Relegation: Hertha BSC Berlin - Fortuna Düsseldorf - Wer spielt 12/13 Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 7 Mai 2012.

?

Wer setzt sich in der Relegation durch?

  1. *

    Hertha BSC Berlin

    61,5%
  2. *

    Fortuna Düsseldorf

    42,3%
  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Gleich wird im Übrigen bei "Hart aber Fair" alles geklärt. Thema: Wer schützt den Fussball vor seinen Fans?

    Na, wenn das mal kein vielversprechendes Thema ist...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Och nö, da muss ich ja fast weinen.

    Leider kommt der Verfasser hier nicht auf den Gedanken, dass ein Einzelner bei Hertha schon etwas länger Tatsachen schafft und doch weiter werkeln darf.
    Klar, da schimpft man lieber auf die Sportgerichte.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Weisst: Dir gehts hierbei um Hertha, mir ums Prinzip. Denk mal drüber nach.
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Los, dann schaut es euch wenigstens an. Sind ja genug Experten da. Kerner und Pocher zum Beispiel. Oder Rauball.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Fakt ist, dass das Spiel unter den gebenen Umständen ( Fehlender 11erPunkt, fehlende Spielfeldbegrenzung/Eckfahne ) gar nicht hätte zuende gespielt werden dürfen. Also hat der Schiedsrichter, schlicht und einfach, gegen die Regeln verstoßen. Die Polizei ist angeblich zum Schieri gesagt, dass er zu den Herthaspielern gehen soll und sie bitten soll wieder zu spielen. Die Sicherheit sei gegeben.
    Was mMn nicht der Fall war. Die Polizisten hatten Angst, dass es beim Abpfiff eskalieren würde. Die Polizisten und die Ordner hatten die Fans beider Vereine eh schon kaum im Griff. Ich glaube wenn der Schiedsricher abgepfiffen hätte, hätten die viel zu wenigen Polizisten keine Chance gehabt. Das haben sie sehr gut erkannt.

    :suspekt:.so einen Mist liest man selten. :top: Soll dann wohl heißen die Herthaspieler hatten keinen Grund zu türmen. Die Fans wollten doch nur spielen. :D
    Wenn die solche "Argumente" auffahren heißt das mMn, dass die Herthaner sich weitere Einsprüche schenken können. Es hat keinen Zweck.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Oder der Typ von der Gewerkschaft der Polizei. Bemerkenswert schonmal seine Aussage. Er sei froh, dass alles im Endeffekt doch noch gut ausgegangen ist.

    Also doch objektiv gefährlich?
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Auch ein Fachman. Krieger gegen das Symptom.

    Applaus.
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Guck an: Gomez äußert "Angst" nach dem schwarzen Rauch in Köln.......so mal ganz subjektiv...
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was du aber erschreckend findest, findet man jeden Tag in deutschen Gerichten.
    Von daher finde ich dieses Jammern schon etwas untypisch für einen Juristen.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich habe auch Angst, nachts, in manchen Gegenden, bei manchen Mitmenschen.

    Tatbestand? Bis dato nicht.
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053

    Wie meinen? Ich verstehe nicht recht.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der hat auch Angst, wenn er Elfmeter schießen soll.


    Der Fußball schafft sich ab. Hat der HT hier schon länger mal erkannt.



    Was freu ich mich auf Schottland!
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man wie dumm ist Hertha denn, die sollen die Entscheidung vom DFB Sportgericht akzeptieren, aber nein sie erheben Einspruch, die machen sich sonst nur zum Gespött der Liga bzw. der 2 Liga, wenn sie sich nicht schon längst zum Gespött unter anderem Preetz gemacht haben. :lachweg: :aua: :vogel:
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Komisch. Kinder rennen den Vereinen die Bude ein und die Stadien sind rappelvoll.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vom Sport zum Event.
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Gomez hat schon Angst vor Nebel, der sich hinter Zäunen bildet.

    Kerner unser heldenhafter Außenreporter!

    Fanbeauftragter:" Auch Polizisten handeln nicht immer angemessen"
    Kerner:" Das glaube ich nicht, das kann nicht sein, kein Polizist, der 1.800 Brutto kriegt und Familienvater ist.. " und dann " Sie können hier nicht generalisieren":lachweg:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :suspekt:Der hatte auch Angst als sie im TV gezeigt haben das weißer Rauch aufgestiegen ist und alle habemus papam geschrien haben.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat Gomez denn aufeinmal mit dem Relegationspiel Düsseldorf gegen Hertha zu tun ?! :zahnluec:
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980

    Mmmmm, machen die Akteure Sport?

    Oder machen Anhänger ein Event?

    Oder andersherum? Oder kreuz und quer?
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    :lachweg:

    "unser Sport", "Tradition", "Kommerz", "Fußballfans sind keine Verbrecher", etc. :lachweg:

    Das ist ja wie die Bibel der "wahren Fans" - nur eben gesungen.
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Rupert, das sind keine Fans, das sind asoziale Chaoten! Abschaum, Vollidioten!
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sind Hooligans unter anderem.
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Fazit der Veranstaltung: Ziemlich schwache Runde mit zimelich wenig Argumenten. Gaanz schwach die Fanin vom BVB, Pocher nur ein Ja-Sager, Kerner ohne Fähigkeit, sich die Gegenmeinung mal anzuhören, der aus Düsseldorf kann sagen, was er will, wird nicht gehört, kann sich aber auch nicht Gehör verschaffen. Und der von der Gewerkschaft will einmal nur konsequent sein, andererseits aber auch verschärfen, wenn es nach ihm ginge. Naja und der Rauball halt ein gestandener Jurist, der eigentlich gar keine Meinung äußert, sondern nur Fakten berichtet.

    Wie gesagt, ziemlich schwache - und vor allem erkenntnisarme Sendung. Für mich jedenfalls. Aber mehr habe ich auch nicht erwartet.
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ergebnistechnisch bin ich Deiner Meinung.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was soll man da auch für Argumente bringen? Wofür oder wogegen?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Von welcher Veranstaltung ?
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    "Hart aber fair". Warum dass im Relegationsfred jetzt diskutiert wird weiß ich aber auch nicht.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Alles Freidenker.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Öhm. Ichsachnix.