Relegation: Hertha BSC Berlin - Fortuna Düsseldorf - Wer spielt 12/13 Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 7 Mai 2012.

?

Wer setzt sich in der Relegation durch?

  1. *

    Hertha BSC Berlin

    61,5%
  2. *

    Fortuna Düsseldorf

    42,3%
  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    die sicherheit war nich mehr gegeben, einfach nicht zutolerieren was passiert ist. wird ein becher und es ist ende, hier rennen hunderte leute aufs feld und nix?

    sorry, aber ein wiederholungsspiel ohne fans bitte. beide fanlager haben sich völlig daneben benommen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Hey, das ist echt wichtig für den!
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ruhe bewahren und weniger von Vollidioten schreiben würde schon reichen.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    glaub ich zwar auch nicht, dazu müssten die Sesselfurzer bei DFB ihren Arsch bewegen. Aber Versuch macht klug.
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ganz ehrlich, ich stimme ihm zu. Wenn da ein Tor gefallen wäre, dann hätte niemand die Düsseldorfer Fans aufhalten können, auf den loszugehen. Und so angeheizt, wie das Spiel in der Schlussphase war, wäre was passiert, da hätte ich 100 Euro drauf gewettet.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur wird der Protest der Hertha nichts bringen.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oder HSV vs. St.Pauli. ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nur 100 Euro ?! Wenn schon 1000 Euro.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oh ja, das wäre auch was gewesen.
     
  11. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Okay, dann thematisieren wir ab jetzt hier bitte nur noch jene Angelegenheiten wo die Emotion außen vor bleibt.


    Sachtma... is eigentlich der Rasen in Düsseldorf grüner, als in Berlin? Ich meine da wirklich eine saftige Farbe gesehen zu haben!
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wird dann die Kleidung von H&M von glücklichen Arbeitern hergestellt?
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Musst mal den Typ fragen der da den Rasen geklaut hat. ^^
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich will weder das Hertha noch Düsseldorf eigentlich in der 1 Liga spielen, und die Fans sollen auch keinen Schritt in die BayArena machen. :aua:
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Dann hätte es keiner von den Düsseldorfer Idioten auf den Platz geschafft, die wären vorher schon mit dem Bus nach Hause... :zahnluec:
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Meinst Du den da.

    2,h=343.bild.jpg
     
  17. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Moin ! Das Wichtigste zuerst, auch wenn's weh tut: Glückwunsch an die Fortuna. Ich weiß, wie es ist, in die Bundesliga zurückzukehren, nachdem man eine gefühlte Ewigkeit in der Fußball-Diaspora zugebracht hat.
    Vom Protest halte ich gar nix und hab' auch keinen Bock auf "...wir müssen als Verein alle Wege ausschöpfen, alles andere wäre fahrlässig..." Wenn man sich anschaut, was wir in der Minute "gerissen" haben, sollte man es irgendwann einmal gut sein lassen. Das Spiel hat unsere Saison ganz gut zusammen gefaßt: Platzverweis durch unfaßbare Dummheit von Ben Hatira, dann darf ein Gegner ungehindert köpfen, Kraft kommt mit einem guten Reflex ran und dann: Innenpfosten. Natürlich. Nun hoffe ich, daß Preetz noch einmal die Gelegenheit erhält, eine echte Mannschaft um Kraft herum aufzubauen und daß die ganzen Fußball-Huren aussortiert werden.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Wir könnten uns bekanntlich kennen. Wir denken im Bezug auf Tunatuna gleich.

    Und sind auch zusammen bei der Erwartung an Hertha.
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    wer will da schon hin:D sorry :isklar:
     
  20. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Was mir da auch gerade einfällt. Nun stellt euch wirklich mal vor, in dieser Minute hätte Hertha ein Tor geschossen. Wie hätten die Fans reagiert? Was wäre aus dem Torschützen geworden? Hätten die Ordner die Fans zurückhalten können? Schon als das Spiel noch gar nicht aus war, als praktisch nichts entscheidendes für das Spielergebnis passierte, liefen die Düsseldorfer Zuschauer aufs Feld. Ja, in Emotion, aber sie liefen aufs Feld. Wenn nun ein Tor für die Gegner fällt, wodurch Düsseldorf NICHT aufsteigt, hätten die Ordner noch WENIGER Chancen gehabt, die wütenden, angetrunkenen Fans zurückzuhalten.

    Die Sicherheit der Spieler war NICHT gewährleistet. Und es ist EXTREM verantwortungslos von Stark gewesen, das Spiel fortzufahren. Das Spiel ist nur „ruhig“ (hahaha) ausgegangen, weil kein Tor mehr fiel – aber wenn eins gefallen wäre, dann hätte es Verletzte gewesen und da schließe ich die Spieler nicht mit aus.

    Es ist eine Frechheit, dass das Spiel weiter ging. Es war VOLLKOMMEN unsicher für die Hertha-Spieler.
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das wäre sicherlich noch schlimmer ausgegangen... :undweg:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ohne Scherz. Ich meine das verdammt nochmal ernst. Unsere schöne BayArena soll nicht von Hertha oder Düsseldorfer Fans verseucht werden. :aua:
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Danke, dass du das schon mal juristisch wasserdicht durchgeprüft hast. Jetzt kann Fortuna unbeschwert feiern ( wenn sie die glückliche Nachricht schon erhalten haben )
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    seh ich auch so.
    die paar ordner und polizisten hätten niemals was ausrichten können, die fan masse hätten die überrollt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das war doch der, der den Elfmeterpunkt geklaut hat.
    Der kann die gleichzeitig noch sagen ob die Kreide gut ist.
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Da ist ja sogar das Freiburger Stadion noch schöner :D
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    ich wäre auch dafür keinen von beiden in liga 1 zu sehen
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wer da freiwillig rein geht hat doch eh einen an der Kerbe...
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vielleicht dann, wenn man den Blick fürs Wesentliche behält.


    Aber lasst uns ein paar Talkshows über die Problematik der Fankultur im Fußball machen. Des löst gesellschaftliche Probleme wie nichts anderes, die Leute die den Verein als Lebeninhalt sehen und für einen Elfmeterpunkt alles geben verschwinden dann ganz schnell.
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Rein hypothetisch: Wenn's jetzt noch um das Stadion so'n bisschen kracht, dann stellt das doch Dresden in Dortmund absolut in den Schatten und denen drohte lange Zeit ein Wettbewerbsauschluss. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber...
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nichts gegen unsere BayArena Freundchen. Unsere ist vollkommen schön.:herz: