Relegation: HSV - Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Holgy, 11 Mai 2014.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

HSV Plus hat sich eigentlich klar für Slomka ausgesprochen. Genaures dürfte aber gerade im Moment verkündet werden, HSV Plus hält nämlich gerade eine Pressekonferenz ab.
    Ich würde aber definitiv nicht so weit gehen und diese Initiative mit der Gladbach-Effenberg-Initiative vergleichen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

@Schröder Du warst Dir ja vor paar Monaten auch noch sicher dass ich mit Euren Finanzen übertreibe. :floet:

4. Schröder

Schröder Problembär

Ich fand´s falsch, das du nur die 100 Mio Transfer-Ausgaben gepostest hast, ohne die Einnahmen in fast gleicher Höhe zu erwähnen.

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das macht's ja fast noch übler: Der HSV ist einer der finanzstärksten Vereine Europas, schaut man auf seine Einnahmen.

6. diamond

diamond Well-Known Member

DER HSV ist unter den Top 8 in Europa, habe ich neulich gelesen.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nä, das glaub ich nicht, ich glaub irgendwo so auf Platz 17, 18 isser.

8. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Platz 17 ;)
    http://www.welt.de/sport/fussball/b...berholt-Manchester-United-in-Geldtabelle.html

9. Detti04

Detti04 The Count

Meine Bemerkung war auch nicht als Vorwurf an Slomka gemeint. Slomka war ja lange genug Trainer auf Schalke, und in dieser Zeit ist mir der Fitnesszustand der Mannschaft nicht negativ aufgefallen. Gut, sie war nicht so fit wie die spaetere Mannschaft unter Magath, aber das wundert ja nicht. (Die Fitness der Magath'schen Mannschaft war uebrigens sehr hilfreich, denn da wusste die Mannschaft, dass sie gegen Ende eines Spiels immer noch mal zum Zuge kommen wuerde. Das gab ordentlich Selbstvertrauen, auch bzw. insbesondere bei zwischenzeitlichen Rueckstaenden.) Wegen dem in der Klammer wuerde ich tatsaechlich Magaths Vorbereitung kopieren, oder besser: Meine Vorbereitung waere das 1,1-fache des Magath'schen Programms...