Relegationsspiele : Mönchengladbach : Bochum : Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 15 Mai 2011.

  1. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    nachdem ich schon bei ner griechischen ska-version von "griechischer wein" abgegangen bin, bin ich mir meines musikgeschmacks nicht mehr hundertprozentig sicher...........
    d.h. sorgen sind bereits vorhanden.

    so long
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ähh warum?
    Derjenige der Absteigt, hat es auch verdient oder? Wer drinn bleibt, hat dieses eben verdient.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    So käme es, wenn es denn käme.
     
  5. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    so isses....
    bis auf Brouwers und teilweise Arango stimme ich zu.
    Für Brouwers haben wir noch Andersson und Zimmermann sowie auch Nordveith die diese Position bestezen können.
    Arango kann der Mannschaft helfen wenn er will.....aber nur dann!
     
  6. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    mindestens genauso gut wie die von Effe.......
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Ter Steegen - Muß und will bleiben - Kann aber durchaus anders kommen, der Junge ist für andere Klubs nicht uninteressant zumal bei einem Club da gerade Bedarf besteht
    Dante - Ginge - jepp
    Stranzl - Bliebe - jepp
    Nordvieth - Bliebe - 50/50
    Brouwers - Hallo? Er ginge dahin, wo er groß geworden ist. Also bliebe er. Jepp
    Reus - Ginge, entgegen anderslautenden Meldungen von heute Jepp
    Arango (ja auch der) - Wundertüte. Ginge eher. Jepp
    de Camargo - Wer nimmt einen dauerverletzten? Bliebe. 50/50
    Hanke - Bliebe. Jepp


    Ich rechne mit Drei Verlusten ich befürchte Sechs. Ev sogar + X
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Nö. "Verdient gehabt hättet" zeigt an, dass das in der Vergangenheit gelegen haben muß. Mittlerweile haben wir es dann nicht verdient, wenn die Relegation geschafft wird.

    Das heißt, wenn die Last der Vergangenheit uns in die zukünftig etwa verlorene Relegation getrieben hätte, dann hätten wir unterm Strich den Abstieg verdient.

    Gut, dass ich noch 180 und ein paar kleine Minuten von "9:1" in Konserve habe. Notfalls gucke ich die, ziehe Jägermeister hinzu und spiel' mir am Pillemann.
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801

    ne ne schlechte Bewerbung, Du must "Big Buddies" haben Beste reicht nicht :)
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Wenn aber einer naturgemäß "big" ist, dann ist das keine besondere Hervorhebung.
     
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    nein.

    so long
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    Das weiß er aus eigener Anschauung.
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    So betrachtet, muß ich Ihm Recht geben. Nicht alle bekommen das was Sie eigentlich verdienen.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ist doch klar dass die Kölner uns den Abstieg wünschen, wir können so scheiße sein wie wir wollen und trotzdem langts noch um die zu demütigen. In Ihrem eigenen Stadion ohne Kurven, als auch im Borussia Park.

    Da auf Jahre keine Änderung zu erwarten ist, wünnscht uns der Kölner halt die zweite Liga ans Back. Durchaus verständlich und menschlich, wenn mann sonst keinen anderen Ausweg aus der Misere mehr sieht.

    Bleiben wir drin, ist ein Großteil derer nächsten Saison bereits gelaufen und die bekommen wieder Ausschlag und Pickel, ich hoffe alleine deswegen bleiben wir schon drin. ;)
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Unbestreitbarer Höhepunkt: "Ich spiele auch nächstes Jahr bei Borussia".
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das war aber nicht gelogen.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die Buchmacher sehen uns aber mal sehr klar in der Favoritenrolle:

    Gladbach 1.75 - Remis 3.60 - Bochum 4.80

    Also ganz ehrlich mit solchen Quoten hätte ich nicht gerechnet, und ich würde das ganze auch wesentlich enger einschätzen, oder liegts dran weil wir uns hier bekloppt machen? ^^
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Das war ja das Üble...
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Wir uns bekloppt, wie kommste darauf? Hab hier auch noch einige Frankfurter im Umfeld, vorgelebtes Elend momentan.
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das ihr Fohlenfans den nicht gecheckt habt, kann doch der Heiko nix für...
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.978
    So:

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Ansetzungen

    Braucht jemand die Kontonummern?
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Nö, die Parkplätze.
     
  23. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    notiz für mich: nicht mehr an jägermeister denken.

    so long
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    :D

    Und ich dachte schon der DFB setzt Aytekinn und Rafati an. :floet:
     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.486
    Likes:
    1.409
    Marco Reus schließt Wechsel aus:

    Hört sich doch gut an!!! :top: Hauptsache er steht dazu, falls wir runter gehen sollten!!

    Soll ich dafür nen neuen Thread aufmachen? Ne oder?! :floet:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der Funkel hat eben im WDR ein symphatisches Interview gegeben:

    Friedhelm Funkel sinngemäß:

    Er habe schon das 7:1 der Fohlen damals gesehen und sei schon immer Gladbachfan gewesen und hätte viel lieber gegen Wolfsburg gespielt. Aufsteigen will er aber trotzdem. ;)
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die TV-Einnahmen der beiden Live-Spiele, die laut DFL in 182 Länder übertragen werden, fließen in den Topf der DFL. Nur die Erlöse aus den Kartenverkäufen dürfen die Clubs für sich behalten. :suspekt:

    VfL gegen VfL: Showdown im «Klassenkampf» - Service - sueddeutsche.de

    Mönchengladbach - VfL Bochum Vorschau - Goal.com

    Was Favre zum ersten Matchball sagt - News Sport: Fussball - tagesanzeiger.ch
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.156
    Likes:
    3.172
    Schlimm genug, dass so ein mieses Abschneiden überhaupt noch belohnt wird ;)
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    :D Für uns Gladbacher ist dat wie Europa Pokaaaaal ... ;)
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Stimmt, das ist ungerecht gegenüber den armen Wolfsburgern... :floet:
     
  31. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Wirklich süß, wie sich manche Gladdis ins Hemd machen. Bei ISM dürfte spätestes morgen Mittag der Stuhl flüssig sein. Jungs, ich bin auch angepannt, war ich schon am Samstag.
    Mein Tipp, habe ich glaube ich irgendwo schon geschrieben: Die Wiese ist nach dem Hinspiel gemäht.