Regionalliga Süd Saison 05/06

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 September 2005.

  1. André

    André Guest

    Alles zur Regionalliga Süd hier!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holl

    Holl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Also meiner Meinung nach machen dieses Jahr Augsburg und Koblenz das Rennen...mal schauen, das wären endlich mal andere Clubs in der 2.! :spitze1:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Koblenz wäre geil, nächste Woche Spitzenspiel in Augsburg da bin ich mal gespannt!

    Hätte dann nur 40 -50 km zu nem Zweitligaverein, das wär doch mal was für das mit Profi Teams dünn gesähten nördlichen Rheinland-Pfalz. :spitze1:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Geil, wenn die so weiter machen bekomm ich im nächsten Jahr einige nette Zweitliga Spiele vor meiner Haustür zu sehen! :spitze1:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :spitze1:

    Et läuft! :freß:

    Bin nur mal gespannt ob der obligatorische Einbruch noch kommt, oder ob man in diesem Jahr wirklich gefestigt genug ist!

    Naja ich hoffe mal das sie es schaffen! :prost: