Relegation: HSV - Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Holgy, 11 Mai 2014.

  1. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich glaube zu Hause spielt der HSV unentschieden und dort bekommen sie einen auf die Mütze.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ich denke auch das Hinspiel dürfte schon entscheidend sein. Bin gespannt wie der HSV mit der Favoritenrolle umgehen kann.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Schon seltsam, da empfängt eine Mannschaft, die fünfmal hintereinander verloren hat, eine andere, die seit über drei Monaten auswärts ungeschlagen ist und ihr letztes Auswärtsspiel mit 6:0 gewann - und die Loser werden tatsächlich zum Favoriten erklärt. ;)
     
    derblondeengel gefällt das.
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hier die retter-Elf: http://static.apps.abendblatt.de/pdf/aufs.jpg

    van der Vaart:
    "Wir haben uns gegen die Fürther schwergetan. Sie sind fußballerisch gut und stark in den Zweikämpfen. Es werden enge Spiele. [bezieht sich auf das Pokalspiel annodunnemals]... Ich fühle mich besser als in den vergangenen Wochen, wenn mir jetzt noch ein Tor gelingt, bin ich endgültig wieder zurück. Und ich habe das Gefühl, dass ich das wichtigste Tor der Saison erst noch schießen muss. ... Zu Null zu spielen wäre ein Vorteil. Sollten wir ein Gegentor bekommen, könnte es schwer werden."
    http://www.abendblatt.de/sport/fuss...-sein-wichtigstes-Saisontor-gegen-Fuerth.html
     
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    schade das nicht Paderborn da steht die hätten mehr biss wie Fürth.. daher geh ich von Sieg von HSV aus leider ..
    gruß
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Fürth gefällt mir bisher klar besser. Der HSV nach fast 30 Minuten noch ohne Aktion.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Bei dem Spiel schlafen dir ja die Füße ein :gaehn:
     
    André gefällt das.
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Da sachste wat... Hoffe auf eine Steigerung in der 2. Hz, so wie gestern abend...
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Drobny für R. Adler.........:suspekt: Isser den verletzt, der ex-Bundesadler ? :suspekt:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jou, kurzfristg ausgefallen wegen Rückenproblemen.
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Auf den HSV kann man gar nicht mehr einschlagen, die Mannschaft ist total am Ende. Fürth hat das schnell gemerkt und nutzt die Riesenlücken, hat aber keinen Abschluss.
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Fürth klar die bessere Mannschaft. Nur der Abschluss fehlt eigentlich. Hamburg erschreckend schwach. So haben die in der Liga absolut nix verloren.
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schröder wird mich hassen , ich bin für Kräuter :undweg:
     
    derblondeengel gefällt das.
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der HSV muss schauen, dass sie aus diesem Spiel heil rauskommen, sprich 0:0 und dann in Fürth vielleicht besser auftreten.
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Fürth hat die wesentlich reifere Spielanlage, der HSV ist komplett durch den Wind. Da wurde kein einziger Angriff zu Ende gespielt, wahnsinnig schlecht.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Tja. Da siehste den Unterschied. Ich sachsmaso, auf Greuther Fürth schlägt niemand ein wenn sie nicht aufsteigen. Steigt der HSV ab, wird er von den Fans und von den Medien in der Luft zerrissen.
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Seitdem Jansen eingewechselt wurde läufts besser für den HSV. Bisschen mehr Schwung im Hamburger Spiel.
     
  19. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Stimme Dir zu , aber die Kräuter kämpfen :top:
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Schade das die Kräuter so schwach im Abschluss sind...
     
    Catweezle gefällt das.
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Respekt Kräuter:top: Wir sind alle mal abgestiegen, warum nicht der HSV auch ???:n8:
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    das wars denn wohl HSV. Nicht wegen des 0-0. Aber ds war ja garnichts. Gewinnt Fürth 2-0 wäre es auch völlig ok gewesen.

    Richtig schwach, aber so ist es halt, Fürth spielt oben mit, die wissen wie man gewinnt, der HSV, ob die noch wissen, wie man gewint? Da hab ich meine Zweifel.
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das letzte Bundesliga Spiel für lange Zeit in der Imtech Arena.
     
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Der Lasogga ist auch nicht wirklich der Hellste..., Fürth hinten reingestellt und der HSV hats Spiel gemacht - war wohl genau andersrum...
     
    Catweezle gefällt das.
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Fand die Sichtweise auch bissel eigenartig. Der wusste aber auch nicht dass das Rückspiel noch diese Woche ist. :)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Uli Stein kritisierte die schlechte Kondition der Hamburger.
     
  27. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Wo er Recht hat..., und Euer Trainer könnte beim Kramer mal ein Coole-Sau-Training buchen...
     
    Catweezle und pauli09 gefällt das.
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Wieso hat Slomka eigentlich kurz vor Schluss den 4x Gelb vorbelasteten Westermann eingewechselt ? Und welche Position sollte er dann besetzen ? Hätte noch gefehlt, dass der sich die 5. Gelbe einhandelt, um für das Rückspiel dann gesperrt zu sein. Slomka ist mit seinem Latein am Ende, falls er überhaupt einen Plan gehabt hat. Der HSV geht runter, woher sollte er im Ronhof den nötigen Willen hernehmen ? Das höchste der Gefühle wäre ein 1:1, was dann reichen würde. Ich glaub nicht dran.
    :aufgeb::(
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Jo. Aber.........
    Ich bin eher der Meinung dass Keller sich mal mit dem Kloppo an einen Tisch setzen sollte. Und beide tauschen ihre Pillen untereinander aus. :floet:
    Und beide treffen sich dann in der Mitte. ;)Dann ist beiden geholfen.
     
  30. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Immerhin, der erste Punkt fuer den HSV seit dem Sieg ueber Leverkusen am 4. April. Jetzt fehlt nur noch der erste Auswaertspunkt seit dem 29. November...
     
    Kaka gefällt das.
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du hoffst ja nur darauf, dass der eine dem anderen taktisch was beibringt.
    ichsachjetzmanich, wer das is. ;)