Regionalligen-Tippspiel Auswertung 34./38.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Regionalliga Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 20 Mai 2012.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Hallo,

die dreigleisige Regionalliga der Jahre 2008-2012 ist Geschichte und neben den Stuttgarter Kickers sind der Hallescher FC und Borussia Dortmund II die Aufsteiger dieser Saison.
    Im Tippspiel konnte Raffelhüschen souverän den Sieg einfahren. :jubel::prost: Nestor BSC hätte Michi beinahe mit dem Spieltagssieg noch von Platz 2 abgefangen, am Ende hat es dazu aber nicht ganz gereicht. Beide können sich über einen Podestplatz freuen. :prost2: :prost3:
    Die weiteren Platzierungen blieben unverändert, obwohl BoardUser und Supernase die Tippabgabe verpassten. Die Plätze 4 bis 8 gehen in dieser Reihenfolge an SaintWorm, BoardUser, Supernase, dasUlli und Paule.

Ob es eine nächste Saison des Tippspiels der dann fünfgleisigen Regionalliga geben wird, kann ich noch nicht sagen. Interessierte Auswerter mit Ideen zur Gestaltung des Tippspiels können sich aber gerne bei mir melden.

Spieltagswertung
    51 - Nestor BSC :pokal:
    45 - Michi

Gesamtwertung
    1218 - Raffelhüschen :pokal:
    1162 - Michi
    1160 - Nestor BSC

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Herzlichen Glückwusch Raffelhüschen zum Sieg :laola:

:danke: Raffelhüschen für die Auswertungen die du gemacht hast die waren immer sehr gut :danke: und die Arbeit dich du gemacht hast :top:

Ich hätte Interessierte zum Auswerter eine Ideen habe ich noch nicht

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2012