Rehagel tritt als Nationaltrainer Griechenlands zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Borusse91, 24 Juni 2010.

1. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Rehhagel sagt Adio - WM - kicker online

Eigentlich keine Überraschung. Ich glaube das stand eigentlich schon nach dem Vorrundenaus fest. Adios Rehakles:huhu:

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Wenn das nicht sogar schon vor der WM feststand. ;)

Tschau Otto - ein großartiger Trainer. :top: Nun sollte er seinen Ruhestand genießen, soweit er dazu fähig ist. Die Zeit ist reif (mMn).

:huhu:

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Meinte er dazu nicht noch vor kurzem, das sei ausschließlich seine Privatsache? ;)

Aber dies war sicher der richtge Zeitpunkt für einen Rücktritt. Jetzt hat er endlich auch mal an einer WM teilgenommen, und sich dabei nicht ganz so blamiert wie das Team von 1994 oder das EM-Team von 2008 - immerhin. Aber ein Wunder wie 2004 wird sich bei dem Spielerpotenzial im Land sicher so schnell nicht mehr wiederholen. Wozu sich also noch die EM in der Ukraine und Polen reintun? Er ist ja auch so schon unsterblich für die griechischen Fußballfans geworden.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:hail: Otto Rehagel! Er hat so viele Fußballwunder vollbracht wie sonst niemand. Er muss der Fußballgott sein! :hail:

6. theog

theog Guest

:danke: Otto! wie geil, eine EM mit GR bis zum Finale zu erleben, und die Iberen (Portugiesen) 2-mal zu ....:top: Er wird immer der groesste Trainer überhaupt bleiben :hail:

7. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Es ist zwar nicht gerade überraschend, aber immer noch bedenklich, dass Otto Rehhagel damit seine letzte große Station als Trainer in seiner bisherigen Karriere beendet hat. Wer weiß, vielleicht sehen wir ihn in Deutschland bald etwas öfters ... :floet:

8. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das war nicht anders zu erwarten. Ich hoffe, dass er noch ein paar Jahre in der Bundesliga arbeiten wird.
    :hail:Otto:hail:einer der wenigen Fussballgötter.:top:

Otto Rehhagel:

9. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Ob Griechenland jemals wieder einen Titel holen wird?
    Mit Otto haben sie das Unmögliche geschafft, das nimmt ihnen keiner mehr weg.
    Bin gespannt was Otto danach machen wird, 71 + 4 wäre 75 Jahre, der spanische Europameistertrainer war auch nicht jünger, also könnte ich mir doch noch eine Station vorstellen, hoffentlich. Jung genug sieht er mir dafür aus, aber natürlich muß er das selbst wissen.

10. theog

theog Guest

man muss insb. bedenken, in griechenland hatte er ja nicht die besten spieler...und trotzdem schaffte er, aus dem Sauhaufen ein einigermassen vernueftiges Team zu verschaffen...:top: Ob dies nun nach der Otto-Ära bestehen bleibt, glaube ich es kaum...:floet:

11. jung

jung Well-Known Member

ist er. und wird er bleiben. selbst die journalisten finden nun wieder nur gute worte für ihn.

auch wenn es der absolut beste zeitpunkt ist, glaube ich, dass er das nicht nur aus freien stücken gemacht hat, sondern auch die signale des verbands richtig verstanden hat.
    weil, aufhören kann der fussballverrückte sowieso nicht. die frage ist nur, wo er wieder diese freiheiten kriegen kann wie bei uns.

naja, egal:

OTTO IST DER BESTE :top:

12. jung

jung Well-Known Member

mit santos haben wir ne gute wahl als nachfolger. die frage wird sein, ob er sich wird reinreden lassen.
    und so schlecht finde ich unser spielerpotential gar nicht. die qualigruppe ist auch machbar, von daher bin ich optimistisch, dass ich in zwei jahren richtung osteuropa reisen werde.

so long.