Relegation 2014/2015: Holstein Kiel - 1860 München

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von soccer135, 25 Mai 2015.

  1. soccer135

    soccer135 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    RELEGATION-HINSPIEL
    Holstein Kiel gegen 1860 München

    Freitag 29.05.2015
    20:30 Uhr live im NDR und BR zu sehen

    gespielt im HOLSTEIN-STADION (Kiel)



    RELEGATION-RÜCKSPIEL
    1860 München gegen Holstein Kiel

    Dienstag 02.06.2015
    20:30 Uhr live im BR und NDR zu sehen

    gespielt im ALLIANZ-ARENA (München)


    Letztes Spiel gegeneinander:17.08.2014 1:2-Sieg für 1860 gegen Kiel in Kiel im DFB-Pokal

    Hallo Fußballfans,
    nun ist es soweit,die Spannung steigt,Fußball Deutschland diskutiert ,die Kneipen werden wieder voll,das heißt, es stehen Entscheidungen an ,im Fußball.Der Kultklub 1860 München muss um die Zweitliga Klassigkeit bangen.In zwei Playoff-Spielen können sie noch die Saison retten,aber sie haben einen schweren Brocken zu knacken den sie spielen gegen Holstein Kiel eine Mannschaft die eine starke 3.Liga Saison gespielt hat.Ich denke das wird ein Kampf ,einen hauen und stecken um jeden Minimeter Rasen.Was denkt ihr so darüber?:jubel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Supi !!
    :hail:
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.650
    OMFG!!!!
     
  5. soccer135

    soccer135 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    Danke,freut mich das dir mein Thread gefällt.:)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wie süß. :D
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Pause in Kiel. 0:0 und ein ziemlich grauenhaftes Spiel, auch wenn's am Ende der Halbzeit etwas lebhafter wurde.
    Die 60er defensiv ordentlich, Kiel eher mit Kick and Rush.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Abpfiff. 0:0.
    Die zweite Halbzeit war auch nicht besser. Rumpelfußball vom Feinsten, viele Fouls, Querschläger, Stockfehler...
    Gut dass ich nebenbei Musik laufen hatte... :isklar:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    TikiTaka gibt's beim 3. der 3.Liga und dem 16. der Zweiten eben eher selten.
     
  10. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    46
    Wat nen Grottenkick und somit ein Plädoyer für die Abschaffung der Relegation.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, es geht aber auch anders - wenn ich da an die Duelle zwischen Bielefeld und Darmstadt letztes Jahr denke...
     
    Ichsachma gefällt das.
  12. soccer135

    soccer135 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
  13. soccer135

    soccer135 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    Hallo,
    Was für ein schlechtes Spiel der beiden Vereine,meine Augen sind immer noch im Koma. :DSo nun wird die Sonnenbrille gesucht,die Sonnenmilch eingepackt und ab in den Urlaub am Montag.Ich wünsche allen Soccerfans-Mitglieder und Gäste viel Spaß und schönen Urlaub/Ferien im Sommer.Bis Demnächst!:n8::huhu:
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Schieß den Ball hinein, FÜR UNS'REN TURN UND SPORTVEREIN, drum singen wir ganz laut und im Chor, OH SECHZIG SCHIEß EIN TOR!!!!!!!!!!!!
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    @GilbertBrown

    Wattendas für'n Cosanostra-Singsang?:D
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Einige recht geile Lieder ham's ja schon die Sechzger:
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ru, glücklicher Weise weiß ich, dass Du weniger verpeilt bist als andere Rote.

    Sehr gut!
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Du bist nichts für schwache Nerven, Du bist Adrenalin..... Wie wahr! Vorstadtkönige rocken.
     
  19. soccer135

    soccer135 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    Hallo,
    ich melde mich live aus meinen Urlaubsort,was für ein Tag,die Sonne brennt,die Stadt tobt und dann gibt es im Hotel kostenlosen Internet was will man noch mehr:D.Heute geht es um alles oder nix,im Spiel zwischen 1860 und Kiel.Wenn der Traditionsklub 1860 es heute vergeigt,will ich nicht in der Haut von 1860 München Sportdirektor Poschner stecken,der massiv in der Kritik steht von Präsidenten.Ich hoffe nur das,das Spiel heute Abend besser wird als das Gegurke im Hinspiel,in diesen Sinne sonnige Urlaubsgrüße,bis denne.:huhu:und :n8:.
     
    André gefällt das.
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Auf geht´s Holstein...

    In den ersten Minuten sind aber die Löwen klar am Drücker.

    Wobei Kiel jetzt gerade ein Tor geschossen hat, war aber Abseits. Trotzdem ein Warnschuss.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Heute gab's ja schon nach 8 Minuten mehr Action als im gesamten Hinspiel.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    :prost2:

    Das Hinspiel hab ich nicht recht verfolgt, einmal war es (wenn ich zwischendurch mal reingeschaltet habe) ziemlich langweilig, und ausserdem war ich noch komplett entnervt vom Hinspiel des HSV.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

    :prost2:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Bumm. 1:0 Kiel.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    1860 aufm Weg in die 3. Liga.

    Werner Beinhart war auch mal wieder zu sehen. Leider nicht als Trainer bei 1860. ;)
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach Mensch, Gilbert, dass das unbedingt gegen Deinen Haufen gehen muss, kotzt mich wirklich an. :(
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    0:1 zur Pause. Kiel macht das cool, die Löwen eifrig, aber mit wenig Ideen...
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nach flottem Beginn ist es jetzt ein ziemlich grässliches Spiel. Viel Kampf, viel Nervosität, viele Fouls und Meckereien, spielerisch sehr ausbaufähig.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Weiß übrigens gar nicht, wem ich die Daumen drücken soll...
    Die Löwen sind auf ihre Art schon ein geiler Verein, auch wenn ich immer so ein Old-School-Feeling kriege, wenn ich an die denke... :huhu:
    Und Kiel spielt zwar nicht gerade den Fußball, auf den ich stehe, aber Schleswig-Holstein würde ich es schon gönnen, mal wieder in die 2. Liga zu kommen. Außerdem schlägt in Deutschland mein Herz traditionell ja eher nördlich. :)
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bei mir isset purer Lokalpatriotismus. Seit der VfB Lübeck in der Versenkung verschwand, hatten wir hier im Profifussball gar nichts mehr zu bieten. Und dieser komische platte Landstrich zwischen den Meeren mit seinen sturköppigen und teilweise etwas wortkargen Bewohnern (mit dem Herzen am rechten Fleck) ist einfach meine Heimat.

    Um mal zum Spiel zurück zu kommen: Die 60er machen da nicht den Eindruck, als würden sie noch was reissen. Aber den machte der HSV im Hinspiel gegen Karlsruhe 75 Minuten lang auch nicht...
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Fast das 0:2...

    Nachdem die Löwen mal fünf Minuten Dampf gemacht haben (und sich dabei auf´s Elfmeterschinden verlegten), kommt Kiel zweimal nach vorn und ist dabei gefährlicher als München in 70 Minuten vorher.