Reinhardt verlässt HSV - Geht´s nach Gladbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 6 April 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Sat.1-Text Seite 218 berichtet nach Kicker-Informationen, dass Bastian Reinhardt seinen verrag beim HSV nicht verlängern wird. Interesse soll in Mönchengladbach, Wolfsburg und Frankfurt bestehen.

    Wenn Wolfsburg mitmischt, können wir wohl kaum finanziell mithalten. Wobei ich den Reinhardt gern bei Borussia sehen würde. In Hamburg wurde er über Jahre immer vor der Saison angeschrieben, aber vor seiner schweren Verletzung war er so ziemlich der einzige Stammspieler in der Innenverteidigung. Mit seiner grossen Erfahrung wäre er für Borussia eine Verstärkung, die wohl auch ins Meyersche Anforderungsprofil passt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Jeder der Vereine würde einen riesigen Fang machen! Reinhardt ist ein super IV. Besonders für Gladbach und Frankfurt ist so ein Spieler wichtig, auch wenn Gladbach vielleicht absteigt. Wobei ich dann nicht glaube, dass er dahin wechselt.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
  5. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Aufgrund der Verletzung von Alex Silva sollte sich der HSV sich mit Bastian Reinhardt schnell wieder an einen Tisch setzen!!!:top::top::top:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Wollen wir wetten? Meiner Meinung nach werden wir zwischen Platz 9-12 spielen und frühzeitig gerettet sein.
    Reinhardt? Ne kein Bedarf.

    Ich wüsste nicht was wir mit noch einem Innenverteidiger sollten? Wir wollen doch eh unseren Kader ausdünnen und mit Dante, Gohouri, Brouwers, Kleine, und Daems der die Rolle auch ausfüllen kann, haben wir 5 ordentliche Spieler die Innenverteidiger spielen können.

    In der Innenverteidigung sehe ich überhaupt keinen Bedarf.
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Das Thema Reinhardt und Gladbach ist doch schon lange vom Tisch! Wie du siehst ist der Thread aus dem April ;)
    Warum er jetzt wieder hochgeholt wurde? Keine Ahnung
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Siehe Beitrag von Wahlstedt.