Rehagel oder Daum neue Bundestrainer in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 September 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Daum hatte offenbar auch bereits ein Treffen:

    Folgt Daum auf Constantini? |  Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Ergebnisse | Manager 
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Daum? Ernsthaft? :D Langsam tun mir die Ösis wirklich leid...
     
  4. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Ich will Daum nicht! Und spreche glaube ich für die Mehrheit der Ösis ;)
     
  5. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Ivanschitz wurde wieder mal einberufen :)

    TOR: almer, grünwald, siebenhandl. ABW: dag, dragovic, fuchs, klein, ortlechner, pogatetz, prödl, schiemer. MIT: alaba, baumgartlinger, ivanschitz, jantscher, junuzovic, scharner, trimmel. ANG: arnautovic, harnik, hosiner, janko, maierhofer
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Harnik und Anautivoc! Der Bremer Traumsturm ;)
     
  7. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    hmm, warum die bremer an harnik nicht festgehalten haben verstehe ich eh nicht wirklich ;)
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Damals konnte er sich bei Werder einfach nicht durchsetzen, die Konkurrenz war aber auch recht groß. Vielleicht hätte man ihm aber auch mehr Chancen geben sollen. :weißnich:
     
  9. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Marcel Koller hat die Arschkarte jetzt gezogen!
     
  10. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Er wird wohl der billigste gewesen sein :)

    Ich glaube wirt hätten schon einige Trainer in unserem Land mit zumindest gleicher Qualität wie Marcel Koller.
    Aber gut - mal sehen ob Herr Koller die WM-Quali übersteht ;)
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Da bin ich ja auch mal gepannt. Immerhin hat er damals Podolski entdeckt!
     
  12. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Ja schon, aber ist das ein Verdienst des Trainers?
    Ein Talent bzw. sehr guter Spieler wird sich früher oder später wohl von selbst durchsetzen.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Von Null auf 100 kommt ja kein Spieler, da muss schon das Potential erkennen und ihn auch einsetzen, würde ich mal sagen.
     
  14. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Schon, JA.
    Aber als Teamchef Spieler zu entdecken wird schwer sein ;)
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    grade da muss er sich doch die fähigen jungs raussuchen. vielleicht holt er ja ein paar neue, so wie löw, der hat unendlich viele berufen...
     
  16. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    bitte nicht mit euch vergleichen - wir haben keine özils, götzes, schürrles usw.
    jeder österr. fußballer der "etwas" kann spielt eh im ausland und das sind nicht so viele.
    unsere bundesliga hat einfach nicht annähernd das niveau von eurer.
    z.b. alaba von den bayern: were er nicht so früh ins ausand gegangen wäre er vermutlich irgendwo bei uns "untergegangen" - weil wir einfach nicht diese "ausbildung" bieten können...
     
  17. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Herr Koller hat seinen Kader soeben bekannt gegeben:

    Tor:
    Robert Almer
    Pascal Grünwald
    Heinz Lindner

    Abwehr:
    Aleksandar Dragovic
    Christian Fuchs
    Florian Klein
    Georg Margreitter
    Manuel Ortlechner
    Emanuel Pogatetz
    Sebastian Prödl
    Franz Schiemer

    Mittelfeld:
    David Alaba
    Julian Baumgartlinger
    Christopher Drazan
    Andreas Ivanschitz
    Zlatko Junuzovic
    Veli Kavlak
    Florian Mader
    Christopher Trimmel

    Angriff:

    Marko Arnautovic
    Martin Harnik
    Erwin Hoffer
    Marc Janko
     
  18. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Das stimmt so NICHT!!!

    Arnautovic schlägt wieder zu - sport.de

    Ich habe das Spiel und somit die Situation gesehen und kann den Artikel absolut nicht nachvollziehen :vogel:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja, es war schon eine Watsch'n.

    Arnautovic Fight - YouTube
     
  20. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    eine leichte watsch, ja.
    aber erstens war es kein "Faul" von Arno - zweitens ist der Ukrainer auf Ihn losgegangen.

    Und mir ist es ehrlich gesagt lieber, Arno wehrt sich als er fliegt zu boden und macht den Sterbenden - wäre nämlich auch eine Möglichkeit gewesen, dann hätts mit Sicherheit glatt Rot für den Ukrainer gegeben.