Relegation Liga 2: Ingolstadt - Rostock

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 14 Mai 2010.

1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Um 20.30 Uhr beginnt die Relegation zur 2. Liga, aufeinander Treffen der FC Ingolstadt 04 und der F.C. Hansa Rostock...

Wärend man in Ingolstadt sehr zuversichtlich an die ganze Sache ran geht hat Trainer Marco Kostmann seinen Spielern ein Interviewverbot gegeben, Hansa muss auf zum letzten mal nach 7 Spielen auf Capitano Martin Retov verzichten, auch dessen Ersatz Oliver Schröder fehlt dank eines Jochbeinbruchs, sieht nach einem weiteren (so etwa dem 20.) Einsatz für den 18 jährigen Kevin Pannewitz...

...indes gibt es weitere Hyopsbotschaften für Hansa, nachdem bekanntermaßen keine Gästefans erlaubt sind wurde heute nach langen Spekulationen der wechsel von Fin Bartels zum FC Sankt Pauli bestätigt (der wird von Freiburg und Lautern umworben und geht zu den Graupen...:nene: und er stand mal bei uns in der Kurve und hat mit uns gesungen und gefeiert :schlecht: - d. Red.) und Vizekapiän Enrico Kern wird nun heiß von Rasenball Leipzig umworben und Hauptsponsor Veolia droht mit Rückzug falls man das Problem der Krawalle nicht schnellst möglich in den Griff bekommt...läuft zur Zeit alles nicht so an der Ostsee, aber seiß drum, ich freu mich auf die Spiele und gehe äußerst zuversichtlich an die Sache ran ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Dieser Artikel fasst das Spiel wunderbar zusammen. Grausam. Da passte alles zusammen, „Stadion“, Atmosphäre, Spiel. Eine Komposition zum Wegschauen.

4. Keule

Die Partie hatte keinen Sieger verdient, absolut nicht, aber als ich hörte wer die Partie pfeift stand der Sieger schon fest :nene:

5. andon

andon Glubbsau

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber der Artikel ist echt lustig.

Noch lustiger finde ich die Ansetzung von Rafati für unser Relegationsspiel und Gagelmann in Ingolstadt... Sieht der DFB diese Spiele wohl als Strafe für schlechte Leistungen?

6. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Gestern lag es nicht an Herrn Galgenmann, diesen Schuh muss sich Hansa ganz alleine anziehen.

7. Keule

6 Gelbe Karten für Hansa..? Die erste nach 3 Minuten..?
    Das die spielerische Leistung grottig war zweifel ich ja gar nicht an, aber der Mann prägte das Spiel zusätzlich..

Kostmanns passender Kommentar: "Wir wussten was mit Herrn Gagelmann auf uns zu kommt."

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ohne dass ich es gesehen habe: Was spricht denn dagegen? Soll er erst 20 Minuten zugucken, bevor er dem Gegrätsche ein Ende setzt? Oder nach der 2. Karte aufhören sie zu ziehen, nur weil Hansa schon 2 hat?

9. S.C.Paderborn 07

S.C.Paderborn 07 New Member

Ich kann Hansa zwar nicht ab,allein schon wegen den ganzen Asos im Umfeld,aber ..................lieber Hansa in der 2.Liga statt Ingolstadt.
    Die gehören beileibe nicht in die 2. Bin sicher das Hansa vor ausverkauftem Haus Ingolstadt 2:0 ,3:0 abschießt.

10. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Hoffentlich wird das Spiel ein wenig besser als in Ingolstadt. Da hat man gesehen, dass beide Mannschaften in Liga 3 gehören...

11. deutschlandfan

deutschlandfan Member

ich hoffe auch dass das spiel besser wird wie dass letzte zusammentreffen, weil sonst haben die beiden mannschaften nichts in der 2 liga zu suchen.

12. Keule

Mal schauen ich hoffe auf ne Trotzreaktion, denke ein 3:1 is drin...nur wer soll 3 Tore machen..? Unsere besten 3 Torschützen haben 4 Saisontore.. :nene:

Immerhin wird entlich der Ernst der Lage erkannt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wollen wir hoffen das Knut Kircher Hansa nicht genauso benachteiligt wie es Gagelmann gemacht hat! ;)

14. Keule

M8it dem komm ich klar...Rafathi wäre auch noch so 'n fieser gewesen :zahnluec:

Bei Hansa fehlen übrigends Bülow und Schlitte Gelb gesperrt, sowie weiterhin Schröder wegen Jochbeinbruch...

...Kapitän Retov ist endlich nach 7 Spielen Sperre zurück im Team, wird wohl von anfang an ren dürfen...

15. André

André Foren-Capo Administrator

Ich drücke auch Hansa die Daumen. Ein Verein der bei so einem wichtigen Spiel nichtmals eine 10.000 Zuschauer Hütte ausverkauft bekommt, kann getrost in Liga 3 bleiben.

Da passt dann auch der sportliche Wert mit dem öffentlichen Interesse eher überein.

16. A-Team MB

A-Team MB Verrückter

dein wort in gottes ohr! drecks fusionsmist aus auditown...

17. wupperbayer

Was ohne Gästefans ja auch recht schwierig ist, nicht? :zahnluec: Aber tatsächlich hätten es noch gut 1000 Leute mehr sein können, wirklich kein doller Besuch…

18. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Viel Erfolg den Ingolstädtern. Sie wären aus meiner Sicht das geringere Übel.

19. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Sehe ich ganz anders.
    Die Rostocker Chaoten (nicht alle Rostock-Fans sind Chaoten) kann man in der 2. Buli besser kontrollieren.
    Wenn die in Liga 3 absteigen wird das um einiges schlimmer.

20. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Echt jetzt? Wieso denn das?

21. faceman

Ich mag die Rostocker eigentlich eher grundsätzlich nicht so sehr.

22. Keule

Frag ich mich auch, man kann doch nicht für einen 3. Ligisten jedesmal 2000 Grüne zusammenkaufen, das ist für MV gar nicht machbar, in Liga 2 hätte man höhere Einnahmen und so auch mehr mittel um die "Sicherheit" zu wahren..

...Wobei die echten Ausschreitungen in den letzten Monaten eig nur Auswärts waren...

23. Keule

dann geh doch anders an die Sache ran, wenn Hansa drin bleibt können sie im nächsten Jahr von deiner Hertha abgefertigt werden...oder haste Angst..?! :zahnluec:

24. faceman

Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun.

25. Keule

Angst und Wunsch des Abstieges..? Für mich schon.. [ironie]

26. wupperbayer

Zum Thema Zuschauerzahl: Der Reporter im NDR sprach gerade von 15.000 in Rostock. Sollte das stimmen, glauben wohl nicht mehr so viele an den Klassenerhalt. Finde ich auch ne relativ enttäuschende Zahl, auch wenn's nur 50 Gästefans sind.

Wie face bin ich übrigens auch für Ingolstadt, ebenfalls aus ähnlichen Gründen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  27. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

1:0 für Ingolstadt in der 8. Minute!!!!!!!!!!!! :D

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hui, da ist die Koggge ja schon ganz schön leck geschlagen...

29. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

30. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Noch gute 50 Minuten und sie ist in Liga 3 versunken :top:

31. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Rohrstock stürm mit Mann und Maus. knappe halbe Stunde haben sie noch.