Relegation: Hertha BSC Berlin - Fortuna Düsseldorf - Wer spielt 12/13 Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 7 Mai 2012.

?

Wer setzt sich in der Relegation durch?

  1. *

    Hertha BSC Berlin

    61,5%
  2. *

    Fortuna Düsseldorf

    42,3%
  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Na dann bin ich froh, dass du das hier schon in über 7.000 Beiträgen für mich übernommen hast. Danke! :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ha Ha. :floet:
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Stimmt, so hat das wohl noch keiner hier gesehen. Es müsste jetzt (aufgrund dieser Dynamo-Geschichte) MINDESTENS eine Diskussion geben über einen Bundesliga-Ausschluss. UND da dies hier deutlich krasser war als Dynamo im Pokal, müsste es …
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.884
    Likes:
    2.975

    Extra für den Unbestechlichen:

    So ein Vollidiot. Übrigens, mir sind se in der Stadt nach dem Duisburgspiel schon mit Rasen entgegen gekommen. Alles nette Naturliebhaber, gewachsen im Einklang mit der Weisssagung der Cree.
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Hans Sarpei bei Twitter:

     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Ich glaube, der hat da was verwechselt.
    Der wollte schnupfen...
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nun, ich hoffe, dass preetz zumindest in berlin zu gar nix mehr die gelegenheit bekommt.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Erst wenn der letzte Elferpunkt gemopst, der letzte Rasen zertrampelt und die Arenen abgefackelt sind, werdet Ihr alle merken, dass Fuppes auf Beton scheiße ist.
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie oft warst Du denn schon da?
     
  11. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Alles Quatsch... der wollte das Kriegsbeil ausgraben.
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Außer Protest gegen das Spiel einzulegen.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stell dir mal vor da hätte es noch Elfmeter gegeben.
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Okay, diese Salafismus-Debatte auf ARD ist doch irgendwie lustig.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Genau. Wundere mich eigentlich noch immer, das er noch nicht gefeuert wurden ist.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist nur in südamerika interessant.
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nein. Aber genauso wenig ändert der Reporter etwas, wenn er sich um die armen Kinder im Stadion sorgen macht ( eine Welt für die Kinder bricht zusammen, wenn sie das sehen). Es ist nun mal so wie es ist, und Eltern, die ihre Kinder dabei hatten, die sollten ihren Kindern eben erklären, dass es leider so etwas gibt und nicht die Hände vor dem Kopf schlagen. Es gibt nunmal auch Negativorbilder, die am Ende auch zu einer positiven Entwicklung beitragen können.
    Wenn ich immer dieser Eltern sehe, die Fußgänger anschnautzen, wenn sie vor den Kindern bei Rot über die Straße gehen. Sollten ihren Kindern lieber erklären, dass man nicht alles nachmachen muss, was andere machen, dann laufen sie auch nicht bei rot über die Straße, nur weil es andere machen. Ich bleibe auch stehen bei Rot, wenn Kinder da sind, es gibt eben dennoch genug andere, die es nicht tun. Deshalb soll man in unsere Welt nicht vom Idealzustand ausgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2012
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Anscheinend nicht mehr.
    Globalisierung, Alten, Globalisierung.
    :D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde es einfach nur unfassbar und verantwortungslos, das da Mütter bzw. Väter ihre Kinder mit auf den Rasen genommen haben.
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Hertha in der 2. Liga und die Webseite ist auch down... http://www.herthabsc.de/
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Kinder auf Gras, das muss wirklich nicht sein.
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sie hat es verstanden.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Alten waren teilweise sicherlich so besoffen, dass es andersrum war.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meine das verdammt nochmal ernst. Das ist nur furchtbar, das die Kinder so was pur miterleben müssen. :nene:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist nicht mehr lustig, verdammt nochmal. :aua:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Das wird erst genehmigt wenn Daum Trainer bei der Fortuna wird. :warn:


    Die kannste eh in die Tonne kloppen. Der eine fragt, der andere labert scheisse und windet sich wie ein Wurm........und umgekehrt...... und nach 75 Minuten sind alle froh das die Sendung zuende ist.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Pur ist es auch wirklich krass.
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637

    Die Lütten sollten um 10 eigentlich im Bett liegen und nicht beim Fußball sein, darüber könnte man auch reden.
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Gras pur? Verdammt nochmal....das ist ja noch viel heftiger.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das meine ich wirklich ernst. Was ist mit Schule und so ?!
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Wieso labern eigentlich jetzt alle von Kindern?