Relegationsspiele : Mönchengladbach : Bochum : Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 15 Mai 2011.

  1. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich erstaunlich ruhig bin?

    Abgesehen davon, daß ich mir einfachste Telefonnummern nicht merken kann, ca. 30 Kippen heute schon gequalmt habe, nix essen kann, gerade den dritten Kuli kaputtgedreht habe und ich gewisse Konzentrationsschwächen bei der Arbeit offenbare.

    Nicht mal die 2,5 l getrunkenen Kaffe machen mich nervös.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der Plan ist, dass an dem Tag auch noch Borussia den Klassenerhalt inner Relegation gepackt hat, dann wäre es ein perfekter Tag und ein Datum, dass ich nie vergessen werde. ;)

    @Itchy: Lol

    Geht mir so ähnlich. ;)
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Noch dreienhalb bis zum Anpfiff Stunden zu überstehen, jetzt muß ich auch noch um 19:00 zu einem Kunden..........
    Sollte aber zeitnah zurück sein, ist nicht weit vom Office weg, nicht viel zu klären und der Kunde ist Borussia Fan, sollte also geschmeidig klappen.
    Somit verzeiht der Kunde mir bestimmt auch die eine oder andere Unachtsamkeit :)
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Und was ist daran so ungewöhnlich?
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Das hatte ich bei der WM vorigen Sommer! Ich ruf den Kunden an und sag ihm offen und ehrlich, wie die Sache aussieht (also Termin da gelegt wo ein Deutschlandspiel war in der KO-Runde). Meint der Kunde nur, gut, dass ich anrufen würde. Zack, Termin verlegt!! :D
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Cool, ich bin zu solchen Terminen immer an irgendwelche Anti-Fußballfans geraten, ausgerechnet an solchen Tagen. ^^ Für sowas hab ich eh Talent.

    Das geile Deutschalnd Spiel damals was wir gegen die Ukrainer gewinnen mussten. Da hab ich hier in der Provinz plötzlich im Stau gestanden. 2 Stunden lang. Dachte schlimmer Unfall, als ich dann weiterfahre ein riesen Schild: Wir arbeiten jetzt auch nachts für Sie - Ihre Straßenmeisterei.

    Unglaublich, da war in 5 Jahren pendeln einmal Stau, der dann ausgerechnet an dem Abend, und am nächsten Tag war die Baustelle weg. Boah was war ich damals sauer, als ich zuhause kam war ich heiser vom fluchen :p
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Geht nur nicht, da ich noch die letzten Einzelheiten für seinen Event am 1.6 besprechen muss, und der Kunde Morgen nicht kann. Aber wie gesagt er ist auch Gladbachfan und wohnt ca 10 Minuten von hier weg. Also alles ganz easy.
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Sag ich doch, alles im grünen Bereich.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wie entspannend: mir ist jeder Spielausgang heute so gut wie recht, ich mag beide. Wäre aber schön, wenn die Bochumer in Führung gingen, dann wird's spannender. :top:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    EINSPRUCH, HULLE! Kein Bochumer Tor, bitte...

    Scheisse, bin ich nervös. Vier Bier sind da, aber ich Dussel hab keine Chips gekauft.

    Bibber...
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mist!

    War aber eh Abseits...

    Die ersten acht Minuten fand ich schrecklich, jetzt kommen sie so langsam mal ins Rollen.
     
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Goenne huelin ja die Spannung. Aber da ich es nicht schauen kann, ist es mir eigentlich egal. Hauptsache Gladbach bleibt in der 1.Liga. An alle Bochumer! Freut euch ihr koennt naechste Saison nach Dresden fahren.:D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Meine Fresse, ist das zäh bisher... :suspekt:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Kann mal einer unseren Jungs da die Abseitsregel verpulen?

    Danke.

    Eigentor, ich hasse Bochum!
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Was hast Du denn erwartet? Klar gibt das zuerst mal Bremsstreifenfuppes.

    Sonst: Nix is mit BMG-Kontern bisher und klar hat's Hanke mit'm Tor nicht.
    Dante weiterhin heiß!

    Ui: Eigentor von BMG.
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich könnte kotzen........
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Auf Gladbach mach was. Wassn Scheiß.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Au weia, das ist jetzt Verunsicherung pur.

    Hoffentlich gibt das nicht noch einen vor der Halbzeit, die brauchen dringend ´ne Ansprache.

    Im Moment kriegen wir den Hebel absolut nicht umgelegt. *Phrasenschweinklingeling Nichts funktioniert.

    Das Ding da gerade eben war für mich schon Richtung Rot. Von hinten inne Achillessehne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2011
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gaanix geht da mehr so recht im Mom..... Menno... sag denen mal einer worum es geht...
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Wissense, wart auf Dante!
    Ruuuuuhig.
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Muss bei Bochum noch wer was zu irgendwelchen Schiris sagen?
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich hab auch so´n bisschen das Gefühl, dass Gagelmann zuviel "Sport Bild" liest.

    Ich steig erstmal auf alkoholfreies Penny-Markt Bier um, das hat in den letzten Wochen immer Glück gebracht...
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Is schwierig.... war grad schon im Garten eine :kiffer:

    Kann mir das nicht mehr lange ansehen....
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Willste Dich der leicht wässigen Leistung BMGs bisher gleich angleichen? ;)
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Halbzeit :hail:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Halbzeit, 1:0.

    Soll man da "verdient" sagen? Die Bochumer waren erstmal besser organisiert, das Tor fiel trotzdem äusserst unglücklich, und Torchancen am Fliessband hatten die ja nun auch nicht gerade. Am Ende wurden wir besser.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Also wenn du die beiden Szenen meinst, die sie in der Halbzeit gezeigt haben: Dante darf sich auch nicht beschweren, oder? Von hinten mit dem Ellbogen gegen den Kopf muss nicht nur Gelb sein.
     
  29. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    35 Minuiten ein absolut lebloser Auftritt der Gladbacher gegen biedere Bochumer.
    Von Fußballkost kann man hier wirklich nicht reden, aber dafür geht es wohl auch um zu viel.
    Erst die letzten 10 Minuten wurden die Borussen aktiver. Davon muss in Halbzeit 2 mehr kommen, ansonsten wird es nicht reichen.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mal kurz Off-Topic:

    Die sagen mir da gerade, dass ich keine Tomaten, Blattsalate und Gurken essen soll, weil ich sonst Killer-Dünnpfiff kriege.

    Selbiges Gemüse hab ich gestern meinen anvertrauten Senioren zum Abendessen kredenzt...

    Eine Tomate muss aber entwischt sein, die hat sich bei Gagelmann auffe Augen geplättet, als er dem Bochumer für die Blutgrätsche nur Gelb gab.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ah geh, fang gar nicht erst an damit, Dille, jetzt schon das Schiri-Jammerfass aufzumachen.