Reinke mal wieder im Tor!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 31 Januar 2007.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wiese hat sich irgendwie verletzt, nix schlimmes, aber spielen kann er nicht. Da darf reinke mal wieder ran! da freu' ich mich, ist Reinke doch einer meiner Lieblingsspieler!

Gegen Leverkusen, das wird nicht einfach!

Und baumann hat schon wieder eine entzündetet Archillessehne. Ob der nochmal wieder gesund wird?

Und zu Magath: Den haben wir doch auch schon mal rausgeschmissen! Und danach ging's Bergauf! :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

sikko Bremer für immer

Da hast Du recht! Nur beim FCB darft du einfach nicht verlieren sonnst bist du weg:vogel: :vogel: :vogel:

Der Reinke hält heute unsern kasten sauber:top:

Baumann hat es echt nicht leicht aber das wird schon wieder:popcorn:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ist das nicht ziemlich genau ein Jahr her, das sich Reinke in Stuttgart so schwer verletzt hat?:gruebel:

Dann drück ich ihm mal die Daumen, dass er bei seinem Comeback jetzt nicht wieder irgendeine Verletzung einfängt.

5. sikko

sikko Bremer für immer

Richtig:top:

6. wuser

wuser Well-Known Member

2-0 gewonnen. Kein besonders tolles Spiel, aber in Leverkusen muss man auch erst mal gewinnen. Hätte eigentlich eher mit nem Unentschieden gerechnet und deswegen freue ich mich richtig über den Sieg. Vor allem natürlich, weil man den Vorsprung auf Bayern auf 8 Punkte ausbauen konnte. Jetzt kommt´s Sonntag zum Topspiel gegen Schalke. Schade nur, dass Frings sich so eine sau dämliche Gelbe eingefangen hat und nun gesperrt ist. Wird ein enges Spiel.