Relegation 2. Liga: VfL Osnabrück - Dynamo Dresden

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 20 Mai 2013.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    das juckt heute keinen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Der Lehmi ist ja mal ne Pfeife. Immer wieder zum totlachen der Typ.
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Was du alles für Vereine kennst - und vor allem: beurteilen kannst. :D
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    leute vom fach eben ;)
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Da ich schon ein Heimspiel besucht habe, und gesehen und gehört habe was da so läuft, kann ich das in der Tat.
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    War ein unterhaltsamer Kick, mit einem verdienten schwarz/gelben Sieger! Man kann sie verfluchen oder sogar hassen, aber fuer Stimmung sorgen die auf jeden Fall mehr wie ein CL-Sieger aus Muenchen.:D
    Der Pacult spricht gerade. Oha, wie kann das funktionieren, da treffen zwei super schwer zu verstehende Dialekte aufeinander. Verstaendigt man sich dann in Zeichensprache?
     
    theog gefällt das.
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Wer redet denn mit dir?
    Ich glaube mit Ahnung kannst du nicht angeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2013
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Nee ist ne hässliche Farbe dann doch lieber die Preußen Münster Farben:top::huhu:leider haben die das selbst vergeigt
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Glückwunsch Dresden , freut mich, dass wir euch nächste Saison nicht am Kragen haben.
    Wir wollen ja aufsteigen :lachweg:
     
  11. Spot

    Spot Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    6
    Glückwunsch nach Dresden. Der VfL kann ruhig dritklassig bleiben :floet:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Alles Geschmackssache. Hier in Spanien höre und lese ich zum Beispiel immer wieder, dass die Leute die Dortmunder Trikotfarben geil finden. ;)
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    @Hulle freu dich dran und gut is.... Für mich ist nur die Sonne gelb und Eier:huhu:Kannste nicht mal die Sonne vorbeishicken?
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Zeichensprache....:suspekt:....wäre vielleicht besser. Falls der Pacult ..........

     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    mehr wie du.....
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Buuuaaahhh, Dresden, grauslig.
    Aber konnte ja nicht jedes "Finale" optimal laufen.
     
    Princewind und Herr_Tank gefällt das.
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    leider gab es nach dem spiel einen bösen vorfall, eine arbeitskollegin und ihr freund wurden nach dem stadion besuch, von Osnabrückern "fans" angegriffen, er wurde dabei mit Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht, sie kam mit Schürfwunden davon.
    Das ganze passiert an der Raststätte Altenburger Land.

    Traurig, traurig, gibt überall bekloppte
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Dann hoffe ich mal, dass Beide auf dem Weg der Besserung sind und die Arschlöcher bald Besuch von Grün-Weiß bekommen bzw. schon bekommen haben.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Schließe mich an, sowas geht gar nicht. Was für Vollhonks. :frown:
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Sie ist erstmal freigestellt, war schon nen schock, man rechnet ja nicht 100 km weiter das man aufs maul bekommt, vorallem als frau.

    Anzeige läuft, mal gucken obs was bringt
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Stimmt. Von den dreien war das gestern das einzige. :)
     
    Keule und osito gefällt das.
  22. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die Osnabrückfans sind teilweise echt schlimm. Als die die Saison hierin Halle gespielt haben, war ich grad aufm Bahnhof, als die die Heimreise angetreten haben. Die haben da heftigst randaliert. Hunderte Polizisten mussten die dann in Schach halten. War nicht so angenehm dort. Und vorallem hatte ich Hunger und wegen der Idioten wurde McDonalds zugemacht^^
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    jeder hat so seine "Helden" als "Fans"
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich verspreche dir, wenn ich im Sommer nach Deutschland fahre, bring ich sie mit. ;)
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Dann komme aber net vor'm August, sonst koennte es fuer Dich peinlich werden.:zahnluec:
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    da Duisburg nun keine Lizenz bekommen hat, muss ja der Verlierer der Relegation aufsteigen? Alles andere wäre ja nen Witz, wenn z.B. Sandhausen drin bleiben würde.
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    kein witz, es ist so, grade auf RTL erzählt wurden

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/S...19030/keine-lizenz-fuer-den-msv-duisburg.html
     
  28. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    also hätte es passieren können, dass der 16. absteigt und der 17. dank Lizenzentzug einer anderen Mannschaft in der Liga bleibt?
     
  29. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Scheinbar wäre Dresden bei Niederlage gestern drin geblieben. Es darf nur kein Drittligist vom Lizenzentzug profitieren.

    http://www.svs1916.de/wem-nutzt-die-lizenzverweigerung-eines-zweitligisten-36526.html
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    ?? alos entweder bleibt der Verlierer der Relegation dann drin, oder der Verlierer steigt auf, alles andere wäre totaler Humbug. Dann hätte man das Lizenzierungsverfahren zeitiger abschliessen sollen und Sandhausen in die Relegation schicken müssen.
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    keine ahnung, ob das auch so wäre, hätte dresden die relegation verloren, vielleicht wäre dann dresden drin geblieben, sprich als 16ter.

    edit: verdandi war schneller