ReLi Nord - spannend wie noch nie...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 19 Februar 2007.

  1. Stransky

    Stransky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Die brauchen wir nicht zu klauen, die Schlacht fand im Umfeld meiner Heimatstadt teil, und meine Heimatstadt liegt defintiv im nördlichen Osnabrücker Land. Das die Bielefelder die gerne in ihrem Gebiet haben wollen kann ich mir aber gut vorstellen, haben ja sonst nichts, nichtmal ne Stadt an sich. Oder war BI nicht jene Stadt die es eigentlich garnicht gibt?! :fress:



    Nöö, dass ist Lulikram. Wenn provozieren, dann bitte richtig, aber keine langweiligen Einzeiler. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Naja, der Durchschnittsosnabrücker ist doch selbst mit Einzeilern schon überfordert :zwinker:
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :gruebel:

    - Wuppertal verliert (beim BVB !!!)
    - Osnabrück verliert (in WHV !!!)
    - Lübeck verliert
    - Emden nur unentschieden (gegen den Letzten !!!)
    - Hamburg hat spielfrei
    - Düsseldorf ist wohl raus ausm Aufstiegskampf

    UND wer ist nun Zweiter? AHLEN !!! :lachweg:


    :popcorn:


    gestern 19:00 Borussia Dortmund II - Wuppertaler SV Borussia 1:0 (1:0)
    gestern 19:30 SV Wilhelmshaven - VfL Osnabrück 1:0 (1:0)
    gestern 19:30 VfB Lübeck - 1. FC Magdeburg 0:1 (0:1)
    heute 14:00 1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf 1:0 (0:0)
    heute 14:00 Kickers Emden - Borussia M'gladbach II 1:1 (0:1)
    heute 14:00 Bayer Leverkusen II - Rot-Weiß Ahlen 0:1 (0:1)
    heute 14:00 FC St. Pauli - Holstein Kiel 2:0 (1:0)
    heute 14:00 SV Werder Bremen II - Dynamo Dresden 1:1 (0:0)
    morgen 14:00 Hertha BSC Berlin II - FC Rot-Weiß Erfurt --



    1. (1.) VfL Osnabrück 29 14 7 8 44:32 +12 49
    2. (5.) Rot-Weiß Ahlen 30 13 8 9 44:39 +5 47

    3. (2.) Hamburger SV II 29 12 10 7 43:35 +8 46
    4. (8.) 1. FC Magdeburg 29 12 10 7 39:34 +5 46
    5. (3.) Dynamo Dresden 29 13 6 10 39:33 +6 45
    6. (10.) FC St. Pauli 28 12 9 7 34:28 +6 45
    7. (6.) Kickers Emden 28 12 8 8 36:30 +6 44
    8. (4.) Wuppertaler SV Borussia 29 12 8 9 42:38 +4 44
    9. (11.) 1. FC Union Berlin 28 12 7 9 37:24 +13 43
    10. (9.) SV Werder Bremen II 29 12 7 10 46:38 +8 43
    11. (7.) VfB Lübeck 30 13 4 13 40:36 +4 43
    12. (12.) Fortuna Düsseldorf 29 10 10 9 38:37 +1 40
    13. (13.) FC Rot-Weiß Erfurt 28 10 9 9 31:33 -2 39
    14. (14.) Holstein Kiel 30 9 9 12 33:42 -9 36

    15. (16.) Borussia Dortmund II 30 9 5 16 30:45 -15 32
    16. (15.) Bayer Leverkusen II 29 7 8 14 30:41 -11 29
    17. (18.) SV Wilhelmshaven 29 7 8 14 33:45 -12 29
    18. (17.) Hertha BSC Berlin II 29 7 7 15 27:41 -14 28
    19. (19.) Borussia M'gladbach II 30 6 8 16 32:47 -15 26
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Und die Jungs vom Millerntor kommt immer näher ran, jetzt noch ein Dreier im Nachholspiel und ST.Pauli steht auf Rang 2!:top:

    Was für eine Tabellessituation in der Regio Nord unfassbar!
     
  6. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Die Ostfriesen wollten den Fohlen wenigstens einmal ein halbes Erfolgserlebnis gönnen. Habt Spaß damit.
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Wer hat noch nicht, wer will nochmal ? :zahnluec:

    Mit einem 2:0 gegen Bremen übernachtet der 1.FC Magdeburg auf Rang 2

    Wuppertal stolpert gegen Lübeck - 1:1 ist in der Situation zu wenig, reicht in der Liga aber um im Rennen zu bleiben...
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Wunderbarer 5:1 Erfolg der braun weissen Jungs von St.Pauli bei Gladbachs 2. Mannschafft.

    Nach diesem Erfolg steht der FC St.Pauli schon auf Rang 3, am Dienstag steigt dann das Nachholspiel in Bremen!
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wohl eher, Lübeck stolpert mal wieder so im Allgemeinen und ganz speziell in Wuppertal. Ich meine, in Wuppertal....:motz:
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wieso betonst du das «in Wuppertal» so? :zahnluec: Wir sind doch auch nicht so weit weg von den Aufstiegsplätzen :zwinker:
     
  11. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Weil wir nicht in "sonstwo" gestolpert sind, sondern eben in Wuppertal :zwinker:
     
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    St. Pauli klettert auf Rang eins

    Bremen II hatte sich für die Nachholpartie des 23. Spieltages im Weserstadion gegen Aufstiegsaspirant St. Pauli zwar mit den Profis Rosenberg und Niemeyer verstärkt, dennoch verließen die "Kiez-Kicker" mit einem 2:0-Sieg den Platz. Mit dem Erfolg hat die Stanislawski-Elf erstmals in dieser Saison Platz eins übernommen.

    Fußball - Regionalliga - kicker online


    :top:
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Fuckin' unbelieveable: Wuppertal kann noch aufsteigen, hätte ich nach dem 1:3 gegen Hertha II nie und nimmer für möglich gehalten. Da bin ich nächstes Wochenende natürlich dabei, ne Aufstiegsparty wäre geil :prost:
     
  14. most wanted

    most wanted Guest

    Pauli ist durch und noch weitere 4 Mannschaften können aufsteigen.

    Magdeburg hat heute durch ne 4:2 Niederlage in Emden den vorzeitigen Aufstieg verspielt, aber hat immer noch alles selber in der Hand. Durch diesen 4:2 Sieg hat sogar Kickers Emden noch eine Chance aufzusteigen.

    Osnabrück siegte heute in einem langweilig einseitigen Spiel bei Gladbach II 4:0 und Wuppertal in Leverkusen II 3:0.

    Tabelle:
    1. FC St. Pauli 35 17 11 7 51:31 +20 62
    2. 1. FC Magdeburg 35 16 11 8 51:40 +11 59
    3. VfL Osnabrück 35 16 10 9 57:42 +15 58
    4. Wuppertaler SV Bor. 35 16 9 10 57:45 +12 57
    5. Kickers Emden 35 15 11 9 46:39 +7 56
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :96: St. Pauli !!!

    Ich hab mir gerade nochmal meinen Eröffnungs-Post in diesem Thread angesehen... ZWÖLFTER !!! :zahnluec:

    Magdeburg wirds freuen - die werden am letzten Spieltag gegen Pauli gewinnen und mit aufsteigen, alles andere wäre für mich eine heftige Überraschung.
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wenn Magdeburg den Aufstieg doch noch verspielt dann... :motz: :heul:
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Dann freue ich mich, solange Osnabrück auch nicht gewinnt (und der WSV den Sieg klar macht) :zahnluec:

    Wäre lustig, zweite Liga auf der Baustelle Stadion am Zoo, wo nur noch die Gegengerade und die Haupttribüne geöffnet sind. Bin mal gespannt, wo da die Gästefans unterkommen sollen...
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Damit hat Pauli nicht nur den Aufstieg, sondern auch die Meisterschaft der ReLi Nord sicher. Zwar werden die wahrscheinlich in Magdeburg verlieren, aber nicht mit 5 Toren Unterschied. :top:
     
  19. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Kinners, ich freu mich schon auf Samstag... und bin jetzt schon etwas aufgeregt :suspekt: Der WSV in Liga zwei, dass ich davon noch träumen darf... das ganze könnte auch schnell zum Alptraum werden, wenn ich mir überlege, dass Kölle und Gladbach auf unserer tollen Baustelle zu Gast sein werden :lachweg:

    Samstag wird es wohl doch noch mal voll werden, man erwartet über 10.000 Zuschauer, das ist in Wuppertal diese Saison gerade mal gegen Düsseldorf erreicht worden... da war das Stadion aber noch keine Baustelle. Ich bin mal gespannt, wo der Verein gedenkt, die Emder unterzubringen. Bei 10.000 Zuschauern ist da kaum Platz, vor allem nicht irgendwo abseits der Heimfans. auf den Erdwällen wäre noch Platz...
     
  20. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Man muss es mit der Theorie ja nicht übertreiben in Sachen Ostfriesen. So dumm sind die auch nicht, als dass sie sich da ernsthaft noch was ausrechnen. Auch so ist das eine phänomenale Leistung der Fascher-Mannschaft.
     
  21. most wanted

    most wanted Guest

    Hehe, Recht haste.

    Aber trotzdem können se noch aufsteigen :)
     
  22. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Programm | MDR.DE

    das spiel pauli gegen magdeburg wird am samstag ab 13:45 im mdr live übertragen....
     
  23. most wanted

    most wanted Guest

    @ wupperbayer: Du hast ne PN. Wollte es dir nur sagen, falls du das übersehen solltest.
     
  24. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    So - meine Wunschreihenfolge der verbliebenen möglichen Aufsteiger:

    1. Osnabrück
    2. Wuppertal
    3. nichtauszudenken... :kotz:
     
  25. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bis eben sah es für Wuppertal gut aus, 2:1 gegen Emden geführt, Osnabrück liegt zuhause 1:0 hinten, ebenso wie Magdeburg gegen Pauli.

    Dann die 71. Minute, in Wuppertal und Magdeburg fällt der Ausgleich.

    2. Magdeburg
    3. Osnabrück
    4. Wuppertal
     
  26. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Kurz vor Spielende...

    Osnabrück - Ahlen 2:1
    Magdeburg - Pauli 1:1
    Wuppertal - Emden 2:3

    2. Osnabrück 61
    3. Magdeburg 60
    4. Wuppertal 57
     
  27. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Magdeburg hat's tatsächlich verbockt!!!!


    Osnabrück ist damit der 2. Aufsteiger, Glückwunsch :top:
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Bevor ich denen gratuliere hacke ich mir eher die Zunge ab.

    naja, bekommen sie inner 2. Liga wenigstens ordentlich was auf die Fresse (in sportlicher Hinsicht)
     
  29. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Osnabrück brauche ich jetzt nicht unbedingt, da wären mir Wuppertal und auch Magdeburg lieber gewesen. Zum wievielten Mal ist der VfL jetzt eigentlich in die 2. Liga aufgestiegen? Das hat ja schon Bielefelder Dimensionen :gruebel:
    Die Entscheidung unten gefällt mir noch viel weniger. Kiel steigt trotz des Sieges in Erfurt ab, weil die 2. Dortmunder Mannschaft die 2. Leverkusener 2:0 schlägt. Torschütze zum 2:0 Lars Ricken. Warum durfte der eigentlich am letzten Spieltag spielen? Hat er keinen Profivertrag mehr? :gewehr:
    Immerhin hat es trotzdem 3 Zweitmannschaften erwischt.
     
  30. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Tja, schade... aber gut, wir hatten es am Ende eh nicht mehr in der eigenen Hand... zwischenzeitlich beim 2:1 war es sehr geil, naja...

    Unser meistgesuchte Kroate wird ja vielleicht nen neutralen Spielbericht verfassen, von mir gibt's nen rot-blau gefärbten :zwinker:
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wie bitter für Magdeburg. :suspekt:
    Allerdings: Wer die letzten 3 Spiele allesamt nicht gewinnt, hat auch selber Schuld. Andererseits freuts mich natürlich, das St. Pauli trotz des schon feststehenden Aufstiegs nicht abgeschenkt hat. :respekt:
    Emden wär mal lustig gewesen in Liga 2, ebenso wie Wuppertal. Aber da war Osnabrück dann wohl doch `ne Ecke stärker...

    Erfreulich dann noch der 4:2 Auswärtssieg unserer Amas in Dresden. :jubel: Der 6. Platz rundet die Saison dann auch schön ab, immerhin sind wir bestes Nachwuchsteam. Canizzaro (warum bekommt der nicht endlich mal `ne Chance bei den Profis :gruebel: ) mit einem astreinen Hattrick :top: dreht die Partie noch.