Relegation? Nein danke!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alditüte, 30 April 2012.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Die schottische Liga ist sowieso... nun ja. Ich hoffe sehr, dass die Rangers abstürzen. Eine Großmacht weniger. Das heißt, wenn die übrige Großmacht patzt, gibt es einen Sensationsmeister. Das war vorher nicht der Fall.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stimmt. ;)

    Ist aber nur in der SPL so, die Scottish Football League (SFL First, Second, Third) haben einen festen Auf- / Absteiger und ein Playoffsystem.

    Absteiger aus der Third Division gibt es nicht. :D
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Die geschlossenen Gesellschaften mag ich eh nicht. Die gab es auch lange in England und den Niederlanden. Und heute gibt's die noch in Irland, Armenien und anderen kleinen Ländern, soweit ich weiß.