Relegation: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 20 Mai 2013.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Echt ärgerlich das Spiel... Aber naja, wommama das gute daran sehen: Lautern nicht in Liga 1 ist im Prinzip durchaus zu verkraften. :floet:

osito gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Scheint, also wolle er seinen Job retten. Ich bleibe dabei aus dem Kader hätte er spielerisch mehr rausholen müssen. Baumjohann soll jetzt weg, dass war noch der einzige der da im Mittelfeld wirklich Akzente gesetzt hat.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nun gut, es sollte nicht sein. War aber auch nicht zu erwarten.

handgetappert by Holgy

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

habs nicht gesehen, dennoch Gratulation an Hoffenheim, das kleinere Übel bleibt in der Bundesliga. Nächstes Jahr sehen wir uns dann in der Championsleague....;)

6. Junker

Junker Altborusse

warum kleiner ? achja Dooffmundbauernziegendusseldorfergeier sind grüsser :huhu::schlecht:

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich habe auch ganz vergessen das ja heute das Rückspiel war. :zahnluec:

8. André

André Foren-Capo Administrator

Ich traue denen durchaus den Weg den Gladbach vor 2 Jahren gemacht hat zu. Der Kader ist eigentlich einer mit dem man um Platz 5 mitspielen kann.

Eins ist klar, die Truppe ist nun nach der erfolgreichen Relegation von einer Truppe aus Individualisten zu einer echten Mannschaft zusammen gewachsen.

9. Simtek

Simtek Well-Known Member

:suspekt: :suspekt: :suspekt: Mal den Teufel nicht an die Wand. :suspekt::suspekt::suspekt: