Regionalligen-Tippspiel Auswertung 32./36.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Regionalliga Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 7 Mai 2012.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo,

    zunächst einmal muss ich mich für einen Auswertungsfehler entschuldigen, der zu meinen Ungunsten ausfiel. Zum 29./33.Spieltag hat mir die Auswertungsdatei in der Gesamtwertung 16 Punkte aus den Nachholspielen nicht hinzu gezählt. Mir ist das jetzt aufgefallen, als ich die einzelnen 10-7-6-5-1 Wertungen mit den Gesamtpunktzahlen verglich und die einzelnen Spieltage durchgegangen bin. Ein Fehler in der Excel-Datei war schuld.
    Wer den Fehler prüfen möchte, kann meine angegebene Gesamtpunktzahl an den letzten Spieltagen mit der sich aus den 10-7-6-5-1 Wertung ergebenden vergleichen.

    Weitere Fehler in den Auswertungen habe ich beim Durchschauen durch die Auswertungen nicht gefunden. So gehen wir nun hochwahrscheinlich auswertungsfehlerfrei in die letzten beiden Spieltage der Regionalligen.

    An diesem drittletzten Regionalligaspieltag konnte SaintWorm vor meiner Wenigkeit den Spieltagsbestwert erringen. Er tauscht damit nach langer Zeit mit Nestor BSC die Plätze und rückt auf Position 3 vor. Michi bleibt relativ sicher auf Platz 2, zum Spitzenplatz sind es aber ein paar Punkte. BoardUser sitzt auf Platz 5 recht fest im Sattel. Interessant wird sein, ob es zwischen Supernase, dasUlli und Paule noch zu Positionsverschiebungen kommen wird.

    In den Regionalligen gab es einige Kantersiege. Die Stuttgarter Kickers stehen als erster Aufsteiger fest. Es ergeben sich folgende Wertungen:

    Spieltagswertung
    43 - SaintWorm :pokal:
    40 - Raffelhüschen


    Gesamtwertung
    1136 - Raffelhüschen :pokal:
    1092 - Michi
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2012