Relegation: HSV - Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Holgy, 11 Mai 2014.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    HSV Plus hat sich eigentlich klar für Slomka ausgesprochen. Genaures dürfte aber gerade im Moment verkündet werden, HSV Plus hält nämlich gerade eine Pressekonferenz ab.
    Ich würde aber definitiv nicht so weit gehen und diese Initiative mit der Gladbach-Effenberg-Initiative vergleichen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    @Schröder Du warst Dir ja vor paar Monaten auch noch sicher dass ich mit Euren Finanzen übertreibe. :floet:
     
  4. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Ich fand´s falsch, das du nur die 100 Mio Transfer-Ausgaben gepostest hast, ohne die Einnahmen in fast gleicher Höhe zu erwähnen.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Das macht's ja fast noch übler: Der HSV ist einer der finanzstärksten Vereine Europas, schaut man auf seine Einnahmen.
     
  6. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    DER HSV ist unter den Top 8 in Europa, habe ich neulich gelesen.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Nä, das glaub ich nicht, ich glaub irgendwo so auf Platz 17, 18 isser.
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Platz 17 ;)
    http://www.welt.de/sport/fussball/b...berholt-Manchester-United-in-Geldtabelle.html
     
  9. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Meine Bemerkung war auch nicht als Vorwurf an Slomka gemeint. Slomka war ja lange genug Trainer auf Schalke, und in dieser Zeit ist mir der Fitnesszustand der Mannschaft nicht negativ aufgefallen. Gut, sie war nicht so fit wie die spaetere Mannschaft unter Magath, aber das wundert ja nicht. (Die Fitness der Magath'schen Mannschaft war uebrigens sehr hilfreich, denn da wusste die Mannschaft, dass sie gegen Ende eines Spiels immer noch mal zum Zuge kommen wuerde. Das gab ordentlich Selbstvertrauen, auch bzw. insbesondere bei zwischenzeitlichen Rueckstaenden.) Wegen dem in der Klammer wuerde ich tatsaechlich Magaths Vorbereitung kopieren, oder besser: Meine Vorbereitung waere das 1,1-fache des Magath'schen Programms...