Relegation 2014/15 HSV - KSC: Wird die HSV-Uhr abgestellt?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Holgy, 25 Mai 2015.

1. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Schauen wir mal auf Montag.......

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

Detti04 The Count

Abgesehen von den Toren sah das fuer mich schon mehr nach Zweitliga- als nach Erstligafussball aus. Aber vielleicht bin ich als Schalker auch einfach verwoehnt...

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Hast Du spielerischen Glanz erwartet? Das in dem Spiel der Kampf im Vordergrund steht war doch zu erwarten. Und als Schalker verwöhnt? Also im letzten halben Jahr hätten sie bei diesem Kick gar nicht mal so gut ausgesehen.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das werte ich jetzt mal als schweren Anfall von Ironie.

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:DGanz groß. :top:Ehrlich.:lachweg:Auch ohne Smiley.

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hehe

das 1:1 war verdient.

8. Junker

Junker Altborusse

war ein netter Abend mit euch:top::prost2: bis die Tage

9. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich bin zufrieden. So bleibt alles offen. Wobei ich es dem KSC nach diesem Spiel ein wenig mehr gönnen würde als vorher.

10. Antibalancetist

Antibalancetist New Member

Geil das der HSV noch mal geschafft hat. :pokal::banane::jubel::tanz::):p

11. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Was haben wir geschafft??? Ein 1:1? Das lässt uns noch weiter hoffen, das Spiel selber aber gar nicht. Wieder nur trauriges hin und her geschiebe des Balles. Keine gezielten Aktionen nach vorne. Dazu ein Kacar der so ziemlich jeden zweiten Ball ins Aus oder in die Füße des Gegners gespielt hat.
    Nein, wenn wir so spielen, werden wir am Montag leider völlig verdient absteigen.

12. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Hoffentlich war das der letzte Heimauftritt des HSV in der ersten Liga.
    2 grottige Saisons, keines von drei Spielen in der Relegation gewonnen. ne die müssen weg!

13. Kaka

Man kann es auch anders sehen. In der Relegation noch immer unbesiegt. :)

14. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

der KSC hats leider nicht geschafft ein 2tes tor zu machen, hoffentlich recht sich das am ende nicht und man gewinnt das Rückspiel

15. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Jepp hast Recht. Aber wie ich ja schon sagte, eigentlich tut´s mir leid um den HSV, aber die gehören nun endlich in die 2te Liga. Sorry Kaka

Chris1983 und derblondeengel gefällt das.
  16. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Das war ein Krampf...

Das beste an dem ganzen Spektakel: Im Gästeblock ist einer vor dem Anpfiff zusammengebrochen und musste wiederbelebt werde (ich hab die Herzmassage sehen können). Im Gegensatz zum Spiel gegen Augsburg kam er / sie diesmal durch, und konnte nach einer halben Stunde gestützt die Treppen hochgeführt werden.

Danke an die Ersthelfer. Danke an die KSC-Fans, die mit ihrer Blockeinräucherung gewartet haben, bis der Notfalleinsatz vorbei war.

Danach konnte ich mich auch richtig auf das Spiel konzentrieren, und das war vom HSV nach dem 0:1 eine völlig verängstigte Zumutung.

17. Kaka

Wenn Sie am Ende tatsächlich absteigen, dann ist es verdient. Allerdings, wenn sie die Klasse doch halten, ist es auch verdient das sie drin zu bleiben.

18. Catweezle

Catweezle Geißbock

der war gut @Detti04, haste nicht denn vergessen:ironie: ansonsten :n8: ...
    war da nicht was am 34 Spieltag... hatte Schalke 04 so gespielt wie es sich gehöhrt wer der HSV nicht mehr zu sehen auch am Montag :fress:

ansonsten tolles Spiel sowas lohnt sich zu schauen ... nicht denn ganz anderen Quasch von Bayern und BvB und Gasriese04 ...

:respekt:an denn KSC meine beiden Daumen haben die am Montag;)
    und hoffentlich zeigt der KSC noch mal so ein tolles Spiel ... toller Trainer ... tolle Manschaft !!!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2015
  19. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich fürchte mal, das Rückspiel wird nicht besser werden...

Westermann kurz nach der Halbzeitpause verletzt raus, und ist glaube ich eh gesperrt, Kacar bekam ebenfalls die 5. und wird damit für last-Minute-Rettungstore nicht zur Verfügung stehen. Nach der Leistung weiss ich auch nicht, wer im Rückspiel das zwingend benötigte Tor schiessen soll, da kamen Pässe über fünf Meter nicht an und ansonsten waren es bis auf das Tor selbst meist hilflose Flanken aus dem Halbfeld. Und wenn man mal bis zur Grundlinie durchkam, flog der Ball über sämtliche Köpfe hinweg zur Seitenauslinie oder locker in die Arme des Karlsruher Keepers.

Au weia...

20. André

André Foren-Capo Administrator

Das Westermann nun gesperrt ist, ist ganz klar ein Vorteil für den HSV ... :floet:
    Eigentlich könnte der KSC zufrieden sein, aber ich habe die Befürchtung dass es am Ende evtl. an der Doppellattenaktion hängen könnte.

Kaka gefällt das.
  21. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Sehr ärgerlich das die Hamburger noch den unverdienten Ausgleich gemacht haben. Der KSC muss sich vorwerfen lassen den Sack nicht gestern schon zugemacht zu haben. Einige Konterchancen wurden doch zu leichtfertig hergeschenkt. Zu erkennen war meiner Einschätzung nach das der KSC die bessere und klarere Spielanlage hatte. Dem HSV fiel bis auf das Gegentor absolut gar nix ein.
    Ich denke mal das sich der KSC das Ding zuhause auch nicht mehr nehmen lässt. Im Gegensatz zur letztjährigen Relegation hat der HSV durch das Auswärtstor des KSC eine schlechtere Ausgangsposition.

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

So wie Kacar gestern gespielt hat, ist auch dessen Fehlen ein Vorteil.
    Was man von Peitz, der auf KSC-Seite fehlen wird, nun überhaupt nicht sagen kann.

23. Catweezle

Catweezle Geißbock

ja das 2 zu 0 ...die Latten treffer und der Stürmer der fallen muß ganz klarer Elfer wenn man merkt das man denn ball nicht kontrollieren kann ..
    und Hamburg wer nicht zurück gekommen ...
    trotzdem denke ich der KSC wird das spiel machen und gewinnen ..

gruß

24. JayJay

JayJay Well-Known Member

Ich denke, der KSC hat auf jeden Fall den psychologischen Vorteil, auch wenn der HSV diesen glücklichen Ausgleich feiern konnte. Karlsruhe hat Heimspiel und kann auf eine sehr gute Leistung im Hinspiel bauen... noch einmal 90 Minuten das Gleiche und sie können von der ersten Liga träumen.

Alles in allem zeigt sich an dieser Konstellation auch, dass die Relegation durchaus ihre Spannung hat - so ungerecht und unsinnig sie ansonsten auch sein mag.

25. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

http://www.rp-online.de/sport/fussb...her-sc-spiel-eine-falschmeldung-aid-1.5125281

26. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Die BLÖD hat vermeldet dass der Bengalo-Rauch die Hilfskräfte behindert hätte. Drecksblatt, dreckiges.

27. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Stimmt schon, aber erwartest du was anderes von denen.

Anyways, trotz des Wartens was Dilbert lobt - die Drecksdinger haben im Stadion eh nix zu suchen.

Schalke-Königsblau gefällt das.
  28. Schalke-Königsblau

Och, da haben auch andere Mannschaften ne beschissene Saison hingelegt. Das Schalke mit einer so beschissenen Rückrunde noch in der EL spielen darf, ist schon ein Witz. Zeigt, dass die Bundesliga nicht stark ist. Zumindest nicht in dieser Saison.
    Bis auf die ersten drei oder vier der letztendlichen Tabelle wars ein Krampf. Überwiegend Fussball zum Wegschauen.

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sollte die Uhr wirklich abgebaut werden, findet sie ja vielleicht in Gelsenkirchen Verwendung. "Keine Schale seit..." kann man dann davorschreiben.

30. Schalke-Königsblau

Der Vorschlag wurde hier schon mal gepostet. Nur, die Uhr geht nach. Da fehlen noch einige Jahre. Wie du sicherlich weißt.

Edit.
    Ausserdem will ich keinen Wecker von den Hamburgern in unserer Bude hängen haben !!!:motz:

31. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Von welchem Verein warst du noch gleich Fan? :gruebel: