Relegation: Hertha BSC Berlin - Fortuna Düsseldorf - Wer spielt 12/13 Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 7 Mai 2012.

?

Wer setzt sich in der Relegation durch?

  1. *

    Hertha BSC Berlin

    61,5%
  2. *

    Fortuna Düsseldorf

    42,3%
  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Mann, Mann, Hertha. Und ich dachte, der HSV sei schlecht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich mein, wäre auch cool, wenn LEverkusen da jetzt spielen würde, schon wegen Tobi!?!
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Leid tun.....eher nicht. Beim Ausgleichstor steht sich die Abwehr die Füsse platt. Das Tor hätten sie locker verhindern können. Sie waren lange Zeit die überlegene Mannschaft und verpennen es das 2:0 zu machen.
    So haben sie das Spiel abgegeben.

    Dann das Führungstor für die Fortuna ein Eigentor.... . Etwas unglücklich....und unhaltbar. :isklar:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Oh mann, hier sieht man noch mal eindrücklich, warum die Hetha so weit unten steht in der Tabelle...
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Jetzt 3:1, bitte.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    keine angst, das kommt noch.
     
  8. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich meinte die Fans. Die Spieler hätten den Abstieg eindeutig verdient.
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das war es dann auf jeden Fall. In Düsseldorf kriegt die Hertha den Arsch voll. :D

    Sind die schlecht auf einmal, die waren doch lange kurz vor dem 2:0-
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh Hertha. Die Fans tun mir schon leid, was die alles mitgemacht haben bzw. noch mit machen. :nene:

    Aber Hertha ist selbst schuld. Frage mich sowieso, warum die Preetz nicht schon rausgeworfen haben. :floet:
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich fand, auswärts war Hertha besser.

    Normal solltense noch en drittes versuchen, aber die Zeit reicht nicht.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Jungejungejunge...
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm, also in Stuttgart waren sie nicht besser :D
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das hätte der Bröker fast gemacht.......der war auch mal beim FC übrigens...:(
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wieso gibt es da eigentlich keine Bandenwerbung?

    Jemand eine Idee? Wurde da was gesagt? :gruebel:
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Allen Kumpels ne gute Rückfahrt, Nächtle!
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051

    Idee schon. es fehlt schlicht eine Vereinbarung für einen solchen Fall. Da ist nur was für 17 Heimspiele abgeschlossen worden, dann noch für Pokal, nicht aber für Relegation.
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Sobald die Hertha zu Hause ein Gegentor bekommen, fallen sie in sich zusammen. Hertha ist beim Stande von 1:2 nicht mehr über die Mittellinie gekommen. Depression pur. Und diese Megakleinklein von Raffael und Ramos war gruselig, weil sie den Körper dann im letzen Moment nicht haben um den Ball zu sichern. Hinzu ein lethargischer Kapitän und ein Eberl, der wenn er mal zum Flanken kommt, dies wie immer 8 Meter hinter das Tor macht.

    Aber dennoch: Entschieden ist noch nix.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Also unser Maxi soll auch wirklich an allem schuld sein ....
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Die Fortunen haben nicht mal ein wirklich gutes Spiel abgeliefert. Ging eher Richtung Mittelmaß. Zum Vergleich - beim Pokalspiel gegen den BvB haben sie mMn ein weit besseres Spiel abgeliefert.
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :top:Auch wenn ich die nicht leiden kann, Derby :top:wenn Köln weg ist, und Hertha kann ich garnicht leiden:schlecht:
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Druck liegt jetzt bei der Fortuna. Jetzt haben sie wirklich alles zu verlieren.
     
  23. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Die Zweite Bundesliga wird nächste Saison richtig interessant:
    - Hertha BSC
    - 1. FC Köln
    - 1. FC Kaiserlautern
    - Bochum
    - 1860 München
    - St. Pauli
    - Dynamo Dresden
    - MSV Duisburg
    - ggf. Karlsruhe

    Wow. :staun:

    Und in der ersten Liga spielen illustre Teams wie:
    - FC Augsburg
    - Greuther Fürth
    - TSG Hoffenheim
    - Freiburg und Mainz

    Respekt.
     
  24. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Fürth mit drei Meisterschaften und der halben Vereinsgeschichte in Liga eins ist schon „illustriert“ (sagt man das so?). Negativ ist da eher Wolfsburg, aber die haben bald auch das Gewohnheitsrecht von Leverkusen, das merkt man schon. Die sind irgendwie „fest dabei“.

    Allerdings find ich Bochum, Duisburg und Karlsruhe nun sind so interessant. Da eher Aue und Braunschweig, rein vom Namen her.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir gefällt die 1.Liga der nächsten Saison recht gut.
    Sind etliche kleine Teams dabei, die mit ihrem kleinen Geldbeutel gut auskommen.
    Davor habe ich wirklich respekt.
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Fürth in der ersten Liga, neben Augsburg, Freiburg, Hoffenheim, Mainz, Wolfsburg....sorry, das ist für mich der Untergang des Abendlands.

    "Freue" mich schon auf das Freitagsabendspiel Fürth gegen Augsburg.....

    Demnächst vielleicht noch Sonnenhof-Großaspach, RB Leipzig und der SV Sandhausen? Ich muss kotzen....
     
  27. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Mir gefällt es ja auch. :)

    1 Oberbayern-Schwaben-Derby
    2 Mittelfranken-Schwaben-Derbys
    2 Oberbayern-Mittelfranken-Derbys
    1 Mittelfränkisches Lokal-Derby
    Sehr schön. Fehlt eigentlich nur ein Münchner Lokalderby.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Oh, in Anbetracht des Datums: Sehr, sehr geil DüDo :D
    Was Ihr im Rückspiel macht: Mir wuast
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Genau denen gönne ich es. Vor dem Aufstieg in den Neunzigern hat die Hertha vor rund 3000 Hanseln in der 2. Liga gekickt, kaum spielte man Bundesliga, war das Olympiastadion ausverkauft. Erfolgspack.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Das war's?
    Du hast ja die Ruhrpott-Berg-Derbies und das Meister-Zweiter-Derby und das Nord-Süd-Derby vergessen.
     
  31. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Stimmt, auf das Nachbarschaftsduell zwischen dem dreimaligen Meister und dem langjährigen Erstligisten freue ich mich auch schon! :)

    Aber wenn du den FC Augsburg und die SpVgg Fürth mit Großaspach, Red Bullshit und Sandhausen vergleichst, ist das schon ziemlich sinnbefreit.:lachweg: