Rehagel oder Daum neue Bundestrainer in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 September 2011.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

König Herakles und Christoph Daum werden wohl als Nachfolger von Didi Constantini gehandelt, der mit Österreich die EM-Quali verpasste. Manch einer erinnert sich vielleicht auch noch an das 2:6 Debakel gegen die Elf aus Deutschland.

Rehagel hat allerdings die deutlich besseren Argumente auf seiner Seite: "Ich bin mit Griechenland Europameister geworden. Das, was ich den Griechen beigebracht habe, kann ich auch den Österreichern beibringen." :D

Fußball - Newsticker - International - Rehhagel wohl an ÖFB-Traineramt interessiert

Weiterer Kandidat: Franco Foda, z.Z. Trainer von Sturm Graz.

Und wollte nich auch Andi Herzog schon immer NM der Österreicher werden?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der eine 73; der andere überall nach 1 Jahr weg; beides Kandidaten für einen kontinuierlichen Aufbau :D

4. Holgy

Klinsmann ist ja nun schon vergeben. :D

5. fairbetting.at

fairbetting.at Active Member

Wir würden dringend einen neuen ÖFB-Vorstand benötigen!
    Denn bei uns haben nur Ahnungslose was zu sagen!

Der DFB ist da meiner Meinung nach mit genug Experten (Ex-Fußballprofis) bestückt, welche auch einigermaßen kompetent sind.
    Das fehlt bei uns total.

6. andon

andon Glubbsau

Beides kann nicht deren Ernst sein - bzw. kann man tatsächlich so verzweifelt sein? Der eine entspringt taktisch den Fußball-Geschichtsbüchern, der andere ist mit seinen Guru-Motivations-Schwachsinns-Methoden bei allen seinen letzten Stationen gescheitert (m.E. auch in Köln, wenngleich er da immerhin den Aufstieg geschafft hatte).

7. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Und einen Dolmetscher wird er dort wohl auch nicht zwingend benötigen...:zahnluec:

8. Feivel

Feivel Member