Relegation 2014/15 HSV - KSC: Wird die HSV-Uhr abgestellt?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Holgy, 25 Mai 2015.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Den schönen Kevin zu Toppen schafft keiner. Nie und nimmer.:cool:;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fohlenandy

    Fohlenandy Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    13
    Es ist einfach nur schade, das ein Mann im schwarzen Dress, eine komplette Saison kaputt machen kann. Wenn das ein Handspiel war dann gibt's nächste Saison ein paar Freistöße mehr.
     
    Keule und MGladbach gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    KdieSonne
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Was mir oft auffällt bei diesen zentralen Freistößen aus etwa 18 Metern:

    Da wird versäumt, einen Feldspieler in die Nicht-TW-Ecke zu stellen. Entweder ist die Distanz zu nah, so dass die meisten Schüsse über das Tor gehen; oder aber der eine von zehn, der auf 's Tor geht, fliegt nicht in die TW-Ecke und dann ist das Ding nicht mehr zu halten, wenn die Ecke nicht besetzt ist. Davon ab, dass man den Druck auf den Schützen erhöht, denn der weiß ja nicht, wo er hinschießen soll.
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Besorg mir mal n Koffer-GIF.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Der Vollhonk hat doch damals schon gegen Korb gepfiffen. Ein Schwachsinn, wo ist da die Absicht?
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Eben.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ist kein Derby - entfernungstechnisch schon. Gefühlt, nein. Niemals.
     
  10. Fohlenandy

    Fohlenandy Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    13
    Man muss ja auch die Entfernung sehen, zudem dreht er sich weg. Da krieg ich schon wieder Kopfweh.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der hier is nett:
    [​IMG]
    Es läuft. :top:
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    image.jpg
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Stell die Frage mal andersrum: Darf ein Abwehrspieler erwarten, dass er einen Torschuss ungestraft mit dem Arm blockieren kann, wenn er sich wild in einen Schuss wirft?
     
  14. Berbere84

    Berbere84 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    1
    Herzlichen Glückwunsch HSV, glücklich aber letztlich nicht unverdient!:)
     
    Kaka gefällt das.
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So etwas von unverdient die Klasse gehalten. Nie im Leben war das Hand, aber wisst ihr was?? Wen interessiert es? Niemals 2. Liga, niemals!

    :aetsch2::aetsch2::aetsch2:


    :tanz::tanz::tanz::pferd::pferd::pferd::laola::laola::laola::banane::banane::banane:
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Detti, ich setze mich jetzt nicht mit Dir auseinander.

    Er dreht sich ab, hat den Ellenbogen wie jeder Mensch neben dem Rumpf und an diesen angelehnt. Das ist kein Handspiel, fertig, aus. Wo ist die Absicht?

    Du guckst mittlerweile zu viele Südhalbkugelsportarten.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Seid mir nicht böse, aber nach all den Anfeindungen, miesen Wünschen und üblen Sprüchen hier der letzten Tage:

    Sechsmal Deutscher Meister
    Dreimal Pokalsieger
    Immer erste Liga
    HSV!

    Die Uhr tickt weiter, auch wenn es euch nicht passt!

    Und nur um euch zu ärgern musste es genau SO laufen... (auch wenn es mich fünf Jahre meines Lebens gekostet hat)

    Nur für die Karlsruher tut es mir leid.... Die hatten sowas nicht verdient.

    Aber wie ich schonmal schrieb: Der Klassenerhalt musste sein, allein um die ganzen Abstiegshetzer zu ärgern. :D.

    Prost! :prost2:
     
    Kaka gefällt das.
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Dil, ich finde, dass sich der HSV den Ausgleich heute verdient hat.

    Aber so? Du würdest den Fernseher eintreten, wenn es andersrum gelaufen wäre.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Detti, die ist nicht von mir. Schau die die Anzahl der Beiträge an.
    Was der Scheiss soll, weiß ich nicht.
    Da müssen die Mods einschreiten.
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Der Fußballgott hat einen sehr düsteren Sinn für Humor...


    [​IMG]
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Darüber dass das kein Hand war brauch man nicht diskutieren, wenn das Hand ist dann kann der Abwehrspieler ( der sich in der Szene nicht in den Ball wirft sondern sich wegdreht) sich bald nur noch schnell hinlegen.

    Was nicht heißt dass der Schiri dass so erkennen kann, der hat eben nicht die ganzen Zeitlupen zur Verfügung.
     
    Chris1983 gefällt das.
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die kommt nicht von ihm. Ich hab auch ´ne "Halt dein Maul, Du fetter Oppa"-Mail bekommen. Ich hab mit SchalkKöniblau nie Probleme gehabt. Da hat jemand sein Konto gehackt.
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Die Absicht liegt darin, dass er wie wild versucht, einen Ball zu blockieren, den er nicht blockieren kann. Wir hatten das Thema aber schon mal, glaube ich. Ich finde es eben scheisse, wenn sowas wie Fall Nr. 6 unbestraft bleiben soll:

     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Mit Absicht sind wohl die allerwenigsten Handspiele.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Wie wild?

    Er dreht sich weg.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich kann mir keine neue Glotze leisten, aber geflucht wie ein Kesselflicker hätte ich bestimmt.

    Es ist einfach die Genugtuung, 90% der Republik gegen Dich zu wissen.

    Da kann ich sogar die Bayern / Olli Kahn verstehen, die ja auch nur dann richtig gut drauf sind, wenn sie ein Spiel gewinnen, bei dem es ihnen keiner gegönnt hat.
     
    Kaka gefällt das.
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Tatsaechlich, die PN ist von "Schaike-Königsblau", also mit i statt l. Ist ja gewitzt. Da muss ja jemand Probleme haben...
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Klasse Kommentar. Sensationell. Unübertroffen.

    Was ist denn dann der Maßstab? Die "unnatürliche" Vergrößerung der Körperfläche ist es auch nicht, davon ab, dass das hier nicht unnatürlich war.

    Und das mit den Zeitlupen, weil er es nicht richtig gesehen haben könnte: kann ein Richter etwas nicht sehen oder feststellen, bleibt ein Urteil aus.
     
  29. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    307
    Likes:
    30
    Dafür, dass es so knapp war und unverdient war, ist die Fresse ziemlich groß. Wie gut, dass die DFL Heinis die unsäglich Relegation wiederentdeckt haben, wat.

    Prosti! Lass dir dat Holsten schmecken, Boy. Verstehen kann ich dich.;)
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ach, der alte *grosses I* für kleines *L* Trick.
    Und so schön elaborat mit Ava, etc.

    Vom Inhalt her isses derselbe Typ, der hier schon den *Ruppert* macht.

    Sollte das Mod-Team mal wirklich checken.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Um es für heute für mich abzuschließen:

    Wie Gräfe Handspiel versteht, hat er nun in dieser Saison wiederholt und ganz besonders vortrefflich beim Elfer für Karlsruhe gezeigt.