Relegation: Hertha BSC Berlin - Fortuna Düsseldorf - Wer spielt 12/13 Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 7 Mai 2012.

?

Wer setzt sich in der Relegation durch?

  1. *

    Hertha BSC Berlin

    61,5%
  2. *

    Fortuna Düsseldorf

    42,3%
  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.051
    Weiss nicht. Hab ich nicht gesehen. Schon gar nicht während des Spiels.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Laut BILD haben die Berliner bereits Protest gegen die Spielwertung eingelegt und fordern ein Wiederholungsspiel. Mal schauen was draus wird.
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ja, und das ist eben genau DAS FALSCHE Signal was diese eierlose DFL bringen kann! Wenn die Salafisten (um das Thema hier jetzt auf ARD aufzugreifen) toleriert werden, um Eskalation zu vermeiden, ja dann, gut Nacht. Und so wird die DFL hier handeln, das ist jedem klar. Bzw. so hat sie schon gehandelt, indem der Schiri das Spiel nicht abgebrochen hat.

    Was soll das eigentlich? Wenn ein Becherwurf einen Abbruch bringt, aber solche Aktionen hier nicht, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Ich hätte es viel amüsanter gefunden zu sehen, wie emotionstrunken die Düsseldorfer aufs Spielfeld gerannt wären, wenn sie sich in den letzten 2 Minuten das 2-3 gefangen hätten :D
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Es wird wohl nur so gehen, wie in der Premier League! Stehplätze weg, nur noch Sitzplatztribünen und Plätze mit Namen auf den Karten. Überall Kameras. Und wer aufmuckt wird "entsorgt" (rausgeschmissen mit lebenslangem Stadionverbot)...
    Ob das gut ist, ist eine andere Sache...
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Am besten wäre es natürlich das beide Düsseldorf und Hertha in der 2 Liga bleiben. Denn solche Idioten brauchen wir NICHT in der 1 Liga !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aua: :aua: :aua:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gab da mal ein Spiel in Liga 2.

    Spielstatistik Eintracht Frankfurt gegen 1. FSV Mainz 05 2:2 (2:0) - 2. Liga 1997/1998 - Der 32. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

    32. Spieltag.
    Frankfurt ist da aufgestiegen bzw. konnte nicht mehr verdrängt werden.
    Die Frankfurter Fans waren schon kurz vor Spielende auf dem Feld, die Mainzer liefen in die Kabine und das Spiel wurde gewertet.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich glaube nicht, das es dazu kommen wird, allerdings wäre es meiner Meinung ja duchaus eine Alternative.
     
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Da stimme ich dir ausnahmsweise zu. Aber wie gesagt – passiert nicht! Das würd nicht mal passieren, wenn es Tote gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das war Stark.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2012
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Jo. Die Kölner in dieser Saison, sowie Frankfurt und Bochum vor nicht all zu langer zeit haben gezeigt, dass es dann ruhig bleibt, wenn man nicht durch die Relegation absteigt. Dresden brauchte für 'n Platzsturm mit Pyro und Co. nicht mal abzusteigen.
     
  13. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Durch dieses Relegationsspiel ist die Salafismus-Debatte auf ARD nun vergleichsweise total langweilig.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Da wird man nicht von ausgehen können. Sag ich jetzt mal.
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Ich auch, ich auch...:D Nur leider, und darüber haben die Berliner sich ja zurecht aufgeregt, hat der blöde Stark dann ja die zwei Minuten gar nicht mehr spielen lassen. ....
     
  16. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Fakt ist, dass Hertha benachteiligt wurde und gezwungen wurde mit einem Kaltstart in die letzten 1,5 Minuten zu gehen. In 1,5 Minuten wurde am Wochenende die englische Meisterschaft entschieden.
    Die Sicherheit war nach der Stürmung nicht mehr gewährleistet. Man stelle sich vor ein Herthaspieler hätte noch das 3:2 erzielt, der hätte das gar nicht überlebt.
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ihr erinnert euch an Ajax gegen AZ.

    AZ spielte nicht mehr weiter und das Spiel wurde wiederholt, obwohl der Schiri nach dem Regelwerk der einzige war, der hätte abbrechen dürfen.

    Ich würde argumentieren: Chaos, Deeskalation, aber dennoch Wiederholungsspiel.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Da regen wir uns am Fernsehabend auf, dass rote Lichter brennen und ein Platz gestürmt wird, weil wir wissen was passieren kann, der Kommentator macht sich sorgen über Gedanken der Kinder, die sowas sehen könnten und in der Zwischenzeit werden in Afghanistan Schulen und Brunnen gebaut. Unser Fleisch produzieren wir durchs Zupfen von Gänseblümchen, Deutschland ist kein Standort mehr für die Rüstungsindustrie und die Kleidung von H&M wurde von glücklichen und fair behandelten Arbeitern hergestellt.
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Dafür braucht es keine Relegation um das immer gleiche Gegeifer des Friedmann langweilig zu machen.
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Und genau mit dieser Argumentation werden sie nun um ein Wiederholungsspiel kämpfen. Und ganz ehrlich, ich kann das sogar nachvollziehen.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hertha will klagen. Na ob das funktionieren wird. Ich glaube eher nicht. :floet:

    Feuer-Randale, Spiel Fortuna gegen Hertha vor dem Abbruch - Bundesliga - Bild.de
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt überteib nicht. :aua:
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Was soll ich da sagen. Lass uns das Forum schließen. Es trägt der Realität keine genügende Rechnung.

    Ahja, und ins Stadion gehe ich aus Respekt vor der Ungerechtigkeit der Welt auch nicht mehr.

    Nacht, Matthes.
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    :aua::aua::aua:
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Klar, den Herthaner hätten dann die Fortunenfans auf den Schultern durchs Stadion getragen.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also nach diesen Relegationsspielen fängt mir die Sache so langsam an Spass zu machen.
    Ich freu mich dann schon auf die Relegationsspiele zwischen Frankfurt/Lautern und Dresden/Saarbrücken in der nächsten Saison. :floet:
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Ich glaube, wenn du darüber diskutieren willst, solltest du dir ein Afghanisten-Forum oder eins über H und M suchen. Steht dir ja frei, oder?
     
  28. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Neben Borussia schlägt in meiner Brust ein ganz dickes Herz für Fortuna - bin da schließlich groß geworden. Und ich bin wirklich traurig darüber, dass dieser Abend, der so schön hätte werden können, nun so endete. Und mal ganz ehrlich: An Herthas Stelle würde ich Protest einlegen!
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Da stelle sich mal einer vor, was gewesen wäre, wenn Köln die Relegation geschafft hätte...
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Mit dieser Argumentation kannst du ja direkt sämtliche Fußballübertragungen oder überhaupt Sport und Fans und sonstwas verteufeln. Wie kann man sich überhaupt mit sowas beschäftigen, bei dem was auf der Welt abgeht?

    Wie kann man sich Gedanken darüber machen, ob Gomez oder Ibrahimovic der bessere Stürmer ist, bei all dem Leid und Unrecht auf der Welt?

    Komm hör doch auf.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Respekt - das ist totaler Müll :D