Relegation: Darmstadt 98 vs. Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 14 Mai 2014.

1. Junker

Junker Altborusse

ISM hast recht, war nogo @königblau ja das habe und hatte ich bei ihm im Kopf...leider

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

Stimmt so nicht. So kurz war seine Amtszeit da nicht, als dass er sich da nicht selbst kritisieren würde.

Selbst wenn nicht alles den Tatsachen entsprechen mag, was er in der Situation von sich gegeben hat, da dem Gegner absolut den verdienten Sieg anzuerkennen, das hat alleine schon klasse.

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ja, aber nur bedingt. So haue ich meinen Spieler nicht in die Pfanne.

5. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Fortuna verfolge ich schon sehr intensiv und habe ihn als angenehmen Trainer und Menschen empfunden. Slomka hätte gestern vermutlich nichts anderes erzählt, denn bei diesen beiden Relegations-Spielen waren die Hamburger ab der 60. Minute ja auch kollektiv von Krämpfen geschüttelt, während Fürth noch quirlig war. Also fand ich diese Feststellung gerade nachvollziehbar und legitim.

Ansonsten drücke ich der Arminia nun einfach die Daumen, dass es denen nach dem Abstieg nun nicht wie anderen Tradionsvereinen mit schönem Stadion aus dem Westen ergeht... Aachen, Duisburg...

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Meier wies mehrfach auf die schlechtere Physis der eigenen Spieler hin. Damit gibt er zu, dass er als Trainer da was falsch gemacht hat.

7. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

War nicht nötig, stimmt. Hat eh jeder gesehen. :D

8. Itchy

Itchy Vertrauter

Mal ehrlich, hat er nicht recht. Wenn ich zuhause ein 3:1 nur noch verwalten muss, dann hat er recht.

9. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Wenn man sich mal vor Augen führt, dass Darmstadt 98 vor 4 Jahren noch gegen den Abstieg aus der Regionalliga in die Hessenliga (5.Stufe) spielte und diesem nur knapp entging, ist es schon bemerkenswert, dass die Lilien bald in der zweiten Bundesliga spielen.

10. Junker

Junker Altborusse

Erstmal spielen sie hier im Hessenpkalfinale auf dem Bieberer Berg im Juli :hammer2:

11. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Ich hoffe, der OFC kommt auch wieder finanziell wie sportlich auf die Beine und zurück in den Profifußball. Ist natürlich aufgrund der Aufstiegsrelung schwer aus der Regionalliga aufzusteigen.

Junker gefällt das.
  12. diamond

diamond Well-Known Member

Ich bin total begeistert, dieser Geist, Physis, dieser permanente Zug nach vorne, der Stoiker Schuster an der Linie, absoluter Wahnsinn, das Spiel, der Verlauf und dann das Tor in der 120 Minute und dann köpft der Bielefelder Keeper in der 121. Minute noch an den Pfosten.
    Hochverdienter Sieg, beide Bielefelder Tore kamen förmlich aus dem Nichts., Bielefeld hätte locker 6-7 Tore reinkombinieren können.-Man hatte das Gefühl, dass Meier von außen in keinster Weise auf das Spiel einwirken konnte, auch weil die Bielefelder konditionell nicht auf der Höhe sind.

13. diamond

In welchem Sender war das mit dem Meierinterview?

14. Junker

Junker Altborusse

WDR

15. Schalke-Königsblau

WDR3

16. diamond

Danke!

17. Junker

Junker Altborusse

danke , aber ist alles sehr schwierig mit der Kohle , in der RL haben sie den höchsten Zuschaueranteil , die Insolvenz droht, abr genaues weiß ich nicht. Ich bin gerne dort, seit fast 30 Jahren, was ich da schon erlebt hab " Kerle , Kerle ":opa::prost2: Die Fanzeiting Erwin erscheint wieder !!!!! :laola: seit 4 Ausgaben :troet:

18. Litti

Litti Krawallbruder

Irgendeine innere Stimme sagte mir vorhin "Sieh dir dieses Spiel an". Und so guck ich mir dann also Bielefeld gegen Darmstadt an, mit eindeutiger Ausgangslage, und ich hab es keine Minute bereut. Wahnsinns Spiel, absolut irre.

André gefällt das.
  19. osito

osito Titelaspirant

Hast Du genau hingeschaut, Litti? Weil naechste Saison seit ihr auch wieder dabei. Ach so, in dem Fall seit ihr das Bielefeld von gestern...:zahnluec:

20. Litti

Litti Krawallbruder

Wo genau sind wir nächste Saison dabei? Relegation zweite gegen dritte?

21. Junker

Junker Altborusse

Mindestens EL :staun::baseball:;) Ach egal, wir haben Spaß, egal wo gelle:laola::prost3::klatsch : Für Dich würde ich mich um ein Ticket kümmern :jubel:sag an

22. Detti04

Detti04 The Count

Als ich den Thread gerade im Portal gesehen habe, dachte ich noch so: Naja, Rueckspiel ist da ja nur noch eine Formalitaet...

23. André

André Foren-Capo Administrator

Und ich Depp habe nicht geguckt, weil ich dachte das Ding sei durch. 2:4 nach Verlängerung, das entscheidende Tor in der 122 Minute. Glückwunsch Darmstadt!

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

24. osito

osito Titelaspirant

Neee, im ersten Jahr ist es noch die Relegation erste gegen zweite. Aber dafuer braucht ihr mindestens 27 Punkte...

25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hier nochma zum Anschauen, ich habe es schon zweimal wieder gesehen:

http://www.bild.de/sport/fussball/s...nute-aufstieg-in-bielefeld-35990792.bild.html

Darmstadt läßt mit dem ersten und dem letzten Pflichtspiel ihrer Saison andere alpträumen...

André gefällt das.
  26. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Vielleicht sollten wir auch mal die Schiedsrichter tauschen??
    Die in der 3. Liga entscheiden bei vergleichbaren Szenen ja immerhin richtig auf Tor.

Aber das Spiel war schon echt der Hammer.... da kann sich der ein oder andere Spieler der BuLi mal ne Scheibe abschneiden was Einsatz, Laufbereitschaft etc. angeht. Wie wäre es mit einem Trainingsspiel?
    Darmstadt - NationalTeam ??? Da könnte der Jogi bestimmt was lernen, wie man Spieler zu Höchstleistung motiviert.

27. Catweezle

Catweezle Geißbock

tolles Spiel da war alles drin an Spannung...o_O
    ich muß klar sagen der bessere hat gewonnen , toller Job von Dirk Schuster ...:top:

gruß

28. theog

theog Guest

ich hab das SPiel in den letzten 10min auch gesehen...bohaa...:D respecht an darmstadt :respekt:

29. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Toller Fight,die Lilien sind nimmt mann beide Spiele verdient aufgestiegen,das Spiel war anschauungsunterricht in Sachen Teamleistung.

30. Schalke-Königsblau

Habe leider zu wenig Geld auf Sieg Darmstadt gesetzt. :isklar::aua:

31. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Kleine aber sehr schöne Randgeschichte zum Aufstieg der Lilien :)

Ostmiez gefällt das.