Relegation: Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 20 Mai 2013.

  1. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78
    Hätte Hätte Fahrradkette !!!!!
    Hätte meine Oma ein Schwanz, wärs mein Opa !
     
    Spot gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Du denkst also dein Opa hätte deine Oma auch mit Gehänge geschwängert? Ich glaub so weit ist die Medizin noch nicht...
     
  4. theog

    theog Guest

    hätte wäre tralala... atworte dann halt auf huellins Beitrag, wenn du ihn zitierst...:isklar:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ein Opa mit Schwanz und Titten?
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hier noch der Bericht von unserem Thomas, der live vor Ort war:

    Hoffenheim vs Kaiserslautern: Persönlicher Bericht
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Hat eigentlich schon jemand erwähnt dass nur die Dortmunder schuld sind?
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ist alles schon passiert, z.B. beim Saisonfinale 1992, als die Pillen zu Hause gegen den VfB verloren und uns im letztem Moment die erste Meisterschaft nach fast 30 Jahren versaut haben. Und im Gegensatz zu Düsseldorf hatten wir gleichzeitig gewonnen, also alles getan, was in unserer Hand lag - während die Düsseldorfer es ja sogar selbst in der Hand hatten.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Interessante Perspektive. Bis jetzt dachte ich immer, dass der Kader der Tuna nicht so wirklich bundesligatauglich ist..
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Von wem hat er denn die Info Abseits bekommen, nachdem sein LR und der TR nichts angezeigt haben und der Schiri zum Anstoss gezeigt hat?
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der Schieri ging zum LR, hat sich kurz mit ihm unterhalten und hat daraufhin das Ausgleichstor nicht zählen lassen. Und das wohl zu Recht.

    Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim 1:2, 1. Bundesliga, Saison 2012/13, 34.Spieltag - Spielbericht - kicker online
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2013
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das frage ich mich auch, seit ich das Spiel gesehen habe.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Vielleicht von Hopp übers Mikro? :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wäre möglich :isklar:
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Den Spruch reserviere ich mal für die Zeit nach dem heutigen Finale. :D
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ja, kann man aber nicht oft genug erwähnen. :D
     
  17. soccer2play

    soccer2play New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich hoffe es wird ein faires Spiel!

    Nachdem Sejad Salihovic nun wieder fit ist, wird es Hoffenheim mit Gisdol wieder zu einer respektabelen
    1 Bundesliga führen.

    Aktuelle Statements von Sejad Salihovic kann man hier finden:

    Aktuelles | TDS Sports
     
  18. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    das ist für mich Pest (Hoppfenheim) vs. Cholera (Lautern).

    Wobei... ach, mir total egal wer da am Ende was erreicht oder auch nicht.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich vermute Hoffenheim ist auch stark genug in Lautern ein Tor zu schießen. Ich glaube nicht dran, dass sie sich das noch nehmen lassen. Aber auf der anderen Seite ist am Betzenberg auch schon so einiges passiert, ein frühes Tor würde sicher die Stimmung aufheizen und vielleicht doch das Wunder möglich machen.

    Schauen wir mal.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    So ein Ergebnis und Spielverlauf wären nicht schlecht. ;)
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Is' doch ganz schick gelaufen, das erste Relispiel - weiß gar nicht, was Ihr habt.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ich glaube, Hoffenheim kann sich nur selbst schlagen bzw. um die Bundesliga bringen. Denn ich meine, das wäre nur möglich, wenn sie die Katze schon im Sack zu haben glauben. Ansonsten müßte nämlich tatsächlich die eine oder andere Bude für die rausspringen und 4-5mal trifft der Playsee-CL-Stürmer nicht.
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hätte nie gedacht, daß ich mal für Hoffenheim sein könnte, aber diese Konstellation lässt mir keine andere Wahl.....go Hoffe, go!
     
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das wäre dann definitiv mein letztes Spiel, ich würde sterben.

    Ich glaube, dass wir es schaffen können. Ein frühes Gegentor wäre aber fatal.
     
  25. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Nur Mut, ihr habt schließlich 98 Minuten Zeit.
     
    Ichsachma gefällt das.
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Werden eigentlich noch die fehlenden Minuten aus dem Hinspiel nachgespielt? Da lag der Torwart doch 7 Minuten rum.
     
  27. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Weißte, bei solchen Spielen hilft mir immer mein Verdränungsmechnismus.

    Welcher Torwart?
    Das regionale Talent aus dem eigenen Nachwuchs mit dem typisch Kraichgauer Namen Koen Casteels oder Gerry Ehrmann Drei ?

    Und wie ging das Championsleague-Finale aus?
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Mit einer künstlerischen Pause von Pauli.
     
  29. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Echt? So wie früher JUL, wenn die Bayern was vergeigt hatten?
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Man wäisetnisch.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Die Diva Mo Idrissou haut mal wieder auf die Kacke. Er hat den Fans den FCK-Fans angeblich den Aufstieg versprochen. Er würde schon dafür sorgen..........bla.......bla........ .
    Bin mal gespannt, ob er sein Versprechen hält.