Relegation 2014/15 HSV - KSC: Wird die HSV-Uhr abgestellt?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Holgy, 25 Mai 2015.

  1. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Schauen wir mal auf Montag.......
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Abgesehen von den Toren sah das fuer mich schon mehr nach Zweitliga- als nach Erstligafussball aus. Aber vielleicht bin ich als Schalker auch einfach verwoehnt...
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Hast Du spielerischen Glanz erwartet? Das in dem Spiel der Kampf im Vordergrund steht war doch zu erwarten. Und als Schalker verwöhnt? Also im letzten halben Jahr hätten sie bei diesem Kick gar nicht mal so gut ausgesehen.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.446
    Likes:
    1.247
    Das werte ich jetzt mal als schweren Anfall von Ironie.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :DGanz groß. :top:Ehrlich.:lachweg:Auch ohne Smiley.
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    hehe

    das 1:1 war verdient.
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    war ein netter Abend mit euch:top::prost2: bis die Tage
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich bin zufrieden. So bleibt alles offen. Wobei ich es dem KSC nach diesem Spiel ein wenig mehr gönnen würde als vorher.
     
  10. Antibalancetist

    Antibalancetist New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Geil das der HSV noch mal geschafft hat. :pokal::banane::jubel::tanz::):p
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Was haben wir geschafft??? Ein 1:1? Das lässt uns noch weiter hoffen, das Spiel selber aber gar nicht. Wieder nur trauriges hin und her geschiebe des Balles. Keine gezielten Aktionen nach vorne. Dazu ein Kacar der so ziemlich jeden zweiten Ball ins Aus oder in die Füße des Gegners gespielt hat.
    Nein, wenn wir so spielen, werden wir am Montag leider völlig verdient absteigen.
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.139
    Likes:
    800
    Hoffentlich war das der letzte Heimauftritt des HSV in der ersten Liga.
    2 grottige Saisons, keines von drei Spielen in der Relegation gewonnen. ne die müssen weg!
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Man kann es auch anders sehen. In der Relegation noch immer unbesiegt. :)
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    der KSC hats leider nicht geschafft ein 2tes tor zu machen, hoffentlich recht sich das am ende nicht und man gewinnt das Rückspiel
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.139
    Likes:
    800
    Jepp hast Recht. Aber wie ich ja schon sagte, eigentlich tut´s mir leid um den HSV, aber die gehören nun endlich in die 2te Liga. Sorry Kaka
     
    Chris1983 und derblondeengel gefällt das.
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das war ein Krampf...

    Das beste an dem ganzen Spektakel: Im Gästeblock ist einer vor dem Anpfiff zusammengebrochen und musste wiederbelebt werde (ich hab die Herzmassage sehen können). Im Gegensatz zum Spiel gegen Augsburg kam er / sie diesmal durch, und konnte nach einer halben Stunde gestützt die Treppen hochgeführt werden.

    Danke an die Ersthelfer. Danke an die KSC-Fans, die mit ihrer Blockeinräucherung gewartet haben, bis der Notfalleinsatz vorbei war.

    Danach konnte ich mich auch richtig auf das Spiel konzentrieren, und das war vom HSV nach dem 0:1 eine völlig verängstigte Zumutung.
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wenn Sie am Ende tatsächlich absteigen, dann ist es verdient. Allerdings, wenn sie die Klasse doch halten, ist es auch verdient das sie drin zu bleiben.
     
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    der war gut @Detti04, haste nicht denn vergessen:ironie: ansonsten :n8: ...
    war da nicht was am 34 Spieltag... hatte Schalke 04 so gespielt wie es sich gehöhrt wer der HSV nicht mehr zu sehen auch am Montag :fress:

    ansonsten tolles Spiel sowas lohnt sich zu schauen ... nicht denn ganz anderen Quasch von Bayern und BvB und Gasriese04 ...

    :respekt:an denn KSC meine beiden Daumen haben die am Montag;)
    und hoffentlich zeigt der KSC noch mal so ein tolles Spiel ... toller Trainer ... tolle Manschaft !!!



    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2015
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich fürchte mal, das Rückspiel wird nicht besser werden...

    Westermann kurz nach der Halbzeitpause verletzt raus, und ist glaube ich eh gesperrt, Kacar bekam ebenfalls die 5. und wird damit für last-Minute-Rettungstore nicht zur Verfügung stehen. Nach der Leistung weiss ich auch nicht, wer im Rückspiel das zwingend benötigte Tor schiessen soll, da kamen Pässe über fünf Meter nicht an und ansonsten waren es bis auf das Tor selbst meist hilflose Flanken aus dem Halbfeld. Und wenn man mal bis zur Grundlinie durchkam, flog der Ball über sämtliche Köpfe hinweg zur Seitenauslinie oder locker in die Arme des Karlsruher Keepers.

    Au weia...
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Das Westermann nun gesperrt ist, ist ganz klar ein Vorteil für den HSV ... :floet:
    Eigentlich könnte der KSC zufrieden sein, aber ich habe die Befürchtung dass es am Ende evtl. an der Doppellattenaktion hängen könnte.
     
    Kaka gefällt das.
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Sehr ärgerlich das die Hamburger noch den unverdienten Ausgleich gemacht haben. Der KSC muss sich vorwerfen lassen den Sack nicht gestern schon zugemacht zu haben. Einige Konterchancen wurden doch zu leichtfertig hergeschenkt. Zu erkennen war meiner Einschätzung nach das der KSC die bessere und klarere Spielanlage hatte. Dem HSV fiel bis auf das Gegentor absolut gar nix ein.
    Ich denke mal das sich der KSC das Ding zuhause auch nicht mehr nehmen lässt. Im Gegensatz zur letztjährigen Relegation hat der HSV durch das Auswärtstor des KSC eine schlechtere Ausgangsposition.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    So wie Kacar gestern gespielt hat, ist auch dessen Fehlen ein Vorteil.
    Was man von Peitz, der auf KSC-Seite fehlen wird, nun überhaupt nicht sagen kann.
     
  23. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    ja das 2 zu 0 ...die Latten treffer und der Stürmer der fallen muß ganz klarer Elfer wenn man merkt das man denn ball nicht kontrollieren kann ..
    und Hamburg wer nicht zurück gekommen ...
    trotzdem denke ich der KSC wird das spiel machen und gewinnen ..

    gruß
     
  24. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich denke, der KSC hat auf jeden Fall den psychologischen Vorteil, auch wenn der HSV diesen glücklichen Ausgleich feiern konnte. Karlsruhe hat Heimspiel und kann auf eine sehr gute Leistung im Hinspiel bauen... noch einmal 90 Minuten das Gleiche und sie können von der ersten Liga träumen.

    Alles in allem zeigt sich an dieser Konstellation auch, dass die Relegation durchaus ihre Spannung hat - so ungerecht und unsinnig sie ansonsten auch sein mag.
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.446
    Likes:
    1.247
    http://www.rp-online.de/sport/fussb...her-sc-spiel-eine-falschmeldung-aid-1.5125281
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die BLÖD hat vermeldet dass der Bengalo-Rauch die Hilfskräfte behindert hätte. Drecksblatt, dreckiges.
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    Stimmt schon, aber erwartest du was anderes von denen.

    Anyways, trotz des Wartens was Dilbert lobt - die Drecksdinger haben im Stadion eh nix zu suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2015
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Och, da haben auch andere Mannschaften ne beschissene Saison hingelegt. Das Schalke mit einer so beschissenen Rückrunde noch in der EL spielen darf, ist schon ein Witz. Zeigt, dass die Bundesliga nicht stark ist. Zumindest nicht in dieser Saison.
    Bis auf die ersten drei oder vier der letztendlichen Tabelle wars ein Krampf. Überwiegend Fussball zum Wegschauen.
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.446
    Likes:
    1.247
    Sollte die Uhr wirklich abgebaut werden, findet sie ja vielleicht in Gelsenkirchen Verwendung. "Keine Schale seit..." kann man dann davorschreiben.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Der Vorschlag wurde hier schon mal gepostet. Nur, die Uhr geht nach. Da fehlen noch einige Jahre. Wie du sicherlich weißt.

    Edit.
    Ausserdem will ich keinen Wecker von den Hamburgern in unserer Bude hängen haben !!!:motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2015
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.405
    Von welchem Verein warst du noch gleich Fan? :gruebel: