Rekdal angeblich am Ende

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 19 Dezember 2007.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Aaaalle Jaaaahre wiiieder... Au weia.

    Laut Videotext soll Toppmöller angekündigt haben, sich auf Trainersuche zu begeben. Das heisst dann wohl, dass für Rekdal das Engagement beendet ist. Gerade nach der Leistung in Köln für mich komplett hirnrissig, da haben sie zwar verloren, aber einen 1.FC Kaiserslautern, der unmotiviert zur Sache ging, hab ich da weit und breit nicht entdecken können. Eher einen, dessen Qualität an Spielermaterial schlichtweg nicht reicht, um auswärts in Köln über 90 Minuten gegenanzustinken.

    Angeblich sollen ja Verstärkungen in der Winterpause kommen, so drei Spieler sind in Planung. Wen die da ohne Geld holen wollen, wenn sie nebenbei noch die Abfindung für den Trainer hinblättern müssen, ist mir völlig schleierhaft. Ebenso die Frage, wer denn da eigentlich den Job übernehmen soll. Es ist doch keiner von eingermassener Reputation auf dem Markt. Ich seh schon Peter Neururer vor der Geschäftsstelle campieren.

    FCK - Fussball-Club-Kollaps.

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Toppmöller sucht? Es würde mich nicht wundern, wenn er sich selber finden würde...

    Rekdals Abgang? Nach dieser Hinrunde wäre dies nun wirklich keine Überraschung. Die Resultate und der Tabellenstand sprechen für sich.
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das. Das ist nun wirklich keine Überraschung. Das. Bitte das. Bitte bitte bitte.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :grins: Warum diest du Eagle denn so?
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jaja, der liebe Herr Toppmöller, der alles ehrenamtlich macht. Ob der Verein haupt- oder ehrenamtlich ruiniert wurde, interessiert hinterher nur keinen.
    Wahrscheinlich ist er auch der einzige rund um den Verein, an dem der Aufwärtstrend (trotz der letzten halben Stunde gegen Jena) in den letzten Wochen vorbei gegangen ist. Es behält eben nicht jeder aus der Ferne den Überblick. Hauptsache, er bringt ein paar Georgier hier unter, die uns nicht weiter bringen, sagt nach dem Abstieg in jedes Mikrofon, er hätte alles versucht und seine Hausaufgaben gemacht, und taucht ohne einen Kratzer wieder in Georgien unter.
     
  7. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Immerhin etwas. Rekdals Position hat das ganze Theater aber nicht gerade gestärkt.
    Dass Toppmöller wirklich Loddar gefragt haben soll :aua: :aua: :aua:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Und da sage nochmal einer, Toppi wolle nur das beste für den Verein...

    Schön aber, dass seine Allmacht anscheinend nicht so gross ist, wie er sie gern hätte.