Relegation 2014/2015: Holstein Kiel - 1860 München

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von soccer135, 25 Mai 2015.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Oha, 1:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Weil die Kieler mit sich und dem Schieri beschäftigt waren. Da lag ein Sechzger aufm Boden. Da hat man wohl auf den Pfiff des Schieris gewartet. Foul. War aber nich.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jetzt geht´s da nochmal heiss her... und wieder kam die Reanimation um Minute 75 herum.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Da muss einer den Sechzgern nen Defibrillator auf die Brust gesetzt haben.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nicht gegebenes Tor für 60, ich kann nicht sagen, ob das ein Foul war oder nicht. Im Gegenzug fast das 1:2. Das Duell bringt jetzt in den letzten zehn Minuten mehr Action als vorher insgesamt in 168 Minuten.

    Wieder so ´ne Zitterpartie, verdammt!
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Aber holla. Spannung bis zum Abwinken!
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nee oder? 2:1 Sechzig! :staun:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nicht zu fassen...
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich fasse es nich. 2:1. Der Defibrillator muss auf der richtigen Brust gesessen haben.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    ScheisseScheisseScheisse!
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989

    Fröhlich (unfreiwillig). Seit der sich mit dem 60er Spieler fast gehauen hätte waren die plötzlich wie ausgewechselt.
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    58, 59, 60, 60
    Relegation rockt!

    Zumindest wenn man es als Unbeteiligter ankucken kann
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Da ham se die Kieler erst mit ihrem Spiel eingeschläfert. Und dann auf einmal losgepowert. Und aus is.

    Gratuliere zum Klassenerhalt.
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Perfekte Taktik :D :D

    Den ganzen Tag in der Arbeit vor lauter Nervosität genauso viel auf die Reihe gebracht wie Sechzig die ganze Saison bis zum heutigen 1-1 und dann brach die Magic Night an. Der helle Wahnsinn, wenn 57000 Löwen dem Tod von der Schippe springen wollen, dann kracht es selbst im Kaiserklo :D Und am Ende sprangen sie nicht nur, sondern es war bis weit nach Abpfiff Freudentaumel pur.

    1000 graue Haare mehr und 5 Herzinfarkte später weiß man, warum man Fan des geilsten Clubs der Welt geworden ist :hail::hail: Einmal Löwe, immer Löwe!
     
  16. soccer135

    soccer135 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    Hallo,live von Urlaubsort,
    das leckere Frühstück gerade ,muss erst ein mal verdaut werden,bevor ich wieder etwas machen kann:D.Ja, was für ein Spiel gestern Abend,genau das, was ich mir gewünscht habe ,schon im Hinspiel.Dramatik,Spannung,und schießlich auch Tore.Kiel war bis zur 78 min.das bessere Team und hätten es verdient gehabt in Liga 2 mit zuspielen.1860 bis zur 78 min.nur mit wenigen guten Ansätzen das Spiel zu gewinnen,aber mit zwei späten ,aber super Toren rissen sie das Spiel noch um,Herzlichen Glückwünsch 1860!Es muss sich aber, in der neuen Saison bei den 1860 ern einiges ändern um nicht wieder so weit nach oben zu rutschen und bei Kiel macht ich mir keine Sorgen die Spielen garantiert nächste Saison wieder oben mit.So,nun ist Sommerpause im Ligageschäft,so auch bei mir,ich bedanke mich erst einmal für die rege Diskussion Beteiligung und würde mich freuen,wenn ihr nächste Saison wieder dabei seid,also schöne Sommerpause allen hier:laola::huhu:.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, vom HSV lernen heißt siegen lernen. :D

    Ich muss zugeben, irgendwann war ich soweit, dass ich es den Kielern wirklich gegönnt hätte.
    Freue mich aber auch für Sechzig, und vor allem für unsern Gille. ;)
     
    GilbertBrown gefällt das.
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ich freu mich auch für 60 und hoffe die kommen jetzt mal einigermaßen wieder in die Spur.
     
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Werden sie nicht :)
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Die kommen erst wieder richtig in die Spur, wenn es ihnen gelingt mal die Entscheidungen für eine Zukunft für 1860 zu treffen und dann auch die dementsprechenden Handlungen durchzuführen.
    Stichworte wie Stadion, Investormitsprache, Besetzung der Entscheidungsgremien, sportliche Kompetenz, etc. fallen mir da ein.
     
  21. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Schöne Sache, dass ein Verein, der knapp 50000 Zuschauer in der Relegation zwischen zweiter und dritter Liga mobilisieren kann, in der zweiten Liga bleiben kann.
    Außerdem ist mir der Trainer von Holstein Kiel mit seinen arroganten Aussagen unsympathisch.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Und das ist jetzt genau die Crux: Jetzt träumen wieder einige davon, dass 1860 einen 40k+ Schnitt 2015/16 erreichen wird :D
     
  23. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Vor reichlich zwei Jahren ungefähr am 23.03.2013 hast de noch von den Bayern gelernt.
    Bist sehr lernwillig. Vor allem was die Gegner ANgeht
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich bin ja nicht 1860 München. ;)
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    aber bald 60 ! in meinem gebrochenen bayrisch: siebafuchzga achtafuchzga neunafuchzga sechzga ! :D
     
    huelin gefällt das.