Relegation: Hertha BSC Berlin - Fortuna Düsseldorf - Wer spielt 12/13 Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 7 Mai 2012.

?

Wer setzt sich in der Relegation durch?

1. *

Hertha BSC Berlin

61,5%
  2. *

Fortuna Düsseldorf

42,3%
  1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das gefällt dem Kaiser und der Arjen schmollt

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. diamond

diamond Well-Known Member

4. JayJay

JayJay Well-Known Member

Schon lange. Ich kann dieses perfide Geschreibe von dieser Infantilität in Person nicht mehr ab! ... War doch NKF, ne? ... Absolute Zumutung!

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Nein, aber ich rate dir in eine zu gehen.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

In welche, gib mal Insidertipps.

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ich kenne keine. Kann dir da nicht helfen. Musst halt im Internet nach einer suchen.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Holy Shit - ich dachte, dass wir uns mal nicht über Themen wie "endless suffering", "torn in pieces" oder "death agony" Gedanken machen müssen.

Einmal ausspannen, das wäre schön gewesen, weisste?
    Bevor's wieder heisst: I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand; My image is of agony, my servants rape the land

9. alditüte

alditüte HSVer

Die regt mich so langsam auf. Wann immer jemand in der Diskussion den Islam in irgendeiner Weise kritisiert, dann redet sie von „Rassismus pur“.

Egal, wir landen Offtopic. :D

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich hab mich mal belehren lassen, dass dies nach Spielende nicht mehr wichtig ist.

11. JayJay

JayJay Well-Known Member

Crazy Shit?! ^^

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das Spiel war doch schon vor Ende im Stadion selbst offtopic.

13. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Lächerlich, dass Spiel nach den Vorkommnissen NICHT abzubrechen. Wie hier einige schon schroben, wenn man das anderenorts bei 'nem Becherwurf auf einen Seitenläufer so entscheidet, möchte ich nicht wissen, wann sich der Herr Stark heute dazu bemüßigt gesehen hätte...

Noch lächerlicher, das Spiel nach der 2. (laangen) Unterbrechung für ein mickriges Minütchen wieder anzupfeifen. Klar, den Abstieg hat Hertha früher verbockt als in einer fehlenden Minute, aber die Fortuna hat davor ordentlich gewackelt, daran kann man nach 10-15 Minuten gar nicht mehr anknüpfen. Hertha wäre besser in der Kabine geblieben. Lell hätte ordentliche Backpfeifen an einige verteilen sollen (inkl Preetz), mit bleibenden Malen. Dann hätten sie behaupten können, dies sei während der "Fan"-Erstürmung passiert.

14. alditüte

alditüte HSVer

Super. Die Moderatorin sagt, dass man sich getroffen hat um sachlich zu diskutieren und jede Meinung Geltung machen zu lassen und aus dem Hintergrund kommt ein „Das hat ja ganz gut geklappt“. Einfach herrlich.

15. diamond

Die habe ich schon lange gefressen. Die sieht sich auch noch als Kosmopolitan. Sie hat mal in einer Talkshow breit erklärt, wo überall in der Welt sie ihre Wurzeln ( " Mein Grossvater mütterlicherseits, mein...)hat. Dabei ist die Tante einfach nur borniert und intellektuell überfordert.

16. diamond

Der Stark wollte auch nur noch schnell abpfeiffen (hat das ja in den Katakomben angekündigt, dass er noch genau 1:30 spielen lässt), hat dann Fortuna noch schnell einen unberechtigten Freistoss in der Herthahälfte gegeben und nach dessen Ausführung sofort abgepfiffen.

17. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ich sag es gerne nochmal: Wenn Stark konsequent gewesen wäre, wäre das Spiel nach dem zweiten Böllerwurf der Herthafans abgebrochen worden, so wie angekündigt.

18. alditüte

alditüte HSVer

Damit hat sich dieser inkonsequente Schiri selbst in den Finger geschnitten. Nun wissen die Zuschauer: „Aha, wenn der Schiri sagt, dass beim nächsten Böller abgebrochen wird, dann wissen wir, dass wir das trotzdem noch dürfen und sogar einen Platzsturm wagen dürfen“. WARUM, frag ich mich da, kündigen diese unfähigen Idioten immer Abbrüche an, ohne sie durchzuziehen?!

19. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Was warn da jetzt so schlimm, bissl Emotionen und Action. So muss Fußball sein :)

20. wupperbayer

Ich vermute mal, die DFL oder das Fernsehen wollten das Spiel unbedingt zu Ende spielen und das war von vorneherein eine leere Drohung. Man hat eben gehofft, dass das reicht, um die Fans von weiteren Zündeleien abzuhalten. Offenbar nicht.

Also merke: Wird ein Spiel im Fernsehen übertragen, ist erlaubt, was gefällt ;)

21. alditüte

alditüte HSVer

Oh Mann, in den Nachrichten auf ARD redet die Moderatorin nun von „souveräner Schiedsrichter“. Nach diesem Nicht-Abbruch hat der die Note 6 verdient.

22. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Man könnte auch sagen, der Stark hat sich dem Pöbel ergeben. Waaaahnsinnig souverän :top: *ironieschildhochhalt*

23. wupperbayer

Naja, ich sage es mal so: Nach dem 2:2 (also direkt danach, bei den Böllerwürfen) hätte er abbrechen können.

Nach dem Platzsturm? Na da wäre aber etwas los gewesen. Nicht umsonst hat die Polizei ja darauf gedrängt, das Spiel zu Ende zu bringen. Das ging ja gar nicht anders.

24. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ist es Aufgabe des Schiedsrichters "dem Pöbel" Paroli zu bieten? Ist es seine Aufgabe für Sicherheit zu sorgen? Für die beiden Fragen ist eine Kraft zuständig und die heisst: Exekutive.

Das Versagen liegt ja wohl ganz klar auf folgenden Seiten: Den Auf'n-Platzläufern und dann den Sicherheitskräften.

Jetzt dem Schiedsrichter da die Hauptverantwortung zu geben, ist ja wohl ein Scherz.

26. wupperbayer

Ich möchte im Übrigen noch anmerken, dass ich das Verhalten der Berliner Fans (Bengalos auf den Platz und durch die Gegend werfen, Böller zünden) deutlich schlimmer fand als den Platzsturm. Das war eben „Herdentrieb” und unüberlegt, aber nicht boshaft, im Gegensatz zur erstgenannten Aktion.

Mal von den Spinnern abgesehen, die unbedingt weiter auf dem Platz rumhampeln mussten, als klar war, dass das Spiel noch nicht vorbei war.

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hast recht: Ich ergänze gerne noch um "Bengaloschmeisser".

28. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

und das argumentative Niveau der Mehrheit der Diskussionsteilnehmer erschreckend.

29. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Kann ich so unterschreiben. Runde 40 Bengalos auf den Platz zu werfen, da beisst's bei mir echt aus. "Besser" war aber noch die Bölleraktion nach dem 2-2, 5 Minuten reguläre Spielzeit übrig und die Honks unterbrechen das Spiel für 2 Minuten. Klarer Fall von Gehirn eingetauscht gegen aufgeweichte Semmel. Zu blöd, dass Stark diese 2 Minuten oben drauf gepackt hat, sonst wären die Düsseldorfer ja pünktlich auf's Spielfeld :D

P.S.: Bei Parma-1860 haben damals auch Leute Bengalos aufs Feld geworfen, die bekamen von den Nachbarn ordentlich auf die 12 (nein, nix Krankenhaus, eine Watsch'n und einen verbalen Einlauf) und die Sache war gegessen. Niemand hat's noch einmal versucht ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2012
  30. Rezo

Rezo Weeaboo

Calcio Fiorentino. Fänd ich persönlich recht ansprechend, auch wenn die Verletzungen einen regulären Ligabetrieb wohl ausschliessen.

31. alditüte

alditüte HSVer

Wenn man sich mal so das F95-Forum durchliest, dann hört man da so einige Fans, die sich überhaupt nicht über den Aufstieg freuen können. Einer sagt sogar, dass es hoffentlich ein Geisterspiel gibt. Gegen Bayern. „Weil wir das sowieso verlieren.“