Relegation 2014/15 HSV - KSC: Wird die HSV-Uhr abgestellt?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Holgy, 25 Mai 2015.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Next call: das nächste Ereignis ist gelb-rot für einen Hamburger.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Kein Plan, ich seh das Spiel nicht seit Anpfiff. :)
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Fussball ist manchmal grausam, und wenn es ganz bloed laeuft kommt der HSV zum zweitenmal durch die Relegation ohne ein einziges gewonnen zu haben.
     
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.735
    Der hätte letzte Woche schon mit Gelb-Rot vom Platz gemusst.
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Verstehe nicht, das der KSC dem HSV das Spiel ueberlaesst. Sind wohl noch geschockt vom Ausgleich...
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.735
    Ich kotze im Strahl :kotzer::kotzer::kotzer:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Das wird sich wohl der Dino nicht mehr nehmen lassen

    Die Uhr läuft weiter
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Das war es fuer den KSC, aber die haben die Verlaengerung auch gespielt als woellten sie gar nicht erstklassig spielen. Naja, wer nicht will....
     
  10. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Un...
    ...fassbar
    ...glaublich
    ...steigbar.

    Man kann nur mit dem Kopf schütteln und beinahe staunen.
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Tja, wenn die nicht wollen.
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Erzähle mir nochmal einer was vom Fussballgott. :-S
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Fürn HSV gibts wohl einen.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bruno. Sein Name ist Bruno.
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich sach da nix mehr zu.....
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ich muss schon sagen, dass der Ausgleich dieses Mal verdient war. Dieser Cleber-Wechsel war ziemlich entscheidend, denn der hat auch in der Verlängerung die Wege vorne rein gemacht. Allein seine Anwesenheit sorgte für Unbehagen - irgendwie verständlich, dass die Karlsruher ohne Risiko spielten.
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Und noch mal Elfer

    Gehalten....,
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Was ist der Gräfe für ein saudummes Gesicht.
     
    derblondeengel gefällt das.
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Hammses aber auch echt nicht verdient.
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Vielleicht waren die Spieler auch bissl kaputt. Vielleicht war auch nichtmehr soviel mehr möglich nachdem man schon vermehrt Defensivspieler eingewechselt hatte.
     
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.422
    Likes:
    440
    Gräfe besiegt den KSC. Da fightet der KSC ein Jahr um an so einer krassen Fehlentscheidung zu scheitern. Und der HSV wird für seine Unfähigkeit auch noch belohnt. Schade.
     
    Marcos gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Wie war das noch mit der Wettberwerbsverzerrung; es wäre dann wohl Wettbewerbsverzerrung gewesen wenn Schalke doch noch eines der Auswärtsspiele gewonnen hätte. Schalke hat nicht eines !!! der Rückrundenauswärtsspiele gewonnen.
    Bloß weil so mancher den HSV in Liga 2 sehen will konnte Schalke den Wende auch am letzten Spieltag nicht schaffen.
    Schalke hat auch am letzten Spieltag konstant gespielt.
    Konstant schlecht.:isklar:

    Muss natürlich dazu sagen, dass ich gerne einen Auswärtssieg beim HSV gesehen hätte. Aber der Sieg hätte unsere grottenschlechte Rückrunde nur verschleiert. Dann hätte man wieder das blabla von wegen man hat den Zusammenhalt gesehen, eine Steigerung, die Versöhnung mit den Fans und was weiß ich fürn Scheiss zu hören bekommen.
    Geschenkt !!!:isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Naechstes Jahr haelt der HSV dann wohl im Elfmeterschiessen die Klasse.
     
    DeWollä und BoardUser gefällt das.
  24. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Zum zweiten mal hintereinander darf der Drecksverein zu Unrecht in der Liga bleiben. Nööö, das ist nicht gerecht. Ich schalte jetzt um, die Jubelbilder gehen mir nämlich gehörig auf den Sack.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schade. Kein Derby in Baden-Württemberg diese Saison.

    Aber, ich freu mich mit unseren HSVlern hier.
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Man könnte auch sagen, dasse daran gescheitert sind, in Hamburg nicht den Sack zugemacht zu haben und zuhause dann zu passiv waren.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Der KSC hatte eh viel Glück. Was der HSV da an Chancen liegengelassen hat, war schon ......:aufgeb:
     
  28. MGladbach

    MGladbach Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    20
    Jetzt kann der Kühne die nächsten 50 Millionen einbürgern und die Fans weiter von großen Zielen träumen. Zum kotzen.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Lasogga macht den Großkreutz...
     
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Und was ist mit Sinsheim?
     
  31. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Eigentlich issja Schlacke schuld. Wenn die am letzten Spieltag nicht auf Wettbewerbsverzerrung gemacht hätten.

    PS: So ca. gegen Spieltag 6 fliegt Schlabbadia wieder.
     
    MGladbach gefällt das.