Relegation: Hertha BSC Berlin - Fortuna Düsseldorf - Wer spielt 12/13 Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 7 Mai 2012.

?

Wer setzt sich in der Relegation durch?

1. *

Hertha BSC Berlin

61,5%
  2. *

Fortuna Düsseldorf

42,3%
  1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Doch, sportböswillig, weil man den Berlinern die Chance genommen hat.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ich hoffe nicht. Eins für Düsseldorf und für Hertha gerne, aber ich fürchte Schlimmstes für alle Fans in Deutschland.

In der Tat. Jetzt kann ja kaum ein Spiel mehr begründbar abgebrochen werden.

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ach, da rennt einer los, weil er denkt is Schluss und der Rest rennt mit...

Wer hat eigentlich Mehmet Scholl zum Experten für Sicherheitsfragen gemacht?

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Michael Preetz. :zahnluec:

6. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Kann man eigentlich auch Kommentare favorisieren? Der hätte es verdient! :D

7. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

soviel saufen kann keiner wie die "fans" scheiße gebaut haben

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Spätestens die Dödel, die zu früh auf den Platz gerannt sind. :D

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das kann doch auch einfach nicht sein, dass den Berlinern eine ernstzunehmende Chance genommen wurde.

10. JayJay

JayJay Well-Known Member

Kennicknich.

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ja, eigentlich schon.

12. alditüte

alditüte HSVer

Meine Fresse, wenn da zig Böller und Bengalos aufs Spielfeld geworfen werden, dass es am Rande des Feldes sogar brennt; wenn in der Nachspielzeit tausende Zuschauer aufs Spielfeld laufen, Bengalos auf dem Platz zünden, den Rasen kaputt machen und das Spielfeld nicht verlassen – wann, verdammte Scheiße nochmal, wird bitte ein Spiel abgebrochen?! Wenn ein Becher auf den Linienrichter geworfen wird? Ich kann in die Jubelstürme über den Schiri nicht einstimmen, denn DIESES SPIEL GEHÖRTE ABGEBROCHEN!

Ich verstehe einfach nicht, dass die Berliner auf den Platz gelaufen sind für die letzte Minute. Ich als Trainer bzw. Verein hätte mich geweigert, bei so einer Stimmung, bei solchen Fans, bei so einer unsicheren Sicherheitslage auf den Platz zurück zu gehen.

Ich hoffe inständig, dass es GANZ harte Konsequenzen gibt. Und damit meine ich mindestens Punktabzug, oder ein Protest gegen das Spielergebnis. Am liebsten wäre es mir ja, wenn beide Vereine nicht in der Bundesliga spielen werden, aber darauf kann ich wohl nicht hoffen, da hat die DFL nicht die Eier für.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Ehrlich gesagt ziemlich amüsant wie sich Menschen aufregen können, wenn Fußballfans emotionstrunken aufs Spielfeld rennen.

Soldaten schon.

14. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

In wiefern ?

15. Junker

Junker Altborusse

Scheiss Idioten Dusseldorf !!! Peinlich hoch 3:suspekt:

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hab ich mir auch gedacht.
    Wenn es nicht reicht, das ein paar Vollhonks vor Spielende den Platz stürmen und massenweise Bengalos gezündet werden, dann weiss ich auch nicht. :weißnich:
    Dummerweise trifft eine mögliche Strafe (Geldstrafe für den Verein, Punktabzug für die kommende Saison, Neuansetzung des Spiels, ect.) eh die falschen. :isklar:

17. Litti

Litti Krawallbruder

Wieso das denn? License to kill!

18. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Da muss man aber sagen, das die Berliner angefangen haben. :warn:

19. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Naja. Vielleicht schon. Zumindest so klar, dass man sich anderswo stets auf dieses Spiel hier berufen kann.

Aber klar. Eigentlich schön blöd, wenn man davon ausgeht, dass das was heute gelaufen ist, morgen auch noch gilt.

20. Litti

Litti Krawallbruder

Oh gott, ich hab nicht umgeschaltet, da redet auf einmal der "&$%/"%$%/?(( Friedmann. Weg, schnell weg.....

21. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Nun, wenn man die Ansage des Schiris ernst nimmt, hätte das Spiel eigentlich nach dem zweiten Böllerwurf der Berliner abgebrochen werden müssen. Also so gesehen haben die „angefangen“. Mal sehen, was da noch nachkommt...

22. alditüte

alditüte HSVer

Ja und? Dieses kleinkindhafte „der hat angefangen“ bringt bei sowas leider gar nichts. Es waren auf beiden Seiten Idioten und damit, dass 30 Minuten vorher ein paar Berliner Bengalos durch die Gegend geschmissen haben, macht das den Platzsturm der Düsseldorfer Fans auch nicht besser.

Es sind einfach alles Idioten. Und alle peinlich hoch drei. Mein Gott, das ist Fußball und die verhalten sich allesamt wie bei den Bewegungen in islamischen Ländern 2011.

23. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Und mir erst! :zahnluec:

Alleine bei so einer Platzstürmung müsste das Spiel abgebrochen werden. Reine Konzessionsentscheidung von der DFL/Starke um weiter Eskalationen zu verhindern!

24. diamond

diamond Well-Known Member

Beide Relegationsspiele ( KSC und heute) mit Krawallen. Das spricht wirklich gegen die Relegation. Dann sich lieber in der Liga über 34 Spiele mit dem Abstieg anfreunden.

25. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wieder woanders wurde das als prima Stimmung gefeiert. Kürzlich in Dortmund meine ich. Inklusive Torabbruch oder?

26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hängt damit zusammen, dass das hier ein Fussballforum ist und alle mehr oder minder Stadiongänger, von denen mutmasslich niemand auf das Feld gelaufen wäre, weil wir wüssten, was passieren kann.

Als beinahe CL-Spieler sollte dir das eigentlich klar sein.

Mannomann, was für ein unterqualifizierter Beitrag. So kenne ich Dich nicht.

27. alditüte

alditüte HSVer

Haha, dieser jüdische Hetzer mit der Rhetorik eines Pierre Vogel, herrlich. :lachweg:

28. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Die Randale scheint nahtlos weiterzugehen: Erstligisten, Zweitligisten und jetzt Maischberger mit ihren Salafisten... :suspekt:

29. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

So wie der Krug das eben erzählt hat, war es das einzige, was sie machen konnten.
    Kein Chance am grünen Tisch.

Was ich natürlich auch richtig finde.

30. most wanted

most wanted Guest

es wird hoffentlich NIE wieder Relegationsspiele geben.Die letzten 3 steigen ab&fertig!

31. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Och...Bargeld lacht. :D

Nee. Spaß beiseite.:suspekt:
    So etwas habe ich noch nie gesehen.
    Wären die Herthaner in der Kabine geblieben und hätten gegen ein Zuendespielen protestiert, mit der Begründung, dass es ihrer Meinung nach zu gefährlich ist, wäre es vors Sportgericht gegangen und am grünen Tisch entschieden worden.
    Und da dann die Frage, zu welchen Gunsten entschieden worden wäre.
    Mal vorausgesetzt, dass es pro Hertha entschieden worden wäre, hätte die Fortuna sich bei den Honks bedanken dürfen.

:suspekt: Man stelle sich vor die Hertha hätte in den 1-2 Minuten, die dann doch noch gespielt wurden, ein Tor gemacht........:D