Relegation: Dynamo Dresden - Vfl Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 Mai 2011.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der Osten blüht? Die Ginstersträuche im Frühjahr meinste?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Aber Helmuth hat gesagt ganze Landschaften!

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann steht da halt überall Ginster.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich bezog mich ausschliesslich auf Straftaten im Fußballumfeld, und welche davon auf rechter Gesinnung fußen und welche auf linker. Weil Keule ja meinte, was solls, linke Fanszenen gibts ja auch. Warum also wegen rechter besorgt sein.

6. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Versteh mich bitte nich' falsch (gewollt oder ungewollt), aber es ist ja wohl klar, dass ich nur nochmal feststellen wollte, dass nicht alle Fanszenen im Osten mit rechtem Gesocks voll sind...

@Rupert: Gab mal ein Spruchband in Richtung der Dresdener: "Das schlimmste im Sommer, seid ihr an unseren Stränden!"...Finde ich ganz passend, denn obwohl ja hier alles so traurig ist, sind wir was Touristen angeht auf Platz 3 in Deutschland, das Erfurt und Magdeburg nicht umbedingt Deutschlands Aushängestädte sind, weiß ich natürlich selbst...

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Was ist daran passend, das ist doch ein richtiger Scheißspruch.

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Den find ich gar nicht übel. ;)

9. Keule

...iwie muss man ja auf 23.100 Posts kommen, ne?

10. Holgy

Geh mal lieber den Ginster gießen, Geule!

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schneiden, damit ein bisschen mehr Platz entsteht, dass Meck-Pomm dieses Jahr wenigstens Hessen überholt was die Zahl Übernachtungen betrifft ;)

12. Holgy

:D

Ich kann nur jedem Meck-Pomm empfehlen. Noch schöner als die Ostseeküste ist fast die Seenlandschaft dort. Dort rumzupaddeln ist ein wirklicher Genuss. Das mache ich fast jedes Jahr und ein jährlicher Ostseebesuch ist auch Pflicht. Fahrt nach Meck-Pomm, Leute!

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Diese Müritz meinste? Ja, schön viel Wasser da.

14. Holgy

Nee, mehr so die vielen kleinen Seen und die Flüsschen mit denen die verbunden sind. Das ist wirklich klasse.

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das hat ja auch niemand behauptet oder? Es ging ja auch nicht allgemein gegen Ostvereine sondern ganz konkret.

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Stimmt, ich hab mir mal einen ganzen Tag in Malchow damit vertrieben, die ganzen NPD-Bapper an den Laternen abzuknibbeln. Müsste wahrscheinlich mal wieder gemacht werden.

17. Holgy

Nächstes mal nimmste Aufkleber zum überkleben mit, das geht schneller!

18. Keule

Bin seit 'nem halben Jahr kräftig am überkleben, seit dem spielt 'n Kumpel da in der A-Jugend und wenn ich mitfahr halte ich sauber was geht ;)

Viel wichtiger: Fahr mal jemand nach Anklam, NPD-Erfolg: 35% bei der letzten Landtagswahl, da muss gehandelt werden, oder auch in Boizenburg und Zarrentin, Malchow ist dagegen perfekt entnazifiziert :floet:

Plau ist eh die schönste Stadt da in der Gegend, Röbel is auch schick...

19. Keule

Apropros, in Potsdam hab ich einen Aufkleber mit der Aufschrift "Nazikleber Überkleber Aufkleber" gesehen..wo bekommt man sowas her? :weißnich: :top:

20. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo. Ich habe mehrfach dort Urlaub gemacht. Allerdings war das von 1996 bis 2002. 1x pro Jahr. Bei Röbel campen, oder in Waren im Hotel.
    Die Mecklenburger Seenplatte ist wirklich sehenswert. Man kann vom Müritzsee aus durch kleine Kanäle zu weiteren Seen paddeln.
    Damals waren schon hier und da Kräne zu sehen. Es wurden an allen Ecken und Enden Hotels gebaut. Damals sah es dort noch einigermaßen unberührt aus. Das wird sich, leider, geändert haben.

Die Dresdener Fans habe ich noch nie live erlebt. Wohl schon die Rostocker. Man liest hier und da etwas negatives, aber ich persönlich kann nichts negatives über die Rostocker Fans sagen. Mit einigen habe ich ein paar Bierchen gekippt. Locker und lustig.:D
    Auch nach dem Spiel. Obwohl Hansa 0:1 verloren hatte.;)

21. Holgy

hier sowas ähnliches: VVN-BdA Online Shop - Aufkleber: Hier verschwand ein Naziaufkleber