Relegationsspiele : Mönchengladbach : Bochum : Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 15 Mai 2011.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ich glaube nicht, dass es reicht, weil dann die Gefahr zu groß wäre, dass was reißt :D .

    Alleine schon, wenn ich denke, wie man sich fühlt, wenn an den Adduktoren irgendwas ziept, möchte ich mir nicht vorstellen, was so'n Adduktorenabriß als denkbar schwere Folgeverletzung bedeutet. Ganz gleich, wie es ist: Die neue Saison fängt spätestens im August an. Reus kann den Unterschied ausmachen - aber er macht ihn nicht aus, wenn er 'nur' so spielen kann wie am Donnerstag. Im Grunde hätten wir da fast auch zu 10. spielen können, wenn man mal davon absieht, dass seine Präsenz auf dem Platz einen Gegenspieler bindet, der sonst frei rumliefe.

    Also: Wenn der nicht topfit ist (und ist das denkbar?), dann sollte er nicht spielen, damit er nicht in der nächsten Saison noch monatelang ausfällt. Sein Zurückrudern gestern (kein Faserriss, sondern 'ne "Verdickung") empfand ich im Übrigen als einen fehlgeschlagenen Versuch der Verunsicherung der Bochumer.

    Wer soll's richten?

    Ich meine Matmour. Kaum zu glauben. Aber er ist dann doch 'ne Spur erfahrener als Herrmann, hat die WM-Relegation gegen Ägypten durchgestanden (und da ging es um Leib und Leben und nicht um Liga 1 oder 2) und ist eigentlich ein guter und schneller Konterspieler, ohne Torgefahr allerdings. Er kann besser schleppen als De Camargo, den ich im Übrigen wieder auf der Bank hätte, um mit einer Einwechselung psychologisch das Murmeltier nochma grüßen zu lassen, zumal er noch nicht 90 Minuten oder länger gehen können dürfte. Und dann, bei seinem Anfangseinsatz, offensiv Matmour und Herrmann in der Hinterhand zu haben, puuuh: Das verbreitet keine Angst und kein Schrecken aus Bochumer Sicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Ich geh da auch von Matmour aus, deswegen ja auch kein Kontertor, wie gesagt.

    Auf jeden Fall sollte man die Option des Konterns haben und da ist er noch die beste Option. Zudem kann er auch rückwärts arbeiten, von daher sinnvoller als de Camargo, was ja Idrissou auf aussen bedeuten würde.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Vor dem Rückspiel in der Relegation zwischen dem VfL Bochum und Borussia Mönchengladbach, zeigte sich Friedhelm Funkel, der Bochumer Trainer auf der Pressekonferenz kämpferisch und zuversichtlich:

    <script src="http://de.sevenload.com/pl/r4QFFUK/512x288/play?environment=sc" type="text/javascript"> </script>
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    Jops, denke auch, dass Matmour von anfang an Sinn machen würde. Und hey, vielleicht trifft Mo ja auch mal wieder das Tor. Unbequem ist er sicherlich als Gegenspieler. Und mit De Camargo haben wir dann ja auch mal mehr als eine Alternative in der Hinterhand. Da Matze Lehmann (ah...wie ihn verachte! :baseball:) nicht spielt, ham wa da ja auch kein Problem.

    PS: Gibt's hier nen Thread für ne "Anti-Elf", so für Spieler wie Lehmann, Rafinha, Diego etc? ;)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Glaub bisher noch nicht, kannste aber gerne aufmachen, passt ins Bundesligaforum oder in den Fussball Stammtisch! ;)
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Kannst Du irgendwie machen, dass nicht jedes Mal, wenn ich hier in diesen Fred springe, Friedhelm AUTOMATISCH zu mir spricht?

    Gut, dieser Vodafone-Trailer hat 'ne geile Nummer als Musik, aber es nervt, Friedhelm 10mal zu hören.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Meister, Friedhelm spricht zu dir?

    Bei mir schweigt er. Vielleicht mal selbst Einstellungen testen und nicht zu jedem pop "up" sagen.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Leider nicht, bekomme die Videos nur mit autoplay. Aber wenn Du Ton Stumm schaltest, sollte er auch beim nächsten mal stumm sein, wie Itchy schon sagt. ,)
     
  10. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    bringt aber steinzeitalte pc's, wie den meinen, trotzdem zum abstürzen.
    wie auch so manche werbebanner und sonstiges unnötiges gelumpe auf dieser seite.

    willste all-in gehen und der pc hängt..............

    so long.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Jetzt also noch knapp 28 Stunden.

    Stimmung? Geht so.
    Hoffnung? Geht ein bisschen besser.
    Glaube? Schon da.
    Willen? Unbedingt.
    Einsatz? Sofa hatten Extra-Schonbezug.
    Vorbereitung? Noch zweimal Brüllmas Rauten-Bettwäsche herzen.
    Sex? Never change a win-loose-situation.
    Bankbesetzung? Ich spiel durch.
    Gegner? Es gibt nur Opfer oder Bessere.
    Schiri? Geschmiert.
    Fahne? Zum Hissen bereitgelegt.
    Ball? Rund wie immer.
    Spielzeit? 90 Minuten oder bisses reicht.
    Ambition? Siech oder Blut am Pfosten.
    Indikation? Hosenscheiße.
    Medikation? Minge Droppe.
    Subtraktion? Einer muß runter.
    Attraktion? Dem Luthe seinem Torwartfehler.
    Population? Hoffentlich nachtaktiv.
    Direktion? Klassenerhalt.
    Menstruation? Egal.
    Konzentration? Überdimensional.
    Obsession? Prussia.
    Percussion? Manolo.

    Intuition: Es reicht.
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Stimmt, in 28 Stunden ist die erste Viertelstunde gespielt und Klarheit - so oder so.

    Meine Intuition ist ein trockner Brunnen.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Komm' Du mir nochma mit koksen...
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Ich deale seit zwei Jahren nimmer, sorry.

    Mimöschen, Nervenbündel.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ich würde auch nicht bei Dir kaufen, sorry.

    Nervenbündel, Nichtversteher.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wissen: Dante - Standardsituation
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Hättest Du dir auch nicht leisten können.

    Nichtversteher, Mädchen
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ich geh' jetzt nach Hause.

    Röschen, Schönwetterfußballer :D .
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Kriegste den Schlüssel noch ins Schlüsselloch?
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Puh. Gerade geschafft.
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Morgen is doch erst Spiel..... bleib heute noch locker.....
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Aaargh, jetzt labert mein PC auch beim Einschalten und ich hör es friedhelmen.

    Zeit, hyperaktiv zu werden.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Ach, sowas. Gips gar nicht. Machma den Ton aus oder verzichte mal auf's up poppen.

    Höhö.
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Zumindest kannste noch Elfer verwandeln. Ist also noch Hoffnung.
     
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Kein Kriterium für einen Meister.
     
  26. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    699
    Aber er ahnt zumindest noch, wo's Tor steht.

    In Krisen muß man mit dem Wenigsten zufrieden sein.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Zur Erinnerung:

    -> die Bilanz beider Vereine ist für M'gladbach positiv

    ( -> Fiel

    mir heute so ein, da mal nachzugucken ) :floet:
     
  28. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Das Zauberwort heisst "Adblock plus", falls Du mit Firefox surfst. Das Programm blockt nicht nur die nervigen Werbebanner, sondern auch diese eingebetteten Videos.
     
  29. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Die Gladbacher hier werden das möglicherweise nicht hören wollen, aber nach dem Spiel heute bekomm ich als Außenstehender ein schlechtes Gefühl.

    Und ich kann morgen nicht einmal mit euch mitleiden, daher jetzt schon mal Petri Heil, auf dass ihr den Fisch ins trockene bringt.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975
    Die personifizierte Prophezeiung iss am Schwächeln.

    Ok, geht mir auch so.
     
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.140
    Likes:
    800
    mein jott bin ich fickerich.......

    Heute abend noch einmal alleine zu Hause vorm Fernseher (wie ISM schon sagte: Never change a win-loose-situation).
    Hoffentlich halten meine Nerven bis Heute abend.