Relegation Liga 2: Ingolstadt - Rostock

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 14 Mai 2010.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Um 20.30 Uhr beginnt die Relegation zur 2. Liga, aufeinander Treffen der FC Ingolstadt 04 und der F.C. Hansa Rostock...

    Wärend man in Ingolstadt sehr zuversichtlich an die ganze Sache ran geht hat Trainer Marco Kostmann seinen Spielern ein Interviewverbot gegeben, Hansa muss auf zum letzten mal nach 7 Spielen auf Capitano Martin Retov verzichten, auch dessen Ersatz Oliver Schröder fehlt dank eines Jochbeinbruchs, sieht nach einem weiteren (so etwa dem 20.) Einsatz für den 18 jährigen Kevin Pannewitz...

    ...indes gibt es weitere Hyopsbotschaften für Hansa, nachdem bekanntermaßen keine Gästefans erlaubt sind wurde heute nach langen Spekulationen der wechsel von Fin Bartels zum FC Sankt Pauli bestätigt (der wird von Freiburg und Lautern umworben und geht zu den Graupen...:nene: und er stand mal bei uns in der Kurve und hat mit uns gesungen und gefeiert :schlecht: - d. Red.) und Vizekapiän Enrico Kern wird nun heiß von Rasenball Leipzig umworben und Hauptsponsor Veolia droht mit Rückzug falls man das Problem der Krawalle nicht schnellst möglich in den Griff bekommt...läuft zur Zeit alles nicht so an der Ostsee, aber seiß drum, ich freu mich auf die Spiele und gehe äußerst zuversichtlich an die Sache ran ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Dieser Artikel fasst das Spiel wunderbar zusammen. Grausam. Da passte alles zusammen, „Stadion“, Atmosphäre, Spiel. Eine Komposition zum Wegschauen.
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Die Partie hatte keinen Sieger verdient, absolut nicht, aber als ich hörte wer die Partie pfeift stand der Sieger schon fest :nene:
     
  5. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber der Artikel ist echt lustig.

    Noch lustiger finde ich die Ansetzung von Rafati für unser Relegationsspiel und Gagelmann in Ingolstadt... Sieht der DFB diese Spiele wohl als Strafe für schlechte Leistungen?
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Gestern lag es nicht an Herrn Galgenmann, diesen Schuh muss sich Hansa ganz alleine anziehen.
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    6 Gelbe Karten für Hansa..? Die erste nach 3 Minuten..?
    Das die spielerische Leistung grottig war zweifel ich ja gar nicht an, aber der Mann prägte das Spiel zusätzlich..

    Kostmanns passender Kommentar: "Wir wussten was mit Herrn Gagelmann auf uns zu kommt."
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ohne dass ich es gesehen habe: Was spricht denn dagegen? Soll er erst 20 Minuten zugucken, bevor er dem Gegrätsche ein Ende setzt? Oder nach der 2. Karte aufhören sie zu ziehen, nur weil Hansa schon 2 hat?
     
  9. S.C.Paderborn 07

    S.C.Paderborn 07 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich kann Hansa zwar nicht ab,allein schon wegen den ganzen Asos im Umfeld,aber ..................lieber Hansa in der 2.Liga statt Ingolstadt.
    Die gehören beileibe nicht in die 2. Bin sicher das Hansa vor ausverkauftem Haus Ingolstadt 2:0 ,3:0 abschießt.
     
  10. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hoffentlich wird das Spiel ein wenig besser als in Ingolstadt. Da hat man gesehen, dass beide Mannschaften in Liga 3 gehören...
     
  11. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    ich hoffe auch dass das spiel besser wird wie dass letzte zusammentreffen, weil sonst haben die beiden mannschaften nichts in der 2 liga zu suchen.
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Mal schauen ich hoffe auf ne Trotzreaktion, denke ein 3:1 is drin...nur wer soll 3 Tore machen..? Unsere besten 3 Torschützen haben 4 Saisontore.. :nene:

    Immerhin wird entlich der Ernst der Lage erkannt:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wollen wir hoffen das Knut Kircher Hansa nicht genauso benachteiligt wie es Gagelmann gemacht hat! ;)
     
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    M8it dem komm ich klar...Rafathi wäre auch noch so 'n fieser gewesen :zahnluec:

    Bei Hansa fehlen übrigends Bülow und Schlitte Gelb gesperrt, sowie weiterhin Schröder wegen Jochbeinbruch...

    ...Kapitän Retov ist endlich nach 7 Spielen Sperre zurück im Team, wird wohl von anfang an ren dürfen...
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.827
    Likes:
    2.737
    Ich drücke auch Hansa die Daumen. Ein Verein der bei so einem wichtigen Spiel nichtmals eine 10.000 Zuschauer Hütte ausverkauft bekommt, kann getrost in Liga 3 bleiben.

    Da passt dann auch der sportliche Wert mit dem öffentlichen Interesse eher überein.
     
  16. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    dein wort in gottes ohr! drecks fusionsmist aus auditown...
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Was ohne Gästefans ja auch recht schwierig ist, nicht? :zahnluec: Aber tatsächlich hätten es noch gut 1000 Leute mehr sein können, wirklich kein doller Besuch…
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Viel Erfolg den Ingolstädtern. Sie wären aus meiner Sicht das geringere Übel.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehe ich ganz anders.
    Die Rostocker Chaoten (nicht alle Rostock-Fans sind Chaoten) kann man in der 2. Buli besser kontrollieren.
    Wenn die in Liga 3 absteigen wird das um einiges schlimmer.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Echt jetzt? Wieso denn das?
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Ich mag die Rostocker eigentlich eher grundsätzlich nicht so sehr.
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Frag ich mich auch, man kann doch nicht für einen 3. Ligisten jedesmal 2000 Grüne zusammenkaufen, das ist für MV gar nicht machbar, in Liga 2 hätte man höhere Einnahmen und so auch mehr mittel um die "Sicherheit" zu wahren..

    ...Wobei die echten Ausschreitungen in den letzten Monaten eig nur Auswärts waren...
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    dann geh doch anders an die Sache ran, wenn Hansa drin bleibt können sie im nächsten Jahr von deiner Hertha abgefertigt werden...oder haste Angst..?! :zahnluec:
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun.
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Angst und Wunsch des Abstieges..? Für mich schon.. [ironie]
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Zum Thema Zuschauerzahl: Der Reporter im NDR sprach gerade von 15.000 in Rostock. Sollte das stimmen, glauben wohl nicht mehr so viele an den Klassenerhalt. Finde ich auch ne relativ enttäuschende Zahl, auch wenn's nur 50 Gästefans sind.

    Wie face bin ich übrigens auch für Ingolstadt, ebenfalls aus ähnlichen Gründen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  27. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    1:0 für Ingolstadt in der 8. Minute!!!!!!!!!!!! :D
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Hui, da ist die Koggge ja schon ganz schön leck geschlagen...
     
  29. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
  30. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Noch gute 50 Minuten und sie ist in Liga 3 versunken :top:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Rohrstock stürm mit Mann und Maus. knappe halbe Stunde haben sie noch.