holstein Kiel absteigt bei 48 Punkten aus 36 Spielen (das ist genau die durchschnittliche Bilanz eines Ligaklubs (13*5+9*(-1)+14*(-4)=0) bzw. 36*1 1/3 und einer Rückrunde besser zum Beispiel als Osnabrück, naja, ist schon verrückt und sehr bitter für die Störche.
     
  14. most wanted

    most wanted Guest

    Ricken hat nur ne bestimmte Anzahl an Spielen be der 1. Mannschaft gemacht (wenn überhaupt eins).
    Da gibts irgendso ne Regel.