Reinartz nach HSV II

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 22 Juni 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Wie ran eben schrieb hat die 2.Mannschaft des HSVs ein Auge auf den Bayer Stefan Reinartz geworfen.Der Sportchef meinte darauf die Verpflichtung des Innenverteidigers hat höchste Priorität.Auf der Suche nach neuem Personal sind sie zufällig auf ihn gestoßen.:lachweg::lachweg:.Die waren bestimmt schon länger an den interessiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, das ist die neue Transferpolitik des HSV. Deutsche Nationalspieler für die zweite Mannschaft. :D
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    HSV II :lachweg: Ganz sicher...
    Dem Wechsel hat Bayer schon ein klares Nein entgegengebracht - warum sollten wir ihn auch ziehen lassen...
     
  5. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    nie und nimmer