Reinhardt droht Saisonaus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 16 April 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Und wieder einer weniger: IV Bastian Reinhardt hat sich einen Muskelfaseriss in Gladbach zugezogen und nun droht er für den Rest der Saison auszufallen. Gegen Mainz ist er defenitiv nicht dabei. Damit der 4. Verteidiger nach Atouba, Kompany und Demel. Für ihn wird wohl der Ex-Mainzer Abel auflaufen.

    Fußball - Bundesliga - kicker online

    Ich will den Hermann als Masseur zurück, diese Häufung an Muskelverletzungen hat es bei ihm in fast 30 Jahren nie gegeben. :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wann ist den Kompany wieder fit? Hieß es nicht Anfang April? :gruebel:
    Wobei ihn gleich wieder ins "kalte Wasser schmeißen" wäre auch nicht gut...
    Naja Abel wird das schon machen. Und ansonsten kommt es "KlingeltBald" rein :zahnluec: