Relegation: 1.FC Nürnberg - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 25 Mai 2009.

?

Wer gewinnt die Relegation zur 1. Bundesliga?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 Mai 2009
  1. Energie Cottbus

    35,3%
  2. 1.FC Nürnberg

    64,7%
  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Krasses Tor:schock: 1:0 für Nürnberg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Willkommen zurück in der Bundesliga, Club! :prost2:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    JUHU!

    MEINE SIGNATUR WIRD WAHR!

    :prost::prost::prost:
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    2:0. Das wars wohl für Cottbus
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Auf Wiedersehen Energie Cottbus, wir werden euch vermissen...




    :rotwerd:




    Bin ´n schlechter Lügner...
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..:prost: Weiter so Nürnberg :prost:
     
  8. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was für ein Traumtor von Eigler! Einfach mal in den Winkel geschlänzt. Wahnsinn!
     
  9. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    der Moderator lässt kein gutes Haar an den Legionären aus Osteurope die in Cottbus spielen....
    eigentlich hatte ich Cottbus so nicht in Erinnerung.....aber Nürnberg spielt wie ein Orkan und gibt wohl keine 2 Meinungen wer wieder aufsteigen wird und wer absteigt.

    Gratulation Nürnberg ! :prost:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na ja, schlecht angefangen hat Energie ja nicht. Und das Nürnberg "wie ein Orkan" spielt, halte ich für übertrieben. Sie hatten anfangs Glück und dann ein wunderschönes Tor. Seitdem ist bei Cottbus der Ofen natürlich aus, die schiessen kaum mal vier Tore in fünf Spielen, wie sollen sie dann vier Buden inner Stunde machen? Oder eben jetzt fünf in 45 Minuten?

    Das wird für Cottbus jetzt die schlimmste Halbzeit der ganzen Saison, die werden gedemütigt wie geprügelte Hunde über den Platz schleichen.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Netter Slogan vom Nürnberger Hauptsponsor: "AREVA - Energie ist unser Geschäft"

    Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :D:zahnluec::floet:

    P.S.: Noch 15 Minuten, die Nürnberger eiern das jetzt ganz locker runter, und ersparen Cottbus eine noch grössere Demütigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2009
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Prost Nürnberg!

    Nach Startschwierigkeiten hat Oenning das Ding durchgehauen. Ein hochverdienter Aufstieg. :hail:

    He, war das andon da gerade auf dem Rasen?
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Glückwunsch nach Nürnberg zum verdienten Aufstieg:top:
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Glückwunsch an Nürnberg =)
     
  15. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Mit meinen beiden Tipps war ich fast richtig :D
    Der erste hat noch gestimmt, aber das zweite 3:0 wollte nicht fallen...

    Mal sehen, wann Nürnberg den nächsten Titel gewinnt ;)
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich glaube schon :prost:
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Glückwunsch Nürnberg! :prost:

    Freut mich, dass das Festhalten an Oenning und am Konzept mit den jungen Spielern belohnt wurde :top:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Glückwunsch an Nürnberg!

    Und danke für den Nachweis, dass diese Relegationsspiele überflüssig sind! :top:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jetzt versteht man wohl, warum ich die ganze Saison gesagt habe,dass Cottbus grottig ist. 0: 5 gegen einen 2- Ligisten!
     
  20. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ach, ich hatte wenigstens etwas schlaues zu sehen im Fernsehn, sonst kamm nur Shit
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :D da könnte man dann aber auch einfach einen spannenden spielfilm zeigen, oder das 5:2 von Werder gegen Bayern wiederholen! ;)
     
  22. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich wäre eher fuer das 5:2 :)