Reibung unterm grossen Zeh beim Kicken

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von scard, 19 Juni 2012.

1. scard

scard Active Member

Hallo,

Hab schon versch. Schuhe die ich hier zu Hause hab ausprobiert (FG und auch TF) und habe mit allen das gleiche Problem:
    Letzte Saison hab ich mir in einem Spiel ne Blutblase unter einem der Zehen gelaufen und seitdem immer diese starken Reibungen an der Stelle unterm Zeh (an beiden Fuessen, als ob sich gleich wieder ne Blase bildet).

Wir spielen auf nem haerteren, altem Kunstrasen, aber frueher hatte ich auf selbem Platz nie auch nur irgendwelche Probleme. Ich muss nichtmal sonderlich viel laufen sondern auch beim lockeren kicken kommt das Problem...

Hatte dann die Vermutung (die ich auch teilw. immernoch habe), dass es an den Stutzen liegt. Hab da aber auch schon alle die ich hab durchprobiert aber ohne Verbesserung (teilw. Stutzen mit Verstaerkung/Posterung, teilweise ohne)...

Ich koennte natuerlich immer die Zehen abtapen, aber das will ich eig. nicht dauerhaft machen :p

Irgendjemand aehnliche Probleme gehabt, oder ne Ahnung woran das liegen koennte bzw. wie man das in den Griff bekommt?!
    Waere sehr dankbar ... danke ;)